10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Etihad
Nein wir haben keine Sitzplätze vorher reserviert.
rote gaulois haben wir übringds im Bangkok DutyFree für 13 Euro die Stange gekauft. LM und Marlboro gab es dort aber komischerweise nicht. Was sie in Abu Dhabi kosten kann ich leider nicht sagen.
Gruß Christian
umsteigen Bangkok
"...mit einem Bus zum Eingang in den Transitbereich gebracht"
Dockt Air Berlin nicht an einem 'Schnorchel' an?
Jedenfalls ist der Weg zum Transit gut beschildert und wenn AB pünktlich landet reicht auch die Zeit für den Anschlussflug.
Ansonsten fliegt Bangkok Airways ungefähr stündlich BKK - USM.
umsteigen Bangkok
Lauter Oberverdachtschöpfer, Googler und Mutmaßer. Vielleicht kann der Fragesteller nach der Reise berichten, ob das Gepäck durchgecheckt werden konnte, ob er bereits in Bangkok die Einreiseformalitäten erledigt hat und ob er am Flughafen den selben Weg genommen hat, wie die Fluggäste nach "Samui, Chiang Mai, ..."
Frage zum Zugverkehr
@alcobendas sagte:
Danke aber leider nein.
Mit geht es hauptsächlich um die Strecken innerhalb Bangkok. Auf Google sieht man zwar die Stationen aber Maps übernimmt sie nicht
ich vermute mal du meinst keine bahnstreckne, sondern den oeffentlichen personennahverkehr innerhalb von b angkok
Thai Airways
Hallo Zusammen,
wir fliegen mit einer Boeing 747 von Thai Airways von München nach Bangkok. Kann mir jemand sagen ob es an Bord: Kissen, Steckdosen und Wlan gibt? Leider kann ich auf der Seite der Airline nichts dazu finden.
Vielen Dank und viele Grüße!
Thai Airways
Hat jemand Erfahrung wie es um die Pünktlichkeit der Thai auf den Rückflügen von Bangkok - Frankfurt bestellt ist ? Hab jetzt schon mehrfach was von größeren Verspätungen gehört. Geht mir um die Auswahl der Startzeit des Weiterfluges nach Leipzig. Vielen Dank.
Grüße aus Sachsen
Thai Airways
Thai Airways
Komme gerade von Bangkok mit Thai zurück:
1) Keine Bildschirme in den Sitzen
2) Kein WIFI
3) Einfach 24 Stunden davor den Online Check-In machen - klappt problemlos!!
Ansonsten sehr nettes Personal bei uns - es geht auch ohne Bildschirme ganz gut!
Grüße