Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Test des neuen Designs von HolidayCheck

Die grünen Smileys bei den Bewertungen gefallen mir nicht!

sieht aus, als ob es ihnen schlecht wäre, oder so!

Gelb ist/war schöner, freundlicher, sonniger ! :D

Wenn ich eine Seite eines Threads zu meinen Favoriten

eingefügt habe, war bisher immer die Seitenzahl dabei,

jetzt ist nur noch der Titel des Threads ohne Seitenzahl da,

die Zahl fehlt mir! Kann die wieder zugefügt werden?

sonst habe ich nichts zu kritisieren,

die ganzen Änderungen gefallen mir!

LG ALICE

Mehr lesen

Qualität von Bikinis?

@kruemel1312 sagte:

Also da hast Du natürlich auch wieder Recht - ganz ohne ist natürlich besser ----- aber sonst kein FKK..... :banane: :banane:

Also das Massnehmen - könnte ich ja übernehmen - obwohl die Herren es bestimmt schöner fänden wenn Du das selber machst...... :rolleyes: :rolleyes:

Gofio hab ich allerdings noch nicht gehört.... :frowning:

dann google mal nach ;)

schmeckt scheußlich ... finde ich ... das gibts hauptsächlich auf den Kanaren ....

NEIN! Nix FKK ..... dabei bleib ich - außer zu zweit :p :p :p

Mehr lesen

Koh Chang oder Koh Lanta

Ich plane für nächstes jahr ,anfang April,wieder nach Thailand zu fahren.

Bisher liefen meine Planungen in Richtung Koh Chang speziell das Hotel Panvinam.Bin mir aber nicht mehr so ganz sicher,ob Koh Chang oder Koh Lanta.

Suche aber wie letztes Jahr, Aufenthalt in Khao Lak,hotel Chong Fah mit ca.40 Zimmer ähnliches Hotel in Koh Lanta. Wo ist zb. der Strand schöner?

Sollte auch ein Hotel sein was in Nähe von Restaurants und Geschäften ist.

Mehr lesen

Handeln mit den Ägyptern

In Sekalla gibt es auch reihenweise Läden mit Festpreisen, aber ich persönlich finde das handeln schöner. Bezüglich der Kinder brauchst du dir keine Sorgen machen, die Ägypter lieben Kinder und falls jemand ihnen das Geld einfach abnimmt hat das nichts mit dem Volk zu tun, denn so *********** gibt es überall... Aber auf die Grand Mall vor dem Hotel, kannst du sie problemlos zum Eis kaufen schicken. Fährst du ins Grand Resort? Glaub mir du willst nie wieder nach Hause...

Mehr lesen

Riu oder Iberostar

Hallo,

Kann mich den Beiträgen oben anschließen. Vor paar Jahren war ich mal in einem Riu in Spanien und da war alles sehr steif und zwei Essenszeiten. Ich war schon viermal im Iberostar Dominicana in einem Bungalow und die Freundlichkeit dort ist Toll. Vor allem die Karibischen Shows sind sehenswert. Für dieses Jahr habe ich das Bavaro gebucht.

Außerdem ist der Strand bei den Iberostars viel schöner als bei dem Rius in Punta Cana

Viele Grüße

Andrea

Mehr lesen

Riu oder Iberostar

@Steffischneckeie

Das Iberostar Dominicana hat Junior Suiten in Bungalows, die das gleiches Aussehen haben wie die Bungalows des Bavaro nur das sie keine extra Duschkabine im Bad haben. Bei den Iberostars finde ich auch die Wunderschöne Bepflanzung und die freilaufennde Flamingos, Schwäne usw. super. Die Liegen Reservierung am Stand ist vor allem in der ersten Reihe. Und zum schwimmen ist das Meer vor den Iberostars einfach schöner. Außerdem wird jeder Mangel sofort behoben.

Viele Grüße

Andrea

Mehr lesen

Alte Städte mit Flair

Heidelberg und Bad Wimpfen wurden schon erwähnt. Nicht weit entfernt sind die Orte Hirschhorn und Eberbach am Neckar. Auch Mosbach liegt in der Nähe, ebenfalls ein sehr schöner alter Ort mit Fachwerkhäusern. 

In Ostfriesland gefallen mir die Orte Leer, Papenburg, Emden und Greetsiel sehr gut. Man kann auch einen Abstecher nach Holland machen und sich die Festung Bourtange anschauen.

Wenn Holland sein darf: Enkhuizen, Hoorn, Edam, Marken, Volendam, Broek in Waterland, Alkmaar und Giethoorn sind wunderschöne alte Städtchen.

Mehr lesen

Wohin in Andalusien???

Hallo

wir ( 2 Mädls) wollen gerne im sommer Juli mal nach andalusien.  waren beide noch nie da! möchten wenn es geht keinen mietwagen schöner dünenstrand, tolles hotel und ne shcöne altstadt gleich in der nähe für abends?! es sind wahrshcienlich viele ansprüche :-)

aber die tollen hotels die wir entdeckt haben sind sowas von in de rpampa dass es 20 km bis in so ne altstadt sind?!

gibt es in andalusien sowas was wir gerne hätten oder was empfiehlt ihr?!

Mehr lesen

Bestes Wellnesshotel in Deutschland/Österreich???

Also zum besten Wellnesshotel in Österreich fällt mir jetzt spontan nur das Hotel Karwendel im Tirol ein ein! Die Zimmer sind schön, das Personal sehr zuvorkommend und freundlich, vom Beauty-Spa und Saunabereich konnten wir gar nicht genug kriegen, die vom Hotel angebotenen Aktivitäten sind toll und sogar beim Essen hat alles gepasst. War insgesamt ein wirklich sehr schöner und entspannender Urlaub. Ich kanns nur weiterempfehlen! Immerhin hat es den HolidayCheck Award nicht umsonst bekommen! ;)

Mehr lesen

Vor-/Nachteile: Alcudia, Santa Ponsa, Cala Ratjada

@Bernd/Papa X:

haben uns jetzt für Alcudia entschieden, da schöner Sandstrand doch sehr wichtig ist. Jetzt ist die Frage nach dem Hotel noch zu klären.

Wir fliegen im Anfang Mai, und ich denke mal da dürfte es mit Gerüchen/ Mücken/ und event,. Froschgequake nicht so schlimm sein.  Soll es dort aufgrund des Naturparks geben.

Ausflugsziele sind dann auch noch interessant. Wir werden keinen Mietwagen haben, da wir insgesamt 9 Personen (Grosseltern fahren auch mit) sind.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!