Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Krankheit/Unfall im Urlaub - euer Erfahrungsbericht

Durchtrennte Achillessehne nach Zahnbürstenkauf

und

Bänderriss bei Dschugeltreck

in Thailand, beidemale Bangkok Hostpital, beides mal hoch zufrieden!!!!!!!!

Verstauchter Knöchel in Süd-Italien

Nach 3 Stunden Notaufnahme alle 3 Familienmitgleider Rachenentzündung

Also.... wer in Süd-Europa krank wird, lässt sich am besten nach Thailand ausfliegen   :p

Mehr lesen

Zug Bangkok-Chumphon + Fähre nach Koh Phangan

Die Busse von Lomprayah fahren direkt an die eigenen Piers. Sind im Januar von Bangkok direkt über Chumphon nach Koh Tao. Lomprayah würden wir ohne Probleme weiterempfehlen. Allerdings keinen großen Luxus erwarten. Busse sind einigermaßen sauber und die Fähren waren in Top Zustand.

Gruß Christian

Mehr lesen

Navalai River Resort oder Amara Hotel

Oje,

dann sind wir mit unserer Hotelplanung in Bangkok schon wieder am Anfang.

Wir haben mit dem Millenium geliebäugelt, aber das ist uns einfach zu teuer zu dieser Zeit.

Preislich sollte es daher in dem Bereich des Navalai oder Amara liegen.

Hast ne Idee, @Bernhard?

Mehr lesen

umsteigen Bangkok

Hallo

auf dem Rückflug von Koh Samui haben wir 1,5 std zum Umsteigen. Da wir mit der Bangkok Airways von Samui kommen und dann mit Thaiairways weiterfliegen nach Deutschland, gehe ich davon aus, dass wir auch das Gepäck neu einchecken müssen. Reichen 1,5 std dafür?

Mehr lesen

umsteigen Bangkok

mk116:

Ja, das Umsteigen ist, insofern der ankommende Flug weitestgehend pünktlich landet, machbar. Die Standard-Mindestumsteigezeit beträgt 75 Minuten an diesem Airport.

Mit welcher Airline geht erfolgt die Langstrecke?

Lt. Auskunft des Flughafens, der Thai und der Bangkok Airways ist die Mindestumsteigezeit 60 Minuten.

Mehr lesen

umsteigen Bangkok

AirFrance, bei getrennt gebuchten Flügen wird das Gepäck nicht durchgeroutet und die nur 2 1/2 Stunden Umsteigezeit könnten dann knapp werden, es gibt jedoch die Möglichkeit in Bangkok einen Fasttrack Immigration Service, - findest du im net - zu buchen, der die Einreise erheblich beschleunigt.

Mehr lesen

Wasserfälle in Thailand

Der Huay KhaminWasserfall in Saiyok ist angenehmer als der Erawan. Zum Erawan fahren vielerussische Gruppen. Am Wochenende gehen viele Einheimische zu den Wasserfällenum Bangkok, dazu zählen auch die Fälle Haew Narok und Haew Suwat im Khao YaiNP. In welche Gegend möchtest du denn reisen?

Mehr lesen

Bangkok Airways

Ich würde alle drei Flüge als Einzelticket direkt auf der Webseite von Bangkok Airways buchen.

Z.B. auch einen der verbleibenden 6 Plätze für den USM-BKK Flug am 18.6. zum Web Saver Tarif von THB 4190.-

http://www.bangkokair.com/eng 

Mehr lesen

Khao Lak

Och doc, ich wäre ja gerne auch mal mit der eigentlich gebuchten Austrian von Bangkok und knapp einer Stunde Umsteigezeit in Wien nach Frankfurt geflogen - nur wollte mich leider OS wegen Überbuchung nicht und ich musste stattdessen mit der Thai nonstop BKK - FRA fliegen.

Mehr lesen

Fluglinien und -preise nach Thailand

Wien - Bangkok ab 556 Euro bei Qatar Airways. Buchbar ab sofort, Reisezeitraum ab sofort bis 30. September.

Sind sogar 3 Monats-Tickets. Viele weitere Destinationen verfügbar, z.B. Singapur um 630 Euro, Shanghai/Peking um 525 Euro, Saigon um 626 Euro, Hong Kong um 517,...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!