Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Wann Buchen?

Hallo, wollen Weihnachten nach Thailand. Unterkunft haben wir schon. Wie sind Eure Erfahrungen, wann man die Flüge zu einem günstigen Preis buchen kann.

Wir fliegen nach Bangkok. Welche Fluggesellschaft ist da am günstigsten? Und wie hoch ist ungefähr der Flugpreis. Hab da echt keine Ahnung.

Mehr lesen

Anreise Flughafen Krabi

betrifft deine Frage im Wetter-Thread,

von Surat Thani geht es auch nach Chiang Mai mit AirAsia , z.B. Ende Sept. Für 750 THB + Gepäck.

Und von Phuket kannst du auch mir Bangkok Air nach Samui fliegen. Oder du hast Glück und Sonnenschein auf Phuket.

Truschel

Mehr lesen

Kulinarisch Bangkok - die Besten Garküchen!

Daß er hier nochmal reinschaut, würde ich fast bezweifeln, wünschenswert wäre es jedenfalls, denn die Kenntnisse anderen Usern zu helfen und nicht nur Eigenwerbung zu betreiben, sind ja vorhanden ;)

Jessica, es gibt ein eigenes Unterforum zu Bangkok, wo es sicherlich auch Threads zum BKK gibt.

Mehr lesen

Zigarettenpreise

Hallo Zusammen,

kann mir einer sagen, was derzeit Zigaretten in Abu Dhabi kosten, sowohl im Geschäft wie auch auf dem Flughafen. z.B. L&M oder andere Marken??

Fliege anschließend noch nach Bangkok und wollte nun wissen, wo es günstiger ist sich mit zigaretten einzudecken.

DANKE

Mehr lesen

Ankunft 18.25 Uhr Bangkok - Weiterfahrt 22.00 Uhr Uhr ab Hua Lamphong - möglich?

Mein Beitrag war bewusst eine Antwort auf die gestellte Frage, natürlich würde auch ich einen Flieger nach Chiang Mai bevorzugen.

Allerdings nicht noch am gleichen Tag, sondern nach einer Zwischenübernachtung in Bangkok.

Aber noch ein Hinweis zur Alternative Zug, man kann auch ein Schlafwagenabteil buchen ...

Mehr lesen

mit Baby (7 Monate) nach Thailand??

Jetzt mal ohne Übertreibung, bei zwei Flügen mit SAS über Kopenhagen nach Bangkok hatte ich beim boarding in CPH tatsächlich den Eindruck, so manche skandinavische Familien waren mit ihrem Zwerg mit dem Taxi von der Entbindungsklinik direkt im Airport zum Flug nach Thailand aufgeschlagen ...

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Ja, ich hab in Bangkok am Airport noch Wachsstoppeln gekauft. War mit denen viel besser.

Ich bin jetzt ohne nennenswerte Unterbrechungen fast 30 Stunden wach. Sag ich nur, falls ich irgendeinen ganz argen Bloedsinn schreib. :laughing:

Hab gesehen, dass grad die Administritis ausgebrochen ist. :p

Mehr lesen

Flug nach Koh Samui

Guten Tag,

wir wollen demnächst nach Koh Samui. Bei den ganzen Reisen nach Koh Samui mit Direktflug wird als Ziel Bangkok angegeben.

Koh Samui wird ja nicht direkt aus Deutschland angeflogen, meine Frage lautet wie funktioniert der Transfer? Per Inlandsflug? Oder bus und fähre?

Mehr lesen

Thailand... aber wohin :-) wir sind überfordert :-)

Tatsächlich haben wir dann heute nach langem hin und her das Mövenpick am Patong Beach gebucht.

Und in Bangkok ist mit dem Eastin Grand Hotel die letzte Station unserer Thailandreise auch gebucht. Euch allen vielen lieben Dank für die ganzen Meldungen! Hat uns sehr geholfen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!