• Hubbe82
    Dabei seit: 1268784000000
    Beiträge: 54
    geschrieben 1457621009000

    Hallo,

    wir sind vom 19.11 bis 24.11 in Bangkok und noch auf der Suche nach dem passenden Hotel. Momentan schwanken wir zwischen dem Navalai River Resort und dem Amara Hotel.

    Wichtig für uns sind folgende Punkte:

    - zentrale Lage

    - toller Ausblick

    - gutes Frühstück

    Zu welchem Hotel würdet ihr tendieren?

    Vielen Dank und Grüße

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1457623643000

    Zu keinem der beiden, das Navalai hat zwar einen schönen Flussblick von den Balkons der Riverview Rooms und ist am Rande des lebhaften Backpackerviertels Banglampoo gelegen, von dort weg kommst allerdings nur mit den Expressbooten, die direkt davor ankommen und abfahren. Dies allerdings schon am sehr frühen morgen und die laute Trillerpfeiffe des Bootsmann wird dich zuverlässig wecken. Ansonsten brauchst ein Taxi um zum Siam Square etc zu kommen.

    Das Amara ist normaler Durchschnitt und in der Surawong, parallel zur Silom Road gelegen und schon zentraler. Zur nächsten Skytrain-Station bist du zu Fuss ca. 10 - 15 Minuten unterwegs.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Hubbe82
    Dabei seit: 1268784000000
    Beiträge: 54
    geschrieben 1457624779000

    Oje,

    dann sind wir mit unserer Hotelplanung in Bangkok schon wieder am Anfang.

    Wir haben mit dem Millenium geliebäugelt, aber das ist uns einfach zu teuer zu dieser Zeit.

    Preislich sollte es daher in dem Bereich des Navalai oder Amara liegen.

    Hast ne Idee, @Bernhard?

  • Malini
    Dabei seit: 1215043200000
    Beiträge: 9036
    Verwarnt
    geschrieben 1457626155000

    Bin zwar nicht Bernhard, aber schaut Euch doch mal das Chatrium an - das dürfte preislich unter dem Hilton liegen (die Veranstalter-Preise für November sind aber offenbar noch nicht veröffentlicht)...

    Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1457626779000

    Das Chatrium in einem Riverview Room oder wenn's das Budget zulässt einer 1 Bedroom Suite wäre auch mein Tipp, beide Kategorien haben einen Balkon.

    Zum Central Pier gibt's ein kostenloses Hotel Shuttleboot.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!