Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Erneut Ausnahmezustand über Bangkok verhängt

Mal ganz davon abgesehen, daß es hier das falsche Forum ist, haben wir zur wiederkehrende Thematik im richtigen Unterforum bereits diesen Thread, der gerne für aktuelles genutzt werden kann.

Damit schließe ich hier wieder.

Mehr lesen

TIP FÜHRER Bangkok = Der einzige Reiseführer der bei Erscheinen nicht veraltert ist

Ja, eh!

Das angesprochene Buch "Geheimnisvolles Bangkok: 10 Tage durch die Stadt der Engel" von Robert Frei zu empfehlen, ist hingegen in etwa so, als würde man jemandem, der zum ersten Mal ein Ei braten möchte, zu einem Kochkurs bei Witzigmann raten.

Mehr lesen

Übernachtung Don Muang Airport

LoL, Hotel am Victory Monument :shock1:   Dann kannst du auch jedes andere Hotel in Bangkok Down Town empfehlen. ;)

Es ging doch um ein Hotel in der Nähe vom Donmuang Flughafen. :frowning:

PS: Wenn schon Hotel am Victory Monument dann geht wenigstens in die Saxophone Bar.

Mehr lesen

Erste Thailand-Reise

Na so schlimm kann es ja nicht sein, wenn Ihr beide >10 mal die Nummer durchgezogen habt :laughing:

Bangkok am Anfang oder Ende kann man wohl bis zum Erbrechen diskuitieren, ich habe nur meine Sicht der Dinge wiedergegeben und würde sie nie als allgemeingültig darstellen.

Mehr lesen

Kostenersatz bei China Reise wegen Schweinegrippe ( Abbruch oder Quarantäne )

Die Sorge für die Weiterreise der Gäste trägt der Veranstalter. Wie schwierig diese Aufgabe auch für die erfahrensten Veranstalter und Agenturen vor Ort sein kann, haben wir letztens in Thailand/Bangkok beobachten können.

(Ich denke, die beiden Situationen sind in punkto Krisenmanagement schon vergleichbar.)

Mehr lesen

Badsauberkeit

@schokohoernchen: Das liegt nicht am Land, sondern an der Art wie Du in Thailand Urlaub machst. Im von Dir gewählten Strohbungi mit Miefquirl an der Decke und in der Billigabsteige in Bangkok stimmt's vielleicht.

Generelle Schlüsse auf die Sauberkeit solltest Du dann allerdings sein lassen.

Mehr lesen

An alle Tüftler u. Asienkenner ?

Hallo Reisefan

viele Wege führen nach Rom :D .Es gibt die Möglichkeit mit Emirate nach Singapur, dann weiter

mit Air Asia( heute zum fast Nulltarif buchbar) nach Bali. Wenn nicht unbedingt Singapur, dann Bangkok und weiter mit Air Asia. Emirate hat Zwischenstopp in Dubai.

Grüße

Mehr lesen

Stecker-/StromsystemKoh Samui

Ich würde den Rückflug um zwei Tage vorziehen. Am Morgen nach Bangkok ..dann mit dem Taxi rein....dann am Abend wieder zurück..all das lohnt nicht wirklich und kostet auch nur unnötig Zeit und Geld. Das Geld gibst Du besser Deiner Frau zum shoppen ;)

Mehr lesen

Abzocke am Flughafen Bangkok?

@urlaubsmoppel sagte:

meinem freund und mir hat man in bangkok auch schon eine kippe unter die nase gehalten und wollte 10000 baht!

Mich würd interessieren, ob ich in so einer Situation mit meiner Strategie (freundlich lächeln und "No, thank you!" sagen) durchkommen würde.  :laughing:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!