Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

"billigflug" nur von don mueang

Ändert auch nix :laughing:

Übrigens sind die Beiträge 'eh im bestehenden Thread zu Air Asia oder in diesem ebenso bestehenden Thread Klick aufgehoben ;)

Mehr lesen

Gepäck BKK-Koh Samui

Ja, habe ich schon gehoert. Aber mit einem Anruf bei Bangkok Airways sollte man doch eine Kopie des E-Tickets bekommen und damit kann man dann bei EK durchchecken und dem RV in BKK die lange Nase zeigen.

Oder macht PG da nicht mit?

Mehr lesen

Kriegsrecht ausgerufen

Laut BBC gibt es auch eine Ausgangssperre in Thailand von 22 bis 5 Uhr. Vielleicht kann ja jemand, der gerade in Samui oder Bangkok ist mal morgen oder so schreiben, ob und wie diese umgesetzt wird? Sind dann alle Restaurants, Bars etc zu? Danke......

Mehr lesen

Kriegsrecht ausgerufen

Nochmal. Es gibt keinerlei Einschränkungen bei Besichtigungen. Wie schon das ganze Jahr. Heute bin ich ab 0630h durch Thornburi hier in Bangkok gelaufen . Überhaupt kein Problem . Man kann sich frei bewegen und sieht kein Militär . Ausnahme:13.00h an der Memorial Brücke . Vier Soldaten beim Rauchen .

Mehr lesen

Transfer Bangkok - Koh Chang

@Hilma: wir haben den Transfer über Peter Heim gebucht (genaueres findest du per google: Peter Heim + Koh Chang).

Abholung erfolgte pünktlich ab Hotel in Bangkok und ging bis zum Hotel auf Koh Chang. Fährtickets, ect. incl. Bei 4 Personen kostet euch der Kombi 5090.- Baht.

Mehr lesen

Singapore Airlines

Derzeit gibt's tolle Angebote mit Singapore Airlines ab London-Heathrow:

Singapur 295 GBP, Bangkok 329 , Manila 319, Sydney 399, Melbourne 389...

Reisezeitraum ist Okt. - Dez. 09. Geflogen wird u.a. auch mit dem Airbus A380. Die Aktionspreise hab ich nur für Abflüge an Wochentagen gefunden.

Mehr lesen

Khao Lak

...und mal wieder das ganz offensichtlich direkt nach der Landung in Bangkok einsetzende typische 'Igelsyndrom', angefangen von den Taxifahrern am Airport als Touri um ein paar Baht beschixxen zu werden.

Schon alleine der Flug hat um die 25.000 Baht gekostet plus die gebuchten Hotels ...

Mehr lesen

Koh Chang

@ChristaH

Na dann hab ich erstmal ne "Hausnummer" ! Bei der Ankunft fahren wir von Bangkok mit dem Minivan dorthin , deshalb meine Frage .  Es sei denn , wir kommen hinzu am Airport vorbei , um auf die Uhr zu schauen .

Danke dir u. schöne Feiertage schon mal !

Mehr lesen

umsteigen Bangkok

Ok, dann kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen ;-)

Wir haben das ganze pauschal gebucht und sollen um 9:40 Uhr in Bangkok laden und um 11:00 Uhr weiterfliegen nach Samui. Reicht da wirklich ein Zeitraum von 1 Std. 20 min. fürs umsteigen!?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!