10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Erneut Ausnahmezustand über Bangkok verhängt
Mal ganz davon abgesehen, daß es hier das falsche Forum ist, haben wir zur wiederkehrende Thematik im richtigen Unterforum bereits diesen Thread, der gerne für aktuelles genutzt werden kann.
Damit schließe ich hier wieder.
TIP FÜHRER Bangkok = Der einzige Reiseführer der bei Erscheinen nicht veraltert ist
Ja, eh!
Das angesprochene Buch "Geheimnisvolles Bangkok: 10 Tage durch die Stadt der Engel" von Robert Frei zu empfehlen, ist hingegen in etwa so, als würde man jemandem, der zum ersten Mal ein Ei braten möchte, zu einem Kochkurs bei Witzigmann raten.
Übernachtung Don Muang Airport
LoL, Hotel am Victory Monument Dann kannst du auch jedes andere Hotel in Bangkok Down Town empfehlen.
Es ging doch um ein Hotel in der Nähe vom Donmuang Flughafen.
PS: Wenn schon Hotel am Victory Monument dann geht wenigstens in die Saxophone Bar.
Erste Thailand-Reise
Na so schlimm kann es ja nicht sein, wenn Ihr beide >10 mal die Nummer durchgezogen habt
Bangkok am Anfang oder Ende kann man wohl bis zum Erbrechen diskuitieren, ich habe nur meine Sicht der Dinge wiedergegeben und würde sie nie als allgemeingültig darstellen.
Kostenersatz bei China Reise wegen Schweinegrippe ( Abbruch oder Quarantäne )
Die Sorge für die Weiterreise der Gäste trägt der Veranstalter. Wie schwierig diese Aufgabe auch für die erfahrensten Veranstalter und Agenturen vor Ort sein kann, haben wir letztens in Thailand/Bangkok beobachten können.
(Ich denke, die beiden Situationen sind in punkto Krisenmanagement schon vergleichbar.)
Badsauberkeit
@schokohoernchen: Das liegt nicht am Land, sondern an der Art wie Du in Thailand Urlaub machst. Im von Dir gewählten Strohbungi mit Miefquirl an der Decke und in der Billigabsteige in Bangkok stimmt's vielleicht.
Generelle Schlüsse auf die Sauberkeit solltest Du dann allerdings sein lassen.
An alle Tüftler u. Asienkenner ?
Hallo Reisefan
viele Wege führen nach Rom .Es gibt die Möglichkeit mit Emirate nach Singapur, dann weiter
mit Air Asia( heute zum fast Nulltarif buchbar) nach Bali. Wenn nicht unbedingt Singapur, dann Bangkok und weiter mit Air Asia. Emirate hat Zwischenstopp in Dubai.
Grüße
Stecker-/StromsystemKoh Samui
Ich würde den Rückflug um zwei Tage vorziehen. Am Morgen nach Bangkok ..dann mit dem Taxi rein....dann am Abend wieder zurück..all das lohnt nicht wirklich und kostet auch nur unnötig Zeit und Geld. Das Geld gibst Du besser Deiner Frau zum shoppen
Abzocke am Flughafen Bangkok?
@urlaubsmoppel sagte:
meinem freund und mir hat man in bangkok auch schon eine kippe unter die nase gehalten und wollte 10000 baht!
Mich würd interessieren, ob ich in so einer Situation mit meiner Strategie (freundlich lächeln und "No, thank you!" sagen) durchkommen würde.