Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Thai Airways

Ab nächste Woche gehts dann nach Thailand, aber eine Frage hätte ich noch...

Die Reiseunterlagen die wir von Meiers Weltreisen bekommen haben steht unter Voucher nix von einer zwischen Landung in Bangkok sondern nur Koh Samui ?! Einen Direktflug nach Koh Samui gibs ja nicht...

Mehr lesen

Erfahrungen mit Cheaptickets?

Finger davon lassen....direkt bei der Fluggesellschaft buchen...Achtung Buchungen werden nicht richtig erstellt. Unsere Extra Familienplätze wurden bei der Oman Air nicht richtig gebucht. Uns wurden trotz bezahlten und auf der App nachgewiesene Platzreservierungen normale Reihen zugewiesen. Wir müssten bei der Fluggesellschaft nochmals bezahlen. Somit haben wir 330 Chf (bei Cheapticket App bezahlt) plus nochmals für nur einen Teil des Fluges Zürich- Muscat nochmals 92 Chf bezahlen müssen. Der Flug von Muscat nach Bangkok mussten wir eingeängt mit einem Baby ausführen. Trotz Reklamation haben wir nach 3 Tage nicht gehört, nur eine simble Mail das sie sich melden würden.

Mehr lesen

Standort Rundreise rund um Bangkok

Hallo Ted,

eine Bangkok-Map kannst Du schon am Flughafenausgang aus einem der Prospektständer entnehmen, hoffe dies ist auf dem neuen airport genauso. Ansonsten gibt es die kostenlos an der Hotelreception (war im Mariott und Sheraton so). Die Städtpläne sind sehr gut lesbar und Taxis gibts an jeder Ecke, sind auch sehr günstig in Bangkok. BVom Hotel eine Visitenkarte mitnehmen und dem taxifahrer zeigen, so kommst Du immer zurück ins Hotel.

Haben Kamala beach nur bei einer Safaritour auf Phuket im vorbeifahren gesehen, sieht recht beschaulich aus.

Bis Ihr reist, wird sich die Lage in BKK hoffentlich wieder beruhigt haben, ansonsten könnt Ihr den freien Tag auch im neuen Aquarium, beim shoppen und einer Thaimassage verbringen.

LG - Candy

Mehr lesen

Welches Hotel hat bestes Preis-Leistunsverhätnis auf Koh Samui?

@chriwi sagte:

7 NF im Baan Khao Lak Resort

7 NF im Tropical Herbal Spa & Resort (Ao Nang)

4 NF im Siam@Siam in Bangkok

Flug VIE - DOH - BKK - DOH - VIE mit Qatar

Flüge BKK - HKT u. KBV - BKK mit Bangkok Airways

Im Jänner 2008. Oh! Ich hab geschwindelt. Sind ja nur 18 Nächte (u. ein Gratis-Hotel in Doha am Rückflug). Aber insg. 21 Tage.

Chriwi das lass ich gerade mal so durchgehen..... ;) :laughing: ;) !!!!!!!!!

Mehr lesen

Erste Mal in Thailand

hallo,

also die fahrt nach pattaya wird euch ungefähr 2000 bath kosten.

all inklusive hotels würde ich euch auch nicht wirklich empfehlen da man richtig gut ausserhalb essen kann in thailand und vorallem billig.

ich würde euch aber auch falls ihr nach pattaya geht eine schöne insel vor pattaya empfehlen da die strände dort nicht gerade der hammer sind. koh samet z.b...

also bei meinem letzten thailand aufenthalt waren wir auch 3 tage in bangkok unterwegs und ich muss sagen das hat uns auch gereicht da es schon ziemlich streßig ist in bangkok. am besten war es natürlich dann auf koh samui (traumhaft) oder phuket (mein nächstes ziel) ...

aber trotzdem viel spass in thailand egal wo ;)

Mehr lesen

Wechsel national zu international departure in suvarnabhumi

@simi23

normalerweise kannst du für Weiterflüge mit Bangkok Airways schon das Gepäck durchchecken lassen. Die haben mit fast allen Airlines - auch LTU/AIR Berlin ein sogenanntes Interlining Abkommen.

