10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
mit dem Nachtzug von Bangkok nach Chiang Mai
Hallo Jenny,
das absolute Highlight des Zugfahrens in SOA:
Der Luxuszug verkehrt zwischen Bangkok und Singapur,leider nur 1-3-mal im Monat.
Steht auch auf meiner To-Do-Liste.
Gruß
S.
Hilfe Thailand Neuling
@ego-limper sagte:
Oder hab ich eine Möglichkeit ein Taxi mit Taximeter zu ergattern?
In Bangkok auf jeden Fall.
Zum Fahrpreis kommt ein Airportzuschlag von 50 Baht und eine Expresswaymaut von max.65 Baht,die vom Gast direkt zu bezahlen sind.
Gruß
S.
Unterschiede Phuket - Ko Samui
apropos flughafen und bangkok air bevor ichs vergess: Vor wenigen tagen sah ich im samuiTV ein interview mit irgendwas lomprayah und NokAir. War leider auf thai. Weiß da jemand was genaueres? Fliegt nun nok auch nach samui oder gibts eine spezielle zusammenarbeit/anbindung ab suratthani?
Ost malaysia
Hallo,
ich fliege Mitte September nach Malaysia. Erst Kuala Lumpur, dann eine Rundreise (10 Tage) mit Meiers Weltreisen bis Kuala Terengganu. Dort verbringen wir dann eine Woche auf Redang und mit Airasia gehts dann weiter nach Bangkok. Vielleicht ist das ja auch was für euch....
Unruhen in Thailand
ich flieg am 20 september für 3 wochen als rucksacktourist nach thailand!!!
ich konnte es kaum erwarten,
aber jetzt aufgrund der unruhen ist mir schon sehr mulmig zumute.
was meint ihr???
soll ich stornieren???
meine route ist: Bangkok --Chang Mai-- Ko Samui-- Krabi-- Phuket
Vorhänge nähen in Khao Lak oder Bangkok
@GundG sagte:
.....na den Stoff mitnehmen nach Thailand werde ich sicher nicht.
Georg
.... davon war ja auch absolut keine Rede !!
.... ansonsten ist die Anfrage ,meine ich , so ungewöhnlich und selten, dass Du wahrscheinlich erst vor Ort ( Bangkok ) fündig wirst !
Gruß Uwe
Kleidergrößen in Thailand
Hallo zusammen,
mein Freund und ich werden Ende April für 22 Tage nach Bangkok+Busrundreise+Koh Samui *freu*
Wir fliegen das erste mal dahin und mich interessiert ob man da auch die Marken G-Star, VSCT und Only finden wird?
Danke im Voraus.
Jessi
Zentralvietnam - Ausflüge, Entfernungen, Reisezeit
""""Da ich nun den Begriff los kenne, kurz dazu: Im Februar 1968 war ich das 1. Mal in Bangkok, danach fast jährlich in Thailand und seit rund 10 Jahren lebe ich einen guten Teil des Jahres im Königreich.""""
und was sagt uns dies???
lg carlos
Cha Am-Hua Hin
Hallo,wir wollen im Februar 2010 nach Cha Am.Kann uns jemand ein gutes und preiswertes Hotel empfehlen? Für ca. 1 woche,machen vorher noch Zwischenstopp in Bangkok.
Wie ist in Cha Am das Wasser von der Qualität her?
Danke schon jetzt für die Antworten.
Bophut Beach oder Big Buddha Beach
Hallo Uli,
'tschuldigung,
wenn ich deine Signatur mal mißbrauche:
"Tu was du willst,aber vergiß nie,wie du hinkommst."
Für ein paar Euros mehr bekommst du einen Flug mit einem Carrier,der den Namen auch verdient.Und jetzt meine ich nicht "Bangkok Airways".
Gruß
S.