10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Koffer packen - Konflikte vorprogrammiert
Bei uns sieht das so aus:
Ich großer Koffer, randvoll! Mein Mann kleinerer Koffer, halb gefüllt und immer ein schöner Kommentar, wie z.B. " Alles was sonst noch Überflüssiges mit muss, kann noch in meinen Koffer rein." Komischerweise braucht er niemals alle Klamotten und sieht dennoch nicht schmuddelich aus. Mann hat natürlich auch Vorteile. Ein Duschbad für Haut und Haar genügt, während bei Frau mindestens vier bis fünf verschiedene Produkte nötig sind. Die wiegen natürlich entsprechend.
wo ist das Büro von RH-Tours
Hallo,
Du gehst von der RIU-Anlage rechts hoch wo Du die Hütten sehen kannst.
am Iberostar vorbei.
Gleich am anfang bei den Verkaufshütten ist ein Stand, da kann man die Reisen buchen.
Manchmal ist auch grad nicht besetzt.
Wenn man links runter geht, stößt man auch irgendwann mal an so einkaufshütten, da gibt es auch einen Stand.
Näher ist der aber rechts hoch und gut zu Fuß zu erreichen.
Ist ein schöner Strandspaziergang.
Gruß Melly
Traumhotel gesucht
Hi Sweetlipp,
ich kann Dir das Sheraton Soma Bay Hotel empfehlen:
-Preis-Leistungsverhältnis stimmt
-schöne, architektonische flach gehaltene Hotelanlage
-freundlicher Service
-sehr gutes Essen
-sehr gute Schnorchelreviere
-sehr schöner Strandabschnitt
Dies sind nur einige Merkmale; könnte noch mehr schreiben, würde aber hier den Rahmen sprengen 
Kann dies gut beurteilen, da ich dort schon x-mal war und auch dort gearbeitet habe.
Also, wenn Du noch Fragen hast, nur zu! Ich stehe Dir gern für Auskünfte zur Verfügung.
Hotel Palma Real - Na dann "Gute Nacht" oder was???
Hallo,
habe jetzt einige Berichte übers Palma Real gelesen. Eigentlich wurde es von ITS mit 4 Sterne ausgezeichnet?! Ist es wirklich so schrecklich dort??? Fliege jetzt am 1.3. mit meiner Mutter hin. Sollte eigentlich ein schöner Urlaub werden???!!! Wer war denn jetzt vor Kurzem dort und kann davon berichten? Und wer weiß rein zufällig, welche Temperaturen wir dort zu erwarten haben. Über zahlreiche Feedbacks wäre ich sehr dankbar. Schon mal vielen Dank im voraus! Gruß Tanja
Hotel Calimera - Hurghada - Fragen und Antworten
Beitrag von Jessica - Kopiert aus einem anderen Thread
Hallo,
wir , 2 Freundinen , fliegen Ende August ins Calimera Hurghada. Wer ist denn noch in dem Hotel?
Habe in den Kritiken gelesen das die Bungalowzimmer schöner sein sollen. War schon mal jemand von euch da und kann mir Zimmernummern empfehlen? Möchten gerne in einen Bungalow , Meerblick und soweit vorn an den Strand wie möglich.... Wünsche hat man.....
Würde mich über Antworten freuen
sonnige Grüße , Jessica
Wohin ? Gran Canaria oder Fuerte ?
FUERTE ist eindeutig schöner und erholsamer 
Aber meiner Meinung nach, sollte man sich sein Urteil selbst bilden....
da ihr ja schon sooft auf Fuerte gewesen seid, könntet ihr ja vielleicht auch mal Gran Canaria in erwägung ziehen...
zwar sind die Strände eindeutig nicht so schön wie auf Fuerte...dennoch gibt es dort viel zu sehen......
aber mein favorite ist und bleibt FUERTE 
aber man sollte auch noch andere Örtchen der Erde kennenlernen.....Fuerte geht ja nicht unter
Thema: 26609
so das ist mein 2. jahr in dem ich einen last minute urlaub buchen werde!
vor 2 jahren war ich in der türkei gewesen und war vom strand mehr als enttäuscht!!!!
deshalb meine frage an euch:
welcher strand ist euch in erinnerung geblieben in sachen sauberkeit, klares wasser, schönes ambiente,schöner feiner sand,etc..
natürlich sollen die ziele realistisch bleiben, wie tunesien,spanien,etc also die preise bei etwas 500 euro pro person liegen!!!
danke schonmal!
Hotel ab 18 mit Privatstrand
versuchts doch echt mal mit dem dreams palm beach punta cana. wir waren vor 2 jahren dort, als es noch das occidental war und wir waren begeistert. jetzt wo alles neu und umgebaut ist, ist es sicher noch viel schöner und luxeriöser. das hotel liegt auch noch schön ruhig mit nur jeweils einem hotel links und rechts. der strand ist auf jeden fall ein traum und es gab bei uns keine probleme mit liegen belegen.
Ruhiger Türkeiurlaub ende Mai
Hallo zusammen,
bin neu hier und finde die Seite super!!
Zu meiner Frage: Möchten (wir sind Ende 20) Ende Mai mit meinen Eltern (Senioren) in den Urlaub. Suchen ein Hotel ohne Party. Einzigste Bedingung wäre eigentlich ein schöner eigener Strand.
Habe von einigen Kollegen gehört das die Ägäische Küste wohl am besten sei. Und Ende Mai eh alles recht ruhig zugeht da die Russen und Türken ihre Ferien wohl erst Ende Juni beginnen oder?
Gruß
Martin
Kuba, Dominikanische Republik oder Kenia
Dom Rep (Punta Cana)
schöner Strand,gutes Hotel.
Langweiliges Land,Hurrican Zeit,
Kuba
schöne Strände,gute Hotels,viele Sehenwürdigkeiten,
Hurrican Zeit,Regenzeit
Kenia war ich noch nicht.
Aber warum so weit ?
Es gibt doch auch in Europa schöne Länder wo du genau das vor findest
was du beschreibst.
Griechenland,Äygibten,Türkei,
Man brauch garnicht so weit fliegen,um einen wunderbaren Urlaub zu machen.Wenn du Fragen hast einfach schreiben.
Stephan
P.S.Thailand ist ein wirklich tolles Land !