Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Iberostar Torviscas Plaza, Bahia Principe San Felipe oder Bahia Fanabe Suites

Hallo Muendlein,

nein in haben wir noch nicht wirklich, wir sind da relativ flexibel. wichtig ist uns ein schönes Hotel mit gutem Essen, in der Nähe Einkaufsmöglichkeiten für unsere Jugendlichen. ich persönlich würde vielleicht den Norden schöner finden, da grüner etc. Wettertechnisch dürfte es im August ja hoffentlich im Norden auch nicht so viel schlechter sein als im Süden, oder? Würden Sie eher den Norden oder den Süden empfehlen oder können Sie uns was zu den Hôtels sagen? danke

Mehr lesen

Als Familie Umgebung von Malia und Chersonissos meiden ?

@Gold-Locke

Sorry.

Ich dachte, ihr hättet euch für das Hotel Georgioupolis Resort entschieden, wie du es gestern im Nachbarthread schriebst. Und ich fand, dass das eine sehr gute Entscheidung ist, was die Gegend betrifft.

Denn in Anissaras hast du rechtsseitig Chersonissos und Malia, links Gouves und Gournes. Nicht wirklich prickelnd.

Rechts und links von Geo hingegen Rethymnon und Chania - echte Highlights. Und ich finde die Gegend dort insgesamt sehr viel schöner.

Ist aber natürlich alles Geschmackssache...

Mehr lesen

Hotel Miami Airport

ForeverFlorida:

Hallo,

Miami Downtown ( rund um die Bayside) ist nicht wirklich weit entfernt vom Flughafen und dort wohnt man sicherlich schöner als direkt rund um den Airport. Gegenüber der Bayside gibts das Holdiay Inn, allerdings weiss ich nicht, wie gut oder schlecht es ist, da ich nie drin war. Nur finde ich die Lage ganz hübsch, bzw. hübscher als am Flughafen.

........

Wir kommen immer von Golden Beach/Aventura, je nach Urzeit brauchden wir eine Stunde, max. ;)

Mehr lesen

Hurricane - Gefährdete Gebiete

Ich war 1998 zwei Wochen nach El Niño in Puerto Plata. Sicher, die Schäden waren unübersehbar. Die Stromversorgung war nicht sicher, manche Straßen stark unterspült, die Wellblechhütten der Haitianischen Bewohner lagen überall herum, jeder war mit dem Aufbau beschäftigt...da kommt man sich als Tourist blöd vor. Es war dennoch ein schöner Urlaub, wir blieben drei Wochen.

Was mich heute beunruhigt ist José, der sich hinter Irma aufbaut.

Ich würde gern umbuchen, aber Meiers Weltreisen wartet ab.

Mehr lesen

Hoteltip für die Osterferien

Liebe Türkeikenner,

wir suchen ein Hotel für die Osterferien. Mit gutem Essen und luxuriöser Ausstattung. Da hat uns das Rixos Sungate gut gefallen und tollen Musicalshows und nettem Animationsteam, da hat uns das Limak Arcadia gut gefallen. Nun suchen wir ein Hotel das Beides bietet. Außerdem brauchen wir unbedingt einen Fußballplatz. Der muss nicht riesig sein. Toll wäre ein beheizter Außenpool im April und noch schöner, wenn schon einige Rutschen zu benutzen wären. Ich freue mich auf Eure Empfehlungen:smile:

Mehr lesen

Hilfe! Unterkünfte in Banff und Jasper

hallo, wir haben uns sowohl auf dem clearwater lake kanus gemietet (http://www.clearwaterlaketours.com/services.php) als auch direkt im Banff am Boe River (http://banffcanoeclub.com/). Landschaftlich ist der clearwater lake natürlich um einiges schöner. es hatte uns nur so viel spaß gemacht, dass wir das gute wetter in banff auch noch einmal genutzt haben. Und zumindest am clearwater lake gibt es wohl auch kajaks, was für dich alleine wohl besser wäre. ein kanu alleine würd ich nicht fahren wollen.

Mehr lesen

Azur Air

Schwarze Schafe überraschen mich überhaupt nicht. Wenn in einem User-Forum mit schöner Regelmäßigkeit jedem auf die Füße getreten wird, der sich negativ über die Airline/den Reiseveranstalter äußert, ... .

Zur anderen Frage: Die DomRep-Reisen mit Anex Tour wurden schon nicht mehr über die einschlägigen Portale angeboten, als ich noch dort war. Kein gutes Zeichen!

Ich habe mir ja Naivität vorwerfen lassen müssen, als ich sagte, ich würde künftig andere Anbieter nehmen. Jetzt regelt's halt der Markt.

Mehr lesen

Makadi Bay Hotels

HALLO Wilfried,

danke für die Info...die Hotelinfos hab ich zu genüge durch ;)  hier mal meine Favoriten:

Sensimar Makadi 

Makadi Palace

Makadi SPA 

kann mir da jemand sagen welches der Hotel den schönsten Strand hat???Hat man an der M Bay überhaupt Abschnitte zum reinlaufen oder ist hier alles voller Kies und Riffe???

So schaut es auf den Bildern zumindest aus.

Andere Option hier schaut zumindest der Strand schöner aus Soma Bay:Sheraton Soma Bay oder Kempinski Soma Bay ...

Mehr lesen

Familienhotel/Strandnähe/All. incl.

Hallo Zusammen,

nächstes Jahr wollen wir ( 4 Erwachsene) 3 Kinder ( 1,5 und 2 mal 3,5 Jahre alt)

das erste mal nach Mallorca fliegen und suchen ein schönes Familienhotel in Strandnähe mit schöner Poolanlage als all incl. Hotel.

Wir wissen zwar das es kaum Aquaparks oder Rutschanlagen auf Mallorca gibt,aber vielleicht hat der ein - oder andere doch einen Geheimtipp und es ist zumindest eine schöne Poolanlage mit dabei.

Über rege Antworten würde ich mich freuen.

Gruß Jan

Mehr lesen

Das erste Mal Sri Lanka

Hallo Chanchito!

Negombo eigent sich zwar gut als Ausgangspunkt für Ausflüge wie Elefantenwaisenhaus und Kandy, ist aber vom Strand her nicht das schönste, wenn es mehr Badeurlaub sein soll.

Der Süden ist schöner zum Baden, der Strand idyllischer, dort kann man auch schöne Ausflüge machen, wie Marktbesuche, kleinere Tempel, eine Bootsfahrt auf einem Fluss oder durch die Mangroven, einer der südlichen Nationalparks, oder Galle.

Sri Lanka ist ein tolles Land und es gibt ganz viel zu entdecken.

LG Sabine

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!