10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Preise in Thailand
Letztes Jahr hatte ich erst im Juni die Hotels/Resorts bei verschiedenen Veranstaltern gebucht, für nächstes Jahr Jan/Feb werde ich ebenso noch etwas abwarten.
Derzeit interessiere ich mich mehr für meine Flüge nach Bangkok oder Singapore gute Preise mit einer Airline der Star-Alliance.
Navalai River Resort oder Amara Hotel
Oje,
dann sind wir mit unserer Hotelplanung in Bangkok schon wieder am Anfang.
Wir haben mit dem Millenium geliebäugelt, aber das ist uns einfach zu teuer zu dieser Zeit.
Preislich sollte es daher in dem Bereich des Navalai oder Amara liegen.
Hast ne Idee, @Bernhard?
Spontan nach Thailand: 22 Tage - Tipps erbeten
...und wie versprochen ein neuer Artikel der Bangkok Post, zur curfew, die Fullmoonparty am 12. Juni wurde offiziell noch nicht ganz freigegeben, aber die Tourism Promotion Association of Koh Phangan arbeitet daran.
Landmark, Rembrandt oder Eastin?
@schickentanz Das Prince Hotel finde ich leider nicht in Bangkok unter diesem namen, das Vie war mir zu teuer dann...
Sorry, Fehler meinerseits, das Hotel firmiert unter dem vollständigen Namen Prince Palac
http://www.princepalace.co.th/;ist auch in HC bewertet.
Krankheit/Unfall im Urlaub - euer Erfahrungsbericht
Durchtrennte Achillessehne nach Zahnbürstenkauf
und
Bänderriss bei Dschugeltreck
in Thailand, beidemale Bangkok Hostpital, beides mal hoch zufrieden!!!!!!!!
Verstauchter Knöchel in Süd-Italien
Nach 3 Stunden Notaufnahme alle 3 Familienmitgleider Rachenentzündung
Also.... wer in Süd-Europa krank wird, lässt sich am besten nach Thailand ausfliegen
Zug Bangkok-Chumphon + Fähre nach Koh Phangan
Die Busse von Lomprayah fahren direkt an die eigenen Piers. Sind im Januar von Bangkok direkt über Chumphon nach Koh Tao. Lomprayah würden wir ohne Probleme weiterempfehlen. Allerdings keinen großen Luxus erwarten. Busse sind einigermaßen sauber und die Fähren waren in Top Zustand.
Gruß Christian
Wasserfälle in Thailand
Der Huay KhaminWasserfall in Saiyok ist angenehmer als der Erawan. Zum Erawan fahren vielerussische Gruppen. Am Wochenende gehen viele Einheimische zu den Wasserfällenum Bangkok, dazu zählen auch die Fälle Haew Narok und Haew Suwat im Khao YaiNP. In welche Gegend möchtest du denn reisen?
Kombireise stopover Singapur oder Bangkok?
Upps was für ne Kombi.....kopfschüttel.
Aber bei geringem Budget würde ich Bangkok empfehlen , darfs ein bisserl mehr sein Singapore. Denn dort sind die guten Hotels ein ganzes Ende teurer. Wobei man Luxus schon zum kleinen Preis in BKK bekommt.
Ich persönlich liebe beide Städte.
Hilfe Thailand Neuling
@ego-limper sagte:
...wir fliegen in 4 Wochen nach Thailand. Erst ein paar Tage Bangkok ...
...Verhandelt man am Airport die Taxipreise und wenn ja, wie viel % sind drin ? Oder hab ich eine Möglichkeit ein Taxi mit Taximeter zu ergattern? ...
Noch Fragen Sascha?