10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Hotel mit super Strand gesucht
Hallo Andi, sehr empfehlen kann ich dir das Sol y mar Abu Dabbab, Das hateinen genialen Strand und rechts und links ganz schöne Riffe zusätzlich in der Mitte der Bucht noch tolle Schildkrötenund manchmal einer Seekuh. Wir waren nun schon acht mal in Ägypten und auch schon im Siva und daher kenne ich die Landzunge , bemängelte aber die Unterwasserwelt. Schön vom Strand ist auch das Brayka Bay mit genauso schöner Unterwasserwelt wie Abu Dabbab!
Gruß Sabine
5-Tage-London-Plan
hallo!
wenn ihr gern parks, gärten etc. mögt, würd ich euch auf jeden flal empfehlen nach kew rauszufahren. kew gardens ist ein wahnsinnig schöner großer botanischer garten, der mir sehr gut gefallen hat, war schon 2x dort.
ansonsten viel spaß in london!
wenn ihr gern mal einen ganzen tag mit shopping verbringen wollt, es gibt da ein relativ neues einkaufscenter... westfield.... hat mich sehr begeistert. am besten zu erreichen über tube haltestelle shepherds bush
lg
melisa
Novum Garden Side-Colakli
@Titanovic sagte:
Wir haben uns jetzt für das Aspendos Beach entschieden, da zwischen dem Aspendos und den Novum nur ein preisunterschied von ca. 20 € war. Ich hoffe wir haben uns richtig entschieden, war schon mal jemand von euch im Aspendos Beach? Ist es besser?
Danke & Gruß
wir haben uns das aspendos nur angeschaut,als wir im novum waren,aber ich denke auch,daß du die bessere wahl getroffen hast.....schon die direkte strandlage finde ich viel schöner....
Neue Strandpromenade in Side Kumköy
klar ist es schöner, wenn man direkt am Strand läuft, im schönen (warmen) Sand, ab und zu kommt erfrischendes Meerwasser an die Füße und man schlendert einfach nur am Strand entlang...
aber die Strandpromenade ist auch schön! ich finde schon, dass sie sehr schön angelegt ist. die vielen verschiedenen Steine, Muster etc. und die Gartenanlage ist auch toll. das strahlende Grün mit den Palmen im Hintergrund... das hat doch was! und die Baustellen werden ja irgendwann auch wieder verschwinden.
Türkei mein Urlaubsland!
@vonschmeling sagte:
...schön das du so ausführlich bist!
![]()
Noch schöner wäre, wenn du nicht einfach nur gehässig, sondern auch ein wenig informiert wärst über die Destination, zu der dieser Thread gehört! Weder liegt der Strand von Patara in der Walachei, noch ist es der einzig schöne.
Außerdem sehe ich keinen Grund, dich zu missionieren; so groß ist die Not an Touristen in der Türkei noch nicht!
![]()
Welches Hotel liegt denn direkt am Strand von Patara???
Romantisches Restaurant in London
In der Tate Modern gibt´s ein Restaurant mit tollem Ausblick auf die Themse. Von der Einrichtung allerdings eher modern als romantisch.
www.tate.org.uk/modern/eatanddrink
In der Krypta der Kirche St. Martin-in-the-fields am (Trafalgar Square) werden abends Abendessen bei Kerzenschein angeboten. Tagsüber ist es eher ein etwas hektischer, aber sehr schöner Ort, um etwas essen zu geben. Zum Abendessen bin ich noch nicht dort gewesen.
www2.stmartin-in-the-fields.org/page/cafe/crypt/candlelight.html
Koh Chang oder Koh Lanta
Ich plane für nächstes jahr ,anfang April,wieder nach Thailand zu fahren.
Bisher liefen meine Planungen in Richtung Koh Chang speziell das Hotel Panvinam.Bin mir aber nicht mehr so ganz sicher,ob Koh Chang oder Koh Lanta.
Suche aber wie letztes Jahr, Aufenthalt in Khao Lak,hotel Chong Fah mit ca.40 Zimmer ähnliches Hotel in Koh Lanta. Wo ist zb. der Strand schöner?
Sollte auch ein Hotel sein was in Nähe von Restaurants und Geschäften ist.
Handeln mit den Ägyptern
In Sekalla gibt es auch reihenweise Läden mit Festpreisen, aber ich persönlich finde das handeln schöner. Bezüglich der Kinder brauchst du dir keine Sorgen machen, die Ägypter lieben Kinder und falls jemand ihnen das Geld einfach abnimmt hat das nichts mit dem Volk zu tun, denn so *********** gibt es überall... Aber auf die Grand Mall vor dem Hotel, kannst du sie problemlos zum Eis kaufen schicken. Fährst du ins Grand Resort? Glaub mir du willst nie wieder nach Hause...
Fischen auf koh Chang
Hallo Januschka52!
Wir haben Vorort einen Ausflug gebucht. Sind vom Hotel abgeholt worden, zum Stelzendorf runter - ich hab jetzt den Namen vergessen - dort hat uns ein Fischer mit auf sein Boot genommen, wir sind nicht weit raus gefahren, haben immer an der Küste gefischt, an verschiedenen Stellen. War ein sehr schöner Tag, nur 3 Touristen und 2 Fischer auf dem Boot, Köder und Angeln, alles war da.
Das Ausflugprogramm bekommst in jedem Hotel, denke ich mal.
LG Sabine
Sauftourismus oder Feierkultur an der Playa de Palma
Das bezog sich auch nicht auf Dich. Nur gibt es sowohl auf Mallorca als auch in Thailand oder andersowo sehr schöne ganz andere "Ecken".
Auf Mallorca z.Bsp. eine kleine Finca in den Bergen bei Bunyola mit tollem Blick bis Palma und aufs Meer, schöner Pool war auch dabei und mit Leihwagen kann man viel von der Insel sehen.
In Asien ist das sowieso keine Frage, wenn man auch dort bestimmte Destinationen meidet. Jeder eben auf seine Art