10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Djerba Sun Club
Katalogbeschreibung Bucher Reisen:
Das komplett neu renovierte Hotel verfügt über 385 Zimmer, welche sich auf mehrere in djerbischer Architektur gehaltene Gebäude/ Blöcke in der Anlage verteilen. Empfangshalle mit Rezeption(Mietsafes), Shops, Internetecke (Wifi), weitläufige Sonnenterrasse und 2 Swimmingpools mit Liegestühlen und Schirmen (gratis am Pool und Strand/Badehandtücher gegen Kaution), mehrere Bars,maurisches Cafe und Hallenbad. Buffetrestaurant (variierende Themenabende und Showcooking) mit schöner Außenterrasse sowie Snack/Poolbar.
Wie hoch die Kaution ist weiß ich nicht.
Welcher Ort für drei 25 jährige Freundinnen?
Hallo,
wir möchten dieses Jahr Ende August/Anfang September zu dritt nach Mallorca fliegen. Da ich bereits 2 mal in Cala Ratjada war, möchte ich dieses Jahr mal woanders hin.
Wichtig ist mir ein schöner Strand. Im Ort sollte auf jeden Fall auch abends etwas los sein, so dass man auch mal Party machen kann. Party ist jedoch nicht das wichtigste, sondern auch Ausflüge und eben junge Leute.
Habt ihr ein paar Tipps?
Vielen Dank im Voraus!
Bestes Wellnesshotel in Deutschland/Österreich???
Also zum besten Wellnesshotel in Österreich fällt mir jetzt spontan nur das Hotel Karwendel im Tirol ein ein! Die Zimmer sind schön, das Personal sehr zuvorkommend und freundlich, vom Beauty-Spa und Saunabereich konnten wir gar nicht genug kriegen, die vom Hotel angebotenen Aktivitäten sind toll und sogar beim Essen hat alles gepasst. War insgesamt ein wirklich sehr schöner und entspannender Urlaub. Ich kanns nur weiterempfehlen! Immerhin hat es den HolidayCheck Award nicht umsonst bekommen!
Makadi Bay Hotels
HALLO Wilfried,
danke für die Info...die Hotelinfos hab ich zu genüge durch hier mal meine Favoriten:
Sensimar Makadi
Makadi Palace
Makadi SPA
kann mir da jemand sagen welches der Hotel den schönsten Strand hat???Hat man an der M Bay überhaupt Abschnitte zum reinlaufen oder ist hier alles voller Kies und Riffe???
So schaut es auf den Bildern zumindest aus.
Andere Option hier schaut zumindest der Strand schöner aus Soma Bay:Sheraton Soma Bay oder Kempinski Soma Bay ...
imperial boathouse
Ich hatte auch erst ein Superior-Zimmer, aber die sind wirklich nicht der Hit! Alles ziemlich abgewohnt und es hat bissl modrig gerochen
Nachdem ich mal freundlich an der Rezeption nachgefragt hab, bin ich dann in ein Premium-Zimmer umgezogen. Der Aufwand hat sich gelohnt, es war um Welten besser. Die Zimmer sind viel schöner und haben ausserdem eine separate ebenerdige Dusche mit Glastür.
Terrasse hatten beide Zimmer.
Frag einfach an der Rezeption nach den Premiumzimmern...
Familienhotel/Strandnähe/All. incl.
Hallo Zusammen,
nächstes Jahr wollen wir ( 4 Erwachsene) 3 Kinder ( 1,5 und 2 mal 3,5 Jahre alt)
das erste mal nach Mallorca fliegen und suchen ein schönes Familienhotel in Strandnähe mit schöner Poolanlage als all incl. Hotel.
Wir wissen zwar das es kaum Aquaparks oder Rutschanlagen auf Mallorca gibt,aber vielleicht hat der ein - oder andere doch einen Geheimtipp und es ist zumindest eine schöne Poolanlage mit dabei.
Über rege Antworten würde ich mich freuen.
Gruß Jan
Welches Hotel ist besser Grand Aqua oder aydinbey Kings Palace??
Also Grand Aqua ist bei uns schon ein paar Jahre her, Aydinbey Kings Palace waren wir erst letztes Jahr, ich kann mir nicht vorstellen, dass du ein besseres Hotel als das Aydinbey so leicht finden wirst!
Unsere Meinung war das schon absolut Spitze, die Delphin Hotels in Lara kommen auch noch in Frage, nur der Strand ist in Side für uns schöner, preislich liegt Lara natürlich auch etwas höher.
Also, wer die Wahl hat hat die Qual.
LG
Carsten.
Laber u. Quatschthread Österreich
da Franzl hat wo anders gwohnt, Sie und de Valerie warn in da Helenenburg zu der da Franzl imma Frühstücken kam.
ja die hat dort auch die Thermen besucht, aber i fahr lieber in die Alpentherme in Bad Hofgastein, die is wärmer.
Aber schöner, von der Aussicht is in Bad Gastein.
ah ja Nurse is schon aus dem Krankenhaus heraußen es geht ihr gut, (bis jetzt ja noch Schmerzmittel) kann den Arm schon bewegen... ja es wird.
Alte Städte mit Flair
Heidelberg und Bad Wimpfen wurden schon erwähnt. Nicht weit entfernt sind die Orte Hirschhorn und Eberbach am Neckar. Auch Mosbach liegt in der Nähe, ebenfalls ein sehr schöner alter Ort mit Fachwerkhäusern.
In Ostfriesland gefallen mir die Orte Leer, Papenburg, Emden und Greetsiel sehr gut. Man kann auch einen Abstecher nach Holland machen und sich die Festung Bourtange anschauen.
Wenn Holland sein darf: Enkhuizen, Hoorn, Edam, Marken, Volendam, Broek in Waterland, Alkmaar und Giethoorn sind wunderschöne alte Städtchen.