Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Was ist einer schöner Urlaub wert bzw. wieviel wollt/könnt ihr dafür bezahlen?

Hallo Leute,

als ich die statistischen Werte las, war ich doch ziemlich baff: die Mehrheit ist also offenbar in der Lage und willens, 1500 Euro pro Person für einen Urlaub auszugeben.

Es scheint offenbar tatsächlich ein normaler 1-2 wöchiger Urlaub gemeint zu sein und nicht etwa ein mehrmonatiger Rentner-Langzeit-Urlaub oder eine Weltreise.

Offenbar ist es aber wohl ein Zeichen für eine bessere Wirtschaftslage, als im allgemeinen angenommen wird. Oder ist es nur eine Prestigeprahlerei, die beim Autokauf von den Symbolen der großen Marken übernommen wird. Vielleicht würde es ganz anders aussehen, wenn man bei Beratung und Buchung im Reisebüro (oder anderswo) hinter diesen Leuten stehen würde und ihr Verhalten erleben könnte.

Vielleicht hätte man aber auch zunächst die Frage stellen sollen, welche Vorraussetzungen für die meisten Urlauber ein schöner Urlaub haben müsste.

Ob ein Fünf-Sterne-Luxushotel erforderlich ist oder eine schöne Landschaft oder eben nette Leute, die man trifft.

Persönlich hoffe ich, das ein wirklich schöner Urlaub nicht ausschließlich eine Finanzfrage ist und möchte allen hier im Forum für 2009 einen schönen Urlaub wünschen!

Gruß Manfred

Mehr lesen

das erste Mal Malediven .. wohin? Bitte um Hilfe! :-)

Hallo an alle Malediven-Spezialisten!

Wir brauchen eure Erfahrungen. Mein Mann und ich planen im März/ Anfang April eine Woche oder auch 9 Tage Malediven zu buchen. Die große Frage ist jetzt natürlich, welches Hotel/ welche Insel ist passend für uns?

Dazu mal ein paar Eckpunkte unserer Vorstellungen:

* Schöner Bungalow mit schönem Strand vor der Türe, möglichst privat

* Eher kein Wasserbungalows, weil die Wassergeräusche vielleicht stören werden und wir auch nicht ständig pralle Sonne wollen

* Kurzer Weg ins Meer mit guter Bademöglichkeit. Also eher kein Surfer-Paradies.

* Wir wollen nur entspannen, lesen, spazieren gehen. Wir sind keine Taucher, höchstens Schnorchelanfänger

* gutes Essen in schöner Umgebung mit offenen Restaurants. Keine Kantinenatmosphäre

* keine festen Essenszeiten

* keine Animation/ Musikbeschallung nötig

* keine Family-Insel mit vielen Kids

* keine ummauerte Insel oder stinkende Sandsäcke

Preislich wäre es super, wenn wir uns um die 1.700 Euro pro Person bewegen. Wir haben uns nach unseren ersten Recherchen mal diese Hotels ins Auge gefasst:

* Angaga Island

* Summer Island

* Kuramathi

* Reethi Beach

* Kurumba

* Olhuveli

Wir freuen uns auf eure Empfehlungen, Tipps und Hinweise!

Vielen Dank im Voraus

Anita & Matthias

Mehr lesen

Urlaub ende Okt

@brina1110 sagte:

MmMoin! Also wohin ist uns relativ egal, wie gesagt Hauptsache nicht so ein Party Hotel, wenn geht eben privater Pool oder Strand bungi....Nicht so extrem weit von Flughafen weg und natürlich schöner Strand....Würden mit Frühstück bis 2000ausgeben 😊😊😊 also soll ich lieber hier gucken Stadt booking.com? Mensch ich bin ne Frau....kenn mich damit doch nicht so aus 😄😄😄😄hihi

Wennst auf Koh Chang nichts findest, hilft wohl nur noch die knallharte Lösung durch eine PoolVilla im Pinnacle Grand Jomtien für 1850 Euro/Meiers Weltreisen oder 1660 Euro auf deren HP; 1.-18.11.....nicht weit vom Flughafen......aber beim Stichwort "schöner Strand" mußte Abstriche machen:grinning:) *fg*

Alternativ noch in der anderen Richtung - für um die 2000 Euro für die Zeit, eine Jacuzzi Pool Villa im The Rock Hua Hin.....oder ne Brunnen-Pool-Suite im Marrakesh Hua Hin....

