Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Mietwagen koh Samui

Ich würde spätestens 1 1/2 Stunden vor Abflug einchecken ... bin aber seit Jahren nicht mehr von Samui nach Bangkok geflogen, sondern zuletzt im vergangenen Jahr mit dem Mietwagen per Autofähre nach Don Sak zum Festland und von dort zu anderen Destinationen in Thailand.

Mehr lesen

One Night in Bangkok

Gib bei einem Buchungsportal als Ort "Airport Bangkok" ein, dann zeigts dir alle im Umkreis davon an - kannst nach Entfernung aufsteigend ansehen.....die meisten im direkten Umkreis bieten einen kostenlosen Shuttelservice zum Flughafen an...guck mal hier, ich hab dir mal ein Überportal vorbereitet: hier

Mehr lesen

Urlaubsempfehlung Mai 2008!!!

Danke!

Also geplant sind ca. 2 Wochen +/- 2-3 Tage.

Preislimit wäre so bei € 2.000,00. Insgesamt reisen wir zu dritt!

Ursprünglich waren ein paar Tage Bangkok und danach Badeurlaub mit Inlandsflug geplant. Aber es soll woll um diese Jahreszeit schon ziemlich regnen dort unten!

Mehr lesen

Nach Samui mit leerem Koffer?

Es wird folgendermaßen ablaufen :

in Bangkok werdet Ihr sogar Eure Vorräte für Deutschland auffüllen,Euch ärgern,dass Ihr nicht mehr mitnehmen könnt,(gewichtsmäßig),und da der "THAILANDVIRUS" schon wirkt,Euch trösten,dass Ihr ja nächstes Jahr wiederkommt ! ...... aber dann !!! :p

WETTEN ? :D :D

Gruß Uwe

Mehr lesen

Welches Hotel in Bangkok?

@Entdeckerin sagte:

Wie lange ist denn in der City von Bangkok was los?

wie lange hättest du es denn gerne?

Ich bzw. wir sind immer die halbe Nacht unterwegs. Deswegen immer eine Unterkunft in der Sukhumvit.

Aber das hängt von deinen gewohnheiten ab.

Mehr lesen

Wohin Ende November?

Das wird nicht billig und einfach. 2 stöckige Bungalows sind selten in Thailand, Bungalowresorts nicht gerade Standard auf Phuket.

Aber was Gutes: Ist egal, bei welchem Reiseveranstalter ihr bucht, den Transfer ab Rundreiseziel bis Hotel bieten alle (z.B. ab Bangkok bis Phuket return).

Gruß

Mehr lesen

Bangkok Stopover

Hi,

wir waren im "Prince Palace" - ein gutes Hotel, welches insbesondere als Stop-Over-Hotel auch angeboten wird. Kann ich nur empfehlen; Lage ist zentral, der Service ist gut, und die Aussicht aus dem 28. OG auf die Skyline von Bangkok ist der Hammer .....

Mehr lesen

Schlangen auf Khao Lak

Hallo Carmen!

Wir haben ein Bausteinprogramm für nächstes Jahr im April über unser Reisebüro gebucht. Sind 2 Nächte im Hotel Mariott in Bangkok und 12 Nächte im Le Meridien in Khao Lak. Inkl. Transfer haben wir 1.276.- €uro bezahlt

LG Markus

Mehr lesen

Ost malaysia

Hallo,

ich fliege Mitte September nach Malaysia. Erst Kuala Lumpur, dann eine Rundreise (10 Tage) mit Meiers Weltreisen bis Kuala Terengganu. Dort verbringen wir dann eine Woche auf Redang und mit Airasia gehts dann weiter nach Bangkok. Vielleicht ist das ja auch was für euch....

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!