10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Türkei mein Urlaubsland!
@vonschmeling sagte:
...schön das du so ausführlich bist!
![]()
Noch schöner wäre, wenn du nicht einfach nur gehässig, sondern auch ein wenig informiert wärst über die Destination, zu der dieser Thread gehört! Weder liegt der Strand von Patara in der Walachei, noch ist es der einzig schöne.
Außerdem sehe ich keinen Grund, dich zu missionieren; so groß ist die Not an Touristen in der Türkei noch nicht!
![]()
Welches Hotel liegt denn direkt am Strand von Patara???
Hotel mit super Strand gesucht
Hallo Andi, sehr empfehlen kann ich dir das Sol y mar Abu Dabbab, Das hateinen genialen Strand und rechts und links ganz schöne Riffe zusätzlich in der Mitte der Bucht noch tolle Schildkrötenund manchmal einer Seekuh. Wir waren nun schon acht mal in Ägypten und auch schon im Siva und daher kenne ich die Landzunge , bemängelte aber die Unterwasserwelt. Schön vom Strand ist auch das Brayka Bay mit genauso schöner Unterwasserwelt wie Abu Dabbab!
Gruß Sabine
Strandhotel am schönen Strand gesucht
Hallo liebe Community,
bitte helft mir bei meiner Urlaubsplanung!
Suche ein 4-5 Sterne Hotel direkt am Strand! Schöner weißer Sandstrand wäre schön! Nur kein Sand/Kiesgemisch oder ähnliches....
Desweiteren sollte es nicht weit ab vom " Schuss" sein, sprich Einkaufsmöglichkeiten, Bars usw. in unmittelbarer Umgebung! Der Pool sollte auch eine angemessene Größe haben!
Habe das Atlantica Aeneas Resort gefunden, hoffe aber das Ihr noch ein Hotel kennt, was direkten Strandzugang hat...
Herzlichen Dank für eure Hilfe....
Romantisches Restaurant in London
In der Tate Modern gibt´s ein Restaurant mit tollem Ausblick auf die Themse. Von der Einrichtung allerdings eher modern als romantisch.
www.tate.org.uk/modern/eatanddrink
In der Krypta der Kirche St. Martin-in-the-fields am (Trafalgar Square) werden abends Abendessen bei Kerzenschein angeboten. Tagsüber ist es eher ein etwas hektischer, aber sehr schöner Ort, um etwas essen zu geben. Zum Abendessen bin ich noch nicht dort gewesen.
www2.stmartin-in-the-fields.org/page/cafe/crypt/candlelight.html
Koh Lanta - Klong Dao oder Long Beach?
hallo liebe Fories,
wir wollten in Januar 4-5 Tage auf Koh Lanta verbringen. Nun können wir uns nicht entscheiden, ob wir ein Hotel auf Klong Dao Beach oder Long Beach nehmen sollen. Wir waren noch nie dort. Nun die Frage an die erfahrenen Fories:
welcher Strand ist schöner? ist einer von den beiden sehr überlaufen? Gibt es Korallenriffs, an denen man gut schnorcheln kann? wie ist der Sand? Wo ist mehr los, auch abends?
vielen Dank
Silvie
1. Mal DomRep.....
@matthiasl sagte:
Was erwartet Ihr denn konkret was sollten die Hotels denn anbieten?
Wenn Ihr selber wisst was Ihr wollt kann man helfen!
Sollte die Laage Zentral sein,wollt ihr das Hotel verlassen und und und
Hallo Matthiasl,
wir hätten gerne All Inklusiv, einen kurzen Weg zum Strand und einen schönen Strand.
Das Hotel muss nicht Zentral gelegen sein, da wir nicht zwingend was sehen müssen.
Es soll ein schöner Badeurlaub werden. Ein großer Pool wäre auch super.
Der "Alpenländler-Thread"
Guten Morgen
und einen schönen Tag wünsch ich Euch Allen!
Gestern Abend war überraschen das Pärchen bei uns das am Vortag zum Essen bei uns war. Es war recht gemütlich und ein schöner Abend, wir haben ein Gläschen Martini Asti getrunken :crazy: und sind auf der Terrasse gesessen. Leider war es etwas kalt, brrrr
Auch heute ist es wieder kalt ..... Jetzt werde ich mich erst mal über die Hausarbeit hermachen, da gibt es einiges zu tun 
Jetzt kommt wieder der Nudelsalat..
wusste doch , dass ich auch einen machen wollte..
aber vergessen,werde alt..
Mal sehn ,was ich so finde . schmeckt eh erst gut ,wenn er etwas durchgezogen ist .
gell Heidi.
Ja mal sehn ,wie das Wetter wird noch heute und morgen
Ja am Meer ist es einfach schöner ,und erträglich..
Hier in den Bädern ist es zu voll..
und an den Baggerssen ,genauso, schon allein die Parkplätze ,
oder man geht sehr früh los..
Schau ,auch noch kurz rein..
Ein sagenhafter schöner heisser Tag heute wieder,sind gestern abend noch beim Griechen bis nach 22..oo draussen gessen.. war voll dort.
ab und zu geht ein kleiner Wind ,aber so war meine Wäsche schnell trocken,
und meine Betten gleich wieder bezogen..das duftet-
War heute mittag draussen. freu dich drauf Moni
Mann gibts bei Euch leckeres Essen..mmmh.. etwas Arbeit .aber lecker
Moni gibts geschabte Spätzle?oder Maschine ?
oder fertige?