Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Kuba, Dominikanische Republik oder Kenia

Dom Rep (Punta Cana)

schöner Strand,gutes Hotel.

Langweiliges Land,Hurrican Zeit,

Kuba

schöne Strände,gute Hotels,viele Sehenwürdigkeiten,

Hurrican Zeit,Regenzeit

Kenia war ich noch nicht.

Aber warum so weit ?

Es gibt doch auch in Europa schöne Länder wo du genau das vor findest

was du beschreibst. ;)

Griechenland,Äygibten,Türkei,

Man brauch garnicht so weit fliegen,um einen wunderbaren Urlaub zu machen.Wenn du Fragen hast einfach schreiben.

Stephan

P.S.Thailand ist ein wirklich tolles Land ! :D

Mehr lesen

nochmal auf cuba heiraten?

:D jo!

Wir haben es mehrfach erleben *dürfen*. Die Härte war eine Hochzeit die stattfand, als eine Gruppe italienischer Kaufleute ( Gewinner eines Gewinnspiels bzw. Incentiv von Nestlè) den Strand erobert hatte . Es fehlte nur die Nahaufnahme und Baci für für die Braut . Im ANschluss an die Zeremonie plünderte die * Mafia* das Sekt - und Kuchenbuffee. ..........

IM PRO ist es eine Trauung von der Lage her wirklich schöner und anheimelnder - aber es ist auch arg viel teurer. :kuesse:

Mehr lesen

Fuerteventura vs Teneriffa

hallöchen.

ich bin die julia, und zusammen mit zwei freundinen wollten wir in absehbarer zeit (2-3 mon :laughing: ) in die sonne, spaß haben, leute kennen lernen und nicht nur am strand brutzeln.

klar ist, wir wollen nach spanien, eine woche!

wo sollen wir hin? fuerteventura oder teneriffa

wo ist es schöner?

gibt es abenteuerurlaube, die nicht so sehr abenteuerlich sind. sprich wasserski fahren und nicht wildwasser-rafting (hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt ;) )

danke für eure entscheidungshelfer

Mehr lesen

Urlaub auf Kreta im August, aber wohin?

Hallo Anni

Ja, Bali ist sicher auch nicht schlecht - aber auch dort gilt die Frage: Wohin denn?

Bei www.atmonis.ch bist du mit deinem Profil ziemlich richtig. Vielleicht ist es euch da eeetwas zu ruhig aber alles andere ist dafür wie angegossen...

Souda, 3 km von Plakias entfernt, im Süden Kretas ist noch schöner als oft beschrieben... :D

Google mal unter Plakias für die Umgebung (Achtung: es gibt noch ein Souda bei Chania)

Liebe Grüsse aus Kreta

Stefan

Mehr lesen

Benötige Hilfe, erstes mal Teneriffa

Binz kenne ich zwar nicht, aber ich würde Dir Cala D'or auf Mallorca empfehlen.

Herrliche Landschaft, wunderschöne Buchten mit glasklarem Wasser, ein schöner Ort zum Bummeln ohne Bettenburgen, mit netten Restaurants und Bars, gepflegtes Publikum, kein Sauftourismus u.s.w.

Allerdings gibt es dort keine Promenade, weil der Ort halt von vielen Buchten gesäumt ist.

Aber ich denke, dass es auch dort in der Hauptsaison ziemlich voll sein wird.

Sizilien wäre dann vielleicht auch keine schlechte Alternative.

LG Jingle

Mehr lesen

Toscana oder wohin an Ostern (April) 2010

Hallo,

vielen Dank zunächst einmal für die Tips. Hab mich mal ein wenig schlau gemacht, doch mir kommen jetzt doch Zweifel, ob die Toskana gerade mit Kindern das richtige Ziel für die Jahreszeit ist.

So finde ich praktisch keine Unterkunft mit Hallenbad und gerade ein Hallenbad wäre mir zu dieser Jahreszeit besonders wichtig. Wenn man morgends Sightseeing macht, ist für die Kinder nachmittags ein wenig baden ein schöner Ausgleich.

Wenn ihr da einen Hoteltip habt, nur her damit.

LM

Mehr lesen

Bestes Wellnesshotel in Deutschland/Österreich???

Also zum besten Wellnesshotel in Österreich fällt mir jetzt spontan nur das Hotel Karwendel im Tirol ein ein! Die Zimmer sind schön, das Personal sehr zuvorkommend und freundlich, vom Beauty-Spa und Saunabereich konnten wir gar nicht genug kriegen, die vom Hotel angebotenen Aktivitäten sind toll und sogar beim Essen hat alles gepasst. War insgesamt ein wirklich sehr schöner und entspannender Urlaub. Ich kanns nur weiterempfehlen! Immerhin hat es den HolidayCheck Award nicht umsonst bekommen! ;)

Mehr lesen

Wohin in Andalusien???

Hallo

wir ( 2 Mädls) wollen gerne im sommer Juli mal nach andalusien.  waren beide noch nie da! möchten wenn es geht keinen mietwagen schöner dünenstrand, tolles hotel und ne shcöne altstadt gleich in der nähe für abends?! es sind wahrshcienlich viele ansprüche :-)

aber die tollen hotels die wir entdeckt haben sind sowas von in de rpampa dass es 20 km bis in so ne altstadt sind?!

gibt es in andalusien sowas was wir gerne hätten oder was empfiehlt ihr?!

Mehr lesen

Welches Hotel ist besser Grand Aqua oder aydinbey Kings Palace??

Also Grand Aqua ist bei uns schon ein paar Jahre her, Aydinbey Kings Palace waren wir erst letztes Jahr, ich kann mir nicht vorstellen, dass du ein besseres Hotel als das Aydinbey so leicht finden wirst!

Unsere Meinung war das schon absolut Spitze, die Delphin Hotels in Lara kommen auch noch in Frage, nur der Strand ist in Side für uns schöner, preislich liegt Lara natürlich auch etwas höher.

Also, wer die Wahl hat hat die Qual.

LG

Carsten.

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Österreich

da Franzl hat wo anders gwohnt, Sie und de Valerie warn in da Helenenburg zu der da Franzl imma Frühstücken kam. ;)

ja die hat dort auch die Thermen besucht, aber i fahr lieber in die Alpentherme in Bad Hofgastein, die is wärmer.

Aber schöner, von der Aussicht is in Bad Gastein. ;)

ah ja Nurse is schon aus dem Krankenhaus heraußen es geht ihr gut, (bis jetzt ja noch Schmerzmittel) kann den Arm schon bewegen... ja es wird.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!