10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Umgang mit Beschwerden
Mensch,,,da freu ich mich jetzt schon wenns am 6.Oktober wieder ab nach Bangkok geht
Hab zwar noch nicht soviele Erfahrungen wie ihr (flieg erst das 3.mal hin) aber bis jetzt hab ich, anscheinend die Ausnahme hier noch nie Probleme gehabt.
Flug von Phuket nach Koh Samui
Leider nein....fliegt nur die Bangkok Airways, sonst nix!!!! Du könntest natürlich aufm Landweg in xy-Stunden rüberfahren...aber ob sich dies rentiert, bin ich mir nicht sicher....würds zumindest nicht machen....Kosten dafür - Phuket-Samui ca. 2500 Baht/Person, Dauer ca. 8 Stunden...
Kriegsrecht über Bangkok ?
ich lass mir meinen Thailand Urlaub nicht von den Rothemden versauen. Fliege Morgen Abend und bleibe bis Montag in Bangkok, anschließend geht es weiter...
Habe lediglich mein Hotel von Silom auf Sukhumvit gewechselt und finde es eigentlich ganz gut wenn weniger Touristen unterwegs sind...
Kriegsrecht über Bangkok ?
Hallo.
Wir fliegen in drei Wochen für eine Woche nach Bangkok. Mich würde mal interessieren, ob unsere Medien nur alles wieder hochpuschen oder ob es wirklich so"gefährlich" ist, sich in BKK aufzuhalten. wir sind eigentlich die Thais so darauf? Sehen sie das locker oder?
Kleidergrößen in Thailand
Hallo zusammen,
ich hab jetzt nicht alles gelesen. Deswegen mein Frage:
Hat meine Frau (Größe 1m 80, Kleidergröße 38) jetzt Probleme in Bangkok was passendes zu finden? Wie ist es bei Männern? Ich bin 1 m 90 groß.
Vielen Dank für eure Antworten.
Grüßle
roter1893
Phuket -Kata Thani
Hallo
bin im April in Phuket Hotel Kata Thani.
erste frage kann ich in Phuket und Bangkok auch mit Dollars gut zahlen ?? oder muß ich immer BHT tauschen ?
Wer kann mir Tips für Phuket geben - Ausflüge spziell mit Elefanten reiten.
Ein paar Infos wären nett
Koh Samui mit Bangkok verbinden?
Schließe mich Nicki an, selten so einen ausgemachten Unsinn gelesen!
Ich nenne mal: Lebua, Sheraton (davon mehrere in guten Lagen), Peninsula und viele, viele mehr!
Gerade die nicht so perfekte Lage auf der anderen Flußseite lässt viele Leute ein anderes Hotel in Bangkok buchen.
Geld tauschen---aber wo ??
Die Frage ist schnell und mit Ja beantwortet. In Chiang Mai gibt es zig Banken mit Automaten davor sowie letztere auch einzeln.
Eventuell wuerde ich einen kleineren Barbetrag im Flughafen Bangkok wechseln im Falle, dass etwas anfaellt, ehe Ihr in Chiang Mai zum Automaten kommt.
Hochzeitsreise Bangkok - Koh Samui
Ich habe andere Zeiten als normale Menschen
Bangkok hört sich super an, vor allem das Le Meridien - wenn Ihr Nichtraucher seid! Gibt auch ein separates Bangkokforum hier.
Von Samui habe ich keine Ahnung, ist nix für mich, aber da wird Dich die ZE bestimmt verarzten!