10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Urlaub ende Okt
@brina1110 sagte:
MmMoin! Also wohin ist uns relativ egal, wie gesagt Hauptsache nicht so ein Party Hotel, wenn geht eben privater Pool oder Strand bungi....Nicht so extrem weit von Flughafen weg und natürlich schöner Strand....Würden mit Frühstück bis 2000ausgeben 😊😊😊 also soll ich lieber hier gucken Stadt booking.com? Mensch ich bin ne Frau....kenn mich damit doch nicht so aus 😄😄😄😄hihi
Wennst auf Koh Chang nichts findest, hilft wohl nur noch die knallharte Lösung durch eine PoolVilla im Pinnacle Grand Jomtien für 1850 Euro/Meiers Weltreisen oder 1660 Euro auf deren HP; 1.-18.11.....nicht weit vom Flughafen......aber beim Stichwort "schöner Strand" mußte Abstriche machen
) *fg*
Alternativ noch in der anderen Richtung - für um die 2000 Euro für die Zeit, eine Jacuzzi Pool Villa im The Rock Hua Hin.....oder ne Brunnen-Pool-Suite im Marrakesh Hua Hin....
Aber vielleicht findet sich ja doch noch ne max.2000 Euro PoolVilla auf Koh Chang - doc hat sicherlich noch was im Ärmel...
Marsa Alam schnorcheln
So, da wir jetzt im April nochmal für eine Woche spontan in der Coraya Bucht waren, ein kurzes Update. Die Sicht in der Bucht wieder schlecht. 1x habe ich es am Nachmittag in der Bucht versucht, da habe ich so ziemlich gar nichts gesehen, weil das Wasser so trüb war. Konnte weder Grund, Riff, Fische oder andere Schnorchler sehen, die einen halben Meter vor mir waren, lediglich an einem ganz kurzen Stück konnte ich etwas sehen. Bin quer durch die Bucht, auch auf die Steigenbergerseite, in der Hoffnung, dass es da besser ist, war es aber nicht. Früh morgens sieht man meistens um einiges besser. Steigenbergerseite fanden wir wieder schöner. Außenriff war wieder okay, aber nichts Besonderes. Sollten wir wieder dahin reisen, werden wir nur noch den Steg vom Solymar benutzen, da ist es eindeutig schöner. Nur die Bucht würden wir aber eher niemanden zum schnorcheln empfehlen, war bei uns schon eher immer enttäuschend und vermutlich werden wir das nächste Mal eher ein anderes Hotel besuchen, obwohl wir mit dem Jaz Samaya wieder vollkommen zufrieden waren und wir das Hotel weiterempfehlen können.
Wohin ? Gran Canaria oder Fuerte ?
FUERTE ist eindeutig schöner und erholsamer 
Aber meiner Meinung nach, sollte man sich sein Urteil selbst bilden....
da ihr ja schon sooft auf Fuerte gewesen seid, könntet ihr ja vielleicht auch mal Gran Canaria in erwägung ziehen...
zwar sind die Strände eindeutig nicht so schön wie auf Fuerte...dennoch gibt es dort viel zu sehen......
aber mein favorite ist und bleibt FUERTE 
aber man sollte auch noch andere Örtchen der Erde kennenlernen.....Fuerte geht ja nicht unter
Thema: 26609
so das ist mein 2. jahr in dem ich einen last minute urlaub buchen werde!
vor 2 jahren war ich in der türkei gewesen und war vom strand mehr als enttäuscht!!!!
deshalb meine frage an euch:
welcher strand ist euch in erinnerung geblieben in sachen sauberkeit, klares wasser, schönes ambiente,schöner feiner sand,etc..
natürlich sollen die ziele realistisch bleiben, wie tunesien,spanien,etc also die preise bei etwas 500 euro pro person liegen!!!
danke schonmal!
Hotel im Januar
@'schusch1963' sagte:
Hallo,
suche ein schönes günstiges Hotel für Anfang Januar. Wir hätten gerne eine Shoppingmeile oder ein schöner Ort in der Nähe wo man spazierengehen und auch mal im Caffe sitzen kann.
Kann jemand etwas empfehlen?
Claudia
Hallo Claudia !
Vielleicht solltest Du noch ein paar nähere Angaben machen, wie z.B. :
- Verpflegung (HP, AI, ÜF ?)
- Zimmer (Doppelzimmer, Appartement, Fam.-Zimmer ?)
- wieviel Sterne
- welche Insel (alle oder nur bestimmte ?)
- was verstehst Du unter "günstig" ?
...
LG Sandra
Bordunterhaltung
@'LyMa' sagte:
Suuuuper!
![]()
:bounce:
So macht die Arbeit Spaß! Ich bau gerne um! Lecker der Sekt!
Der schmeckt echt Klasse :laola:
Aber weiste was, ich montiere mal nochschnell die kamaras ab, geht ja keinen was an, dass wir sekt trinken

Wollen wir nicht für die zahmen Tiere Hängemattten aufhängen 
Das ist doch viel schöner
Turks & Caicos
Hi,
die Wahrscheinlichkeit eines Hurricanes kann niemand seriös veraussagen - wie denn auch...??? Only God knows!
Ich vermute mal, es soll Eure Hochzeitsreise werden - da würde ich mir, bei aller Exklusivität, etwas "sicheres" suchen. Denn an Auf- und Anregungen wollt Ihr sicherlich andere...
.
Muß es denn unbedingt Karibik sein?
Als Hochzeitsreise (meine ging übrigens nach Hawaii) stelle ich mir auch die Seychellen (schöner als Karibik!), Französisch Polynesien, eben Hawaii und vielleicht noch Mauritius vor...
Viel Spaß beim planen
Gruß
Taiger
Nordküste im Oktober
Hallo Petra,
wir waren einmal im Dezember an der Nordküste, da hat es uns nicht so gut gefallen. Wir waren an der Playa Cofresi und haben uns mit dem Taxi die Playa Dorada angesehen, schnorcheln war dort nicht möglich. An der Nordküste fehlt mir so ein bischen das Karibik-Gefühl. Wir waren danach in Bayahibe an der Südküste, das war viel schöner und geschnorchelt sind wir dort auch. Also, ich würde immer die Südküste empfehlen.
LG Miss Bücherwurm
Koffer packen - Konflikte vorprogrammiert
Bei uns sieht das so aus:
Ich großer Koffer, randvoll! Mein Mann kleinerer Koffer, halb gefüllt und immer ein schöner Kommentar, wie z.B. " Alles was sonst noch Überflüssiges mit muss, kann noch in meinen Koffer rein." Komischerweise braucht er niemals alle Klamotten und sieht dennoch nicht schmuddelich aus. Mann hat natürlich auch Vorteile. Ein Duschbad für Haut und Haar genügt, während bei Frau mindestens vier bis fünf verschiedene Produkte nötig sind. Die wiegen natürlich entsprechend.
:bounce: