• Daniela777
    Dabei seit: 1188259200000
    Beiträge: 54
    geschrieben 1257892827000

    Hallo,

    wir fliegen am 28.11. von Muc nach Bangkok und werden dort 3 Tage bleiben. Ist nicht sehr lange deswegen suchen wir nach Tipps was man unbedingt sehen sollte. Wer kann uns helfen??

    MFG

    Dany

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26673
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1257893972000

    Hallo Daniela, unbedingt sollte eine Klong-Fahrt dabei sein, kannst auf eigene Tour machen oder aber auch evtl. über Eure Rezeption gebucht....des weiteren Königspalast, Chinatown und abends mal nach Patpong zum Bummeln....Um aber überhaupt einen Überblick zu bekommen, wäre zuerst eine generelle Stadtrundfahrt zu empfehlen, wo Ihr mal den ersten Eindruck bekommt......LG Silvia

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • SurabayaJohnny
    Dabei seit: 1230508800000
    Beiträge: 1067
    geschrieben 1257895638000

    Wer kann uns helfen??

    Jeder gute Reiseführer oder hier ins (andere) Bangkokforum schauen.

    Gruß

    S.

    Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.(A.Gide)
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1257928503000

    Hier gibt's einen Thread mit dem treffenden Titel

    Bangkok 3 Tage - Überlegungen was alles sein muss

    Scheint für Dich ideal zu sein. Lies mal dort. ;)

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!