10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Tipps bei Regen
Sehe ich genauso, habe in Bangkok noch nie darüber nachgedacht, mein Programm dem Wetter anzupassen, wenn überhaupt habe ich mir dort mal nen ordentlichen Guß gewünscht, um die Luft zu klären.
OT
Nicki, nope, kein Bild, aber über den mHC die Palmen und Strand.
Thema: 23375
Wenn du in Bangkok ankommst gehst du 1 Stock höher ode tiefer(ich weiß nicht genau) zumendest in die Abflugshalle.
Dort nimmst di dir nen Taxi was gerade Gäste zum Flughafen gebarcht hat.Die freuen sich über ne promte Rücktour.
Sollte max 300,- incl.Tollway kosten
Rucksack durch Thailan mitte Oktober!
hallo,
die Tour finde ich ok. Pattaya sollte man schon mal gesehen haben, aber ist nicht das wirkliche Thailand. Auch Chiang Mai (mit Zug von Bkk) und dann vielleicht Koh Tao und Koh Phangan wäre auch noch schön. Bangkok ist ein MUSS.
Gruß Lilo
kombireisen thailand
Wir möchten ebenfalls im November eine Rundreise von Bangkok nach Norden machen. Flug ist bereits gebucht.
Jetzt schauen wir mal welche Rundreise.
Habt ihr empfehlungen?
Gibt es große Unterschiede?
Kennt jemand die Rundreise Nordthailand von Neckermann? Preis ca. 200 Euro --> ist ja echt günstig!
völlig verwirrt
hi lotte ! uns ging es ähnlich - haben dann in einem guten Reisebüro unsere Reise zusammen gestellt . Drei Tage Bangkok -Hotel Montien -soll gut sein und dann das Fair House in samui - ! insgesammt liegen wir da bei drei Wochen Urlaub pro Person 1,6 eus
Lg Moni
Austrian Airlines - ok oder Finger weg??
Hallo Volker,
bin die Strecke schon geflogen, allerdings mit Lauda-Air. Die "Austrian" umfasst ja Lauda-Air und Austrian-Airlines. Meines Wissens wird Bangkok von Lauda Air angeflogen. Nenne mir doch mal Deinen Carrier. Sollte es Lauda sein, berichte ich Dir gerne.
Herzliche Grüsslis
Peter
LTU oder Thai Airways - welche Fluggesellschaft ist besser?
@'struppi2209' sagte:
Hallo Micka,
schau nochmal genau, ob sich die TG-Flugnummer vielleicht nur auf den Anschlussflug ab Bankok bezieht. LTU selbst fliegt nämlich gar nicht nach Koh Samui sondern nur bis BKK.
TG fliegt aber auch nicht nach Samui. Nur PG (Bangkok Airways)
back from Siam
@ronjaT sagte:
Männe will nächstes Jahr nach Mexiko.
Im aktuellen Heft von "Reise & Preise" ist ein Bericht über die alten thail. Königsstädte (Sukhuthai, Ayutthaya,...) drin. Total schön, leicht und billig mit dem Bus ab Bangkok zu erreichen. Leg das Heft mal Männe unters Kopfkissen.