10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Reime-Spiel
Die Urlaubszeit, das weiß ein jedes Kind,
ist schöner als ein Ritt auf einem Rind.
Es gibt so viele Dinge die man machen kann,
da darf einmal mehr der Papa an die Mama ran,
Mama träumt aber im Urlaub vom Sandmann.
Die Kinder überreden die Eltern in einen Freizeitpark zu fahren,
davon träumen sie doch schon seit Jahren,
sie nervten Mama und Papa Tag und Nacht,
nun ist es geschafft - auf der Hinfahrt wird viel gelacht
Riu oder Iberostar
Hallo,
Kann mich den Beiträgen oben anschließen. Vor paar Jahren war ich mal in einem Riu in Spanien und da war alles sehr steif und zwei Essenszeiten. Ich war schon viermal im Iberostar Dominicana in einem Bungalow und die Freundlichkeit dort ist Toll. Vor allem die Karibischen Shows sind sehenswert. Für dieses Jahr habe ich das Bavaro gebucht.
Außerdem ist der Strand bei den Iberostars viel schöner als bei dem Rius in Punta Cana
Viele Grüße
Andrea
Riu oder Iberostar
Das Iberostar Dominicana hat Junior Suiten in Bungalows, die das gleiches Aussehen haben wie die Bungalows des Bavaro nur das sie keine extra Duschkabine im Bad haben. Bei den Iberostars finde ich auch die Wunderschöne Bepflanzung und die freilaufennde Flamingos, Schwäne usw. super. Die Liegen Reservierung am Stand ist vor allem in der ersten Reihe. Und zum schwimmen ist das Meer vor den Iberostars einfach schöner. Außerdem wird jeder Mangel sofort behoben.
Viele Grüße
Andrea
Alte Städte mit Flair
Heidelberg und Bad Wimpfen wurden schon erwähnt. Nicht weit entfernt sind die Orte Hirschhorn und Eberbach am Neckar. Auch Mosbach liegt in der Nähe, ebenfalls ein sehr schöner alter Ort mit Fachwerkhäusern.
In Ostfriesland gefallen mir die Orte Leer, Papenburg, Emden und Greetsiel sehr gut. Man kann auch einen Abstecher nach Holland machen und sich die Festung Bourtange anschauen.
Wenn Holland sein darf: Enkhuizen, Hoorn, Edam, Marken, Volendam, Broek in Waterland, Alkmaar und Giethoorn sind wunderschöne alte Städtchen.
Qualität von Bikinis?
@kruemel1312 sagte:
Also da hast Du natürlich auch wieder Recht - ganz ohne ist natürlich besser ----- aber sonst kein FKK..... :banane: :banane:
Also das Massnehmen - könnte ich ja übernehmen - obwohl die Herren es bestimmt schöner fänden wenn Du das selber machst...... :rolleyes: :rolleyes:
Gofio hab ich allerdings noch nicht gehört....
![]()
dann google mal nach
schmeckt scheußlich ... finde ich ... das gibts hauptsächlich auf den Kanaren ....
NEIN! Nix FKK ..... dabei bleib ich - außer zu zweit
Das erste Mal Sri Lanka
Hallo Chanchito!
Negombo eigent sich zwar gut als Ausgangspunkt für Ausflüge wie Elefantenwaisenhaus und Kandy, ist aber vom Strand her nicht das schönste, wenn es mehr Badeurlaub sein soll.
Der Süden ist schöner zum Baden, der Strand idyllischer, dort kann man auch schöne Ausflüge machen, wie Marktbesuche, kleinere Tempel, eine Bootsfahrt auf einem Fluss oder durch die Mangroven, einer der südlichen Nationalparks, oder Galle.
Sri Lanka ist ein tolles Land und es gibt ganz viel zu entdecken.
LG Sabine
Kreta-Süden Unterkunft mit schönem Strand und Promenade
Hallo, ich suche eurer Wissen. Wer kann mir im Süden Kretas einen Ort nennen, mit einem kleinen Hotel, nur Frühstück, ohne Lärm, schöner Strand, Promenade bzw. was für den Abend zum Bummeln und einkehren. Tavernen, Pubs oder so. Frankokastello ist uns zu ruhig. Und in einem Hafenbecken wollen wir nicht baden. Reisezeitraum Ende August bis Ende September 2014 für ca. zwei Wochen mit Mietwagen. Bitte um eure Tipps.
Vielen Dank.
Gruß aus dem noch kalten Hannover
Transfer von Manila nach El Nido Palawan
...das freut mich!
am Ende des Strandes in Sabang, also rechts runter am Strand, gibt es ein paar einfache Guesthouses dort ist der Strandabschnitt am schönsten, der nächste Strand auf dem Weg zum Undergroundriver ist eigentlich noch schöner zum relaxen, aber aufpassen das Dir die Affen während Du badest nicht die Sachen klauen !
In der Mitte des Sabang Beaches, in der Nähe des Luxusresorts, übernachten bzw. essen die meissten Tagestouris, dort würde ich nicht unbedingt übernachten.
Grüße,
Ronny
Suche Hotel mit cooler Rutsche
@danny 21 sagte:
Gibt es 2011 neue Hotels oder renovierte Hotels mit coolen wasserrutschen
Hallo Danny,
wir fliegen zum zweiten mal am 23.05 ins Club Grand Side. Die Anlage wurde diesen Winter renoviert. Das Hotel hat eigenen Aquapark mit einem Strömungskanal, zahlreichen Rutschen und schöner Poolanlage. Schaue Dir die Fotos an. Ausserdem ist die Animation für Kinder und Erwachsene einfach TOP!!! Auch das Essen!!! Schwesterhotel dazu ist Club Grand Aqua. Liebe Grüsse
Alex und Oksana