10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Lebua State Tower
Ein Pool ist für mich in Bangkok uniteressant, ich möchte aber einen Balkon haben, und den finde ich in der 120 Euro Klasse in vernünftiger Höhe nur im Labua, zumindest ist mir kein anderes Hotel bekannt.
Dann werde ich mal versuchen eine Mail zu schreiben...
Pauschal oder Individuell?
@ronjaT sagte:
Zu eurer Reisezeit mag das stimmen
In den Sommerferien?! Leider nicht, teurer geht's kaum.
Aber hier geht's um Jan/Feb. und da stimmt's. Z.B.: Emirates brachte am 3. Jan. 2011 ein Angebot raus: Bangkok um 530 für Abflüge bis 30.6.
Freilichtmuseum Ancient City
Hallo,
hat jemand etwas über Ancient City zu berichten?
Kann micht nicht entscheiden, ob ich es mit ins Bangkok-Programm nehmen soll!?
Ist ja nicht gerade im die Ecke, hört sich aber nach einem entspannten Aufenthalt an!
Freue mich über Eure Antworten!
Gruß Ronjalynn
Welcher Inlandsflug BKK-HKT?
Auf mehrfache Empfehlung wohnen wir im Thong Ta Resort.
Nur wenige Minuten vom Airport, incl. freiem Transfer, W-Lan und Frühstück, 2 Personen 22 Euro.
Die Flugfrage ist inzwischen übrigens abschließend geklärt, wir haben letzte Woche bei Bangkok Air gebucht, um 8.05 Uhr nach HKT.
Anreise Koh Samui
Also ich habe hier bei Holidaycheck nach Pauschalreisen geschaut und direkt bei den Reiseveranstaltern online, und da stand halt bei manchen Reisen Koh Samui als Zielflughafen, bei anderen aber auch Phuket oder Bangkok. Letztere waren meist die billigeren Angebote, was mich stutzig gemacht hatte.
Geburtstag im Mukdara Beach in Khao Lak
@ tigernini,
wir fliegen am 06.04.2008 nach Bangkok, bleiben dort vier Tage und dann geht es weiter nach Khao Lak. Dort sind wir dann 15 Tage und geniessen Thailand. Das ist unser zweiter Thailandurlaub und wir freuen uns schon riesig darauf.
Liebe Grüsse, die Lorelai!
MUC-BKK mit A340-600
Hallo Leute!
Fliegen nächstes Jahr im Februar mit Thai Airways von München nach Bangkok. Wahrscheinlich mit einem Airbus A340-600.Wer von euch ist schon mit einer dieser Maschinen geflogen ?
In welcher Reihe sind die besten Plätze?
Wo sind die ruhigsten Plätze?
LG manfred8
Seifenblumen
Hi,
wir hatten so ca 15 kg Übergepäck, weder in Ko Samui (wir sind mit Bangkok Airways geflogen) noch in BKK ( Thay) hat jemand was gesagt.
Wir mussten nix nachbezahlen!!
Das nächste mal nehme ich einen Koffer extra zum schoppen mit!!
Grüße Hawaii-elke
Phuket oder Khao Lak? Wetter Mai
Klar, Dubai ist ein beliebter Stopover auf dem Weg nach Bangkok und lohnt sich m.E. allemal.
PS:
Die haben nichts "falsch angepriesen" - Du kanntest/kennst nur offensichtlich nicht die Bedeutung des Begriffes "Direktflug" und hast diesen mit "Nonstop-Flug" "verwechselt".
Umsteigen in Kuala Lumpur
Schönen guten Tag,
ich wollte gerne wissen, ob jmd weiß, ob es reicht, 1 1/2 Stunden um umzusteigen, wenn ich mit Malaysia Airlines ankomme und dann zu Bangkok Airways wechseln muss, angezeigt wird im Internet der gleiche Terminal (Terminal M).
Danke im Voraus
LG