10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Welchen Reiseveranstalter? Bitte um Ideen für Rundreisen Süd-Thailand
Von dem Gedanken als Newbie Touren in Thailand mit Reiseführer und Taxi günstiger zu unternehmen solltest Du Dich verabschieden. Touren mit Agencies sind effektiver und nicht unbedingt teurer.
Mit TukTuk kannste schon für 20Baht 'ne Bangkok Tour unternehmen, durch sämtliche "Juwelier- und Schlepperläden" der Stadt
Bundesliga in Thailand (Bangkok)
Das Old German Beerhouse in Bangkok hab ich schon ins Auge gefast, ich hab auch schon eine E-Mail hin geschrieben ob die das Abendspiel komplett zeigen. Hab aber bisher keine Antwort erhalten.
@Palme: Danke für den Hinweis, werde eine Mail an ihn schreibe.
Gepäck BKK-Koh Samui
Ja, habe ich schon gehoert. Aber mit einem Anruf bei Bangkok Airways sollte man doch eine Kopie des E-Tickets bekommen und damit kann man dann bei EK durchchecken und dem RV in BKK die lange Nase zeigen.
Oder macht PG da nicht mit?
Transfer Bangkok - Koh Chang
@Hilma: wir haben den Transfer über Peter Heim gebucht (genaueres findest du per google: Peter Heim + Koh Chang).
Abholung erfolgte pünktlich ab Hotel in Bangkok und ging bis zum Hotel auf Koh Chang. Fährtickets, ect. incl. Bei 4 Personen kostet euch der Kombi 5090.- Baht.
Nutzt ihr das wer, wann, wo Tool?
Nein, weil...
man nur einen Urlaub eintragen kann. Und ich hab immer mehr als einen Urlaub geplant. Abgesehen davon: Ich war z.B. im Januar 1 Woche in Khao Lak, danach in der Region Krabi und dann in Bangkok.
Wie soll ich das sinnvoll - eintragen?
Rundreise 03.2011 Zentralthailand - Kambodscha
@Wernson sagte:
Was mich hier in diesem Forum von Euch interessieren würde, sind u.a. Antworten von Reisenden, Hintergrundinfos und (Kenner-)Tipps.
Allgemeine Frage ("was muss man beachten"?) = allgemeine Antwort
Konkrete Frage ("kann jemand ein gutes Spa in Bangkok/Silom-Road empfehlen"?) = konkrete Antwort
.
Hard Rock Cafe´s!?
Hi Leute,
ich habe mal bissjen gegoogelt und auch hier im Forum nichts über Hard Rock Cafe´s gefunden.
Meine Frage: Gibt es tatsächlich nur in Bangkok, Pattaya und Phuket eines oder auch auf Koh Samui oder Hua Hin??
Vielen Dank im Vorraus.
Tom
Stecker-/StromsystemKoh Samui
Ich würde es auch wie Merz vorgeschlagen hat machen, selbst wenn Du den Flug nicht vorziehen kannst, Samui- Bangkok-Samui kostet doch auch was und die zusätzliche Nacht /Nächte in BKK werden eventuell noch im Budget sein, Ihr müßt ja nicht das Oriental buchen
Bangkok Busbahnhof zum Flughafen
Ein Taxi in Bangkok ist billiger als eine Busfahrt bei uns im normalen öffentlichen Verkehr. Achtet nur auf die "Taxameter-Fahrzeuge", die mit den unterschiedlichsten grellen Farben (von himmelblau über rosa bis quittengelb) herumfahren. Und achtet auch darauf, dass der Taxameter eingeschaltet wird.
Gruß Cherry