Einreiseformalitäten: Ja, du bekommst im Flieger schon das Einreiseformular zum Ausfüllen, aber das musst du dann ja beim Einreisen abgeben und bekommst einen Stempel in den Pass. Aber, wie Chriwi schon schrieb, das geht5 normalerweise recht schell und problemlos. Und selbst, wenn du in Bagkok neu einchecken müsstest, reicht dann eure Zeit aus.

Chriwi hat ja schon auf die Lounge von Bagkok Airways verwiesen. Wenn du davon noch nichts gehört hast: sie sthet allen Reisenden mit Bangkok Airways offen. Es gibt kostenlose GEtränke, Zeitungen, Internet usw. :D LG Claudia

Mehr lesen

Tipps zur ersten Thailandreise

Also ich kann dir nicht alles beantworten.. aber ich denke 3 Wochen für das alles müssten in Ordnung sein...

Die Bungalows würde ich vor Ort buchen, viele haben eh keine Homepage etc. Ich würde mir einen Reiseführer kaufen, in denen gibt es auch oft Tipps für Unterkünfte. zB im Marco Polo oder für euch relevante wohl eher in einem Individual-Reiseführer...

1500 für Flug und Übernachtung? Wieviel kostet denn der Flug? Wisst ihr das schon oder nicht? Denn ich weiß ja nicht, welche Airline/Klasse usw ihr fliegt.. Aber dazu kommt ja noch das Geld für Ausflüge/Essen/Unterhaltung etc...

Von Krabi nach Bangkok... wie wärs denn wenn du bei Google mal "Krabi Bangkok" eingibst? :laughing:

Liebe Grüße

Miax358

Mehr lesen

Von Koh Samet / Rayong nach Hua Hin

Super, danke für den Tipp / Hinweis ;) Hab mir jetzt die ganze Sache doch mal auf die Tage runtergebrochen und ihr habt recht, das macht wohl wenig Sinn, wenn man so weit fährt und dann nur paar Stunden auf der Insel hat bevor man weiter muss...

Werden von Bangkok nen kurzen Abstecher nach Pattaya machen für eine Nacht und dann zurück an der Küste runter zu den Inseln, das könnt ganz gut hinhauen und wir wollen ja auch bissl was sehen, deshalb Zug und nicht Flugzeug ;) ich find im Netz auch wenig über die Busverbinungen und Abfahrtzeiten der Linienbusse von Bangkok nach Pattaya, aber denk, das sollte kein Problem sein, oder? Wisst ihr da was drüber?

Mehr lesen

Traumurlaub am Traumstrand im Traumhotel - eine Illusion ?

@fallerof sagte:

Kann man das in Thailand überhaupt noch finden ?

Da habe ich mir viel Mühe gemacht, viele Hotelbewertungen über Thailand gelesen, hier im Thailand-Forum herumgeschnüffelt und auch die vielen Reisetipps über Thailand gelesen. Und dann noch einen obendrauf: Unter den neu ausgewählten und ausgezeichneten 99 Hotels ist gerade mal ein Hotel in Thailand dabei: das Marriott Resort & Spa in Bangkok !

fallerof

:frowning: Marriott Resort Bangkok soll zu den besten Hotels gehören :laughing:

Da sieht man mal wieder das alles relativ ist - genau so wie Traumhotels, Traumstrände etc.

Ao Nang ? Wunderschön, traumhafte Landschaft, nicht von Touristen überlaufen, einfach nur gemütlich und ruhig - aber wohl nur wenn ich fahre im Mai ;) Nachsaison kann eben auch schön sein

Mehr lesen

Neuling: Dubai und Thailand...

Herzlich willkommen bei HC :D

In den Tropen muss man immer mit einem ordentlichen Guss rechnen, also auch in Bangkok. Aber keine Angst, das Hauptshoppingvergnügen findet auch dort in Malls statt, nimm Dir ein Hotel am Siam Square und Du wirst keine Probleme haben. Mein Vorschlag wäre das Siam Kempinski mit direktem walk way ins Siam Paragon. Von dort kommst Du überdacht in fast alle anderen Shoppingtempel und zur Not gibt es im Hotel noch nen Buggyservice, der Euch bringt und abholt. Für die Nachtmärkte, welche teilweise auch überdacht sind, nehmt Ihr einfach die hoteleigenen Regenschirme mit.

Schade, dass Sightseeing nix für Euch ist, Ihr verpasst definitiv was!

Palme, Bangkok ist für das Ende geplant ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!