Aber vielleicht findet sich ja doch noch ne max.2000 Euro PoolVilla auf Koh Chang - doc hat sicherlich noch was im Ärmel...

Mehr lesen

party urlaub ..alternativen zu malle?!

Bitte die ganzen Partyfreaks nach "Bulle" = Bulgarien........da ist es schön billig und schön weit weg.........und viiiiiiiiiiiiiiiel viiiiiiiiiel schöner als hier auf Mallorca.

Malle ---- wenn ich das schon höre :?

Mal im Ernst. Bulgariens Sonnenstrand löst langsam Mallorca ab und darüber bin ich sehr froh. Hat doch jeder etwas davon. Die Partyfreaks haben trotzdem Strand, Sonne und Meer, Rambazamba rund um die Uhr, es ist günstiger und Mallorca wird dadurch hoffentlich das Ballermann-Klischee los.

Mehr lesen

RTL BERICHT über Abwasserkloake in Kumköy 2005

@Sandy, genau so ist es. Ich hab die letzten Hotelbewertungen zitiert. Ich bin eigentlich auch nicht so pingelig. Aber die letzten Bewertungen waren schon sehr krass.

Zu Kumköy: Dort war ich vor drei Jahren im Sural Saray und dort war definitiv zu diesem Zeitpunkt...glasklares sauberes Wasser. Ein gigantisch schöner Strand. Es gab nix zu meckern. Wie es allerdings ein paar Meter oder kilometer weiter "oben oder unten" ausschaut kann ich nicht sagen. Dieser Strand war perfekt.

l.g.

Brigitte

Mehr lesen

PROMI KLATSCH UND TRATSCH

@'Freundin' sagte:

Huch manumicha jetzt hab ich mich aber erschrocken. Ich würd den Hintern behaltenwas stört dich an deinem Allerwertesten :question:

Besser ein schöner Hintern als son Flachbrett, oder :frage: :D

Da geb ich Dir absolut recht, liebe Freundin, aber wenn der Hintern dann aussieht als würde ein Kissen dran festkleben, sollte man sich doch langsam Gedanken machen, oder?

Ich werd auch ab morgen eine Diät anfangen, hab ich gerade beschlossen, sagen wir, ab nach dem Abendessen? ;)

Mehr lesen

Fuerteventura vs Teneriffa

hallöchen.

ich bin die julia, und zusammen mit zwei freundinen wollten wir in absehbarer zeit (2-3 mon :laughing: ) in die sonne, spaß haben, leute kennen lernen und nicht nur am strand brutzeln.

klar ist, wir wollen nach spanien, eine woche!

wo sollen wir hin? fuerteventura oder teneriffa

wo ist es schöner?

gibt es abenteuerurlaube, die nicht so sehr abenteuerlich sind. sprich wasserski fahren und nicht wildwasser-rafting (hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt ;) )

danke für eure entscheidungshelfer

Mehr lesen

nochmal auf cuba heiraten?

:D jo!

Wir haben es mehrfach erleben *dürfen*. Die Härte war eine Hochzeit die stattfand, als eine Gruppe italienischer Kaufleute ( Gewinner eines Gewinnspiels bzw. Incentiv von Nestlè) den Strand erobert hatte . Es fehlte nur die Nahaufnahme und Baci für für die Braut . Im ANschluss an die Zeremonie plünderte die * Mafia* das Sekt - und Kuchenbuffee. ..........

IM PRO ist es eine Trauung von der Lage her wirklich schöner und anheimelnder - aber es ist auch arg viel teurer. :kuesse:

Mehr lesen

Hotel Palma Real - Na dann "Gute Nacht" oder was???

Hallo,

habe jetzt einige Berichte übers Palma Real gelesen. Eigentlich wurde es von ITS mit 4 Sterne ausgezeichnet?! Ist es wirklich so schrecklich dort??? Fliege jetzt am 1.3. mit meiner Mutter hin. Sollte eigentlich ein schöner Urlaub werden???!!! Wer war denn jetzt vor Kurzem dort und kann davon berichten? Und wer weiß rein zufällig, welche Temperaturen wir dort zu erwarten haben. Über zahlreiche Feedbacks wäre ich sehr dankbar. Schon mal vielen Dank im voraus! Gruß Tanja

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!