Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Koh Lanta - Klong Dao oder Long Beach?

hallo liebe Fories,

wir wollten in Januar 4-5 Tage auf Koh Lanta verbringen. Nun können wir uns nicht entscheiden, ob wir ein Hotel auf Klong Dao Beach oder Long Beach nehmen sollen. Wir waren noch nie dort. Nun die Frage an die erfahrenen Fories:

welcher Strand ist schöner? ist einer von den beiden sehr überlaufen? Gibt es Korallenriffs, an denen man gut schnorcheln kann? wie ist der Sand? Wo ist mehr los, auch abends?

vielen Dank

Silvie

Mehr lesen

Test des neuen Designs von HolidayCheck

Die grünen Smileys bei den Bewertungen gefallen mir nicht!

sieht aus, als ob es ihnen schlecht wäre, oder so!

Gelb ist/war schöner, freundlicher, sonniger ! :D

Wenn ich eine Seite eines Threads zu meinen Favoriten

eingefügt habe, war bisher immer die Seitenzahl dabei,

jetzt ist nur noch der Titel des Threads ohne Seitenzahl da,

die Zahl fehlt mir! Kann die wieder zugefügt werden?

sonst habe ich nichts zu kritisieren,

die ganzen Änderungen gefallen mir!

LG ALICE

Mehr lesen

Iberostar Torviscas Plaza, Bahia Principe San Felipe oder Bahia Fanabe Suites

Hallo Muendlein,

nein in haben wir noch nicht wirklich, wir sind da relativ flexibel. wichtig ist uns ein schönes Hotel mit gutem Essen, in der Nähe Einkaufsmöglichkeiten für unsere Jugendlichen. ich persönlich würde vielleicht den Norden schöner finden, da grüner etc. Wettertechnisch dürfte es im August ja hoffentlich im Norden auch nicht so viel schlechter sein als im Süden, oder? Würden Sie eher den Norden oder den Süden empfehlen oder können Sie uns was zu den Hôtels sagen? danke

Mehr lesen

User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten

Und genau das sollte man den Ägyptern überlassen. Man kann sich zwar wünschen, daß es im Sinne weiterer schöner Urlaube geschieht, nur ist das momentan mehr als zweitrangig... Jaja, ich weiß, ohne Touristen kann Ägypten ja nicht überleben :?

Daß die MB, die ihrer Meinung nach die gewählte Mehrheit darstellten

(wie auch immer...), nicht so einfach an den runden Tisch zurückkehren wollen, nachdem sie in ihren Augen durch einen Militärputsch entmachtet wurden, finde ich übrigens einigermaßen nachvollziehbar.

Mehr lesen

Sunrise Hotels

...Du kannst die Nachbaranlage nicht komplett nutzen, nur den Strandbereich und die Pools, jedoch ohne Verpflegung für die Mamlouk-Gäste. ;)

Ich finde sowohl die Anlage an sich, als auch die Zimmer im Garden Beach schöner und besser. Es gibt mehrere Bars und am Strand kannst Du im Gamila Shisha rauchen. Zimmer mit Meerblick sind am besten in Haus 5 vorhanden, um den traumhaften Sonnanaufgang über dem roten Meer zu beobachten.

Im übrigen sind es zwei getrennt Anlagen... ;)

Mehr lesen

Hotel Miami Airport

ForeverFlorida:

Hallo,

Miami Downtown ( rund um die Bayside) ist nicht wirklich weit entfernt vom Flughafen und dort wohnt man sicherlich schöner als direkt rund um den Airport. Gegenüber der Bayside gibts das Holdiay Inn, allerdings weiss ich nicht, wie gut oder schlecht es ist, da ich nie drin war. Nur finde ich die Lage ganz hübsch, bzw. hübscher als am Flughafen.

........

Wir kommen immer von Golden Beach/Aventura, je nach Urzeit brauchden wir eine Stunde, max. ;)

Mehr lesen

Zugfahrt Bangkok - Chiang Mai tagsüber lohnenswert

Zur Aussicht auf der Strecke nach CM kann ich nichts sagen.

Auf keinen Fall würde ich aber Aircon nehmen. Die ist total unterkühlt und klar das die Fenster zu sind. Bin schon oft Zug gefahren - auch tagsüber. Ja, es ist warm in Thailand, aber die Fenster sind offen oder zu öffnen und da geht ein schöner Fahrtwind. Ausserdem kann man mehr sehen und in Bahnhöfen urch die offenen Fenster Getränke und Speisen kaufen.

Aircon ist extrem kalt.

Mehr lesen

Desenzano del Garda Anfang Mai 2015

Auf den Monte Baldo gehts mit einer Seilbahn vom Ort: Malcesine aus rauf. Schöner Aussichtspunkt auf den Gardasee runter wäre auch der Ort:  San Zeno di Montagna. 

Der "Mühlenort" Borghetto liegt ein paar Kilometer südlich von Peschiera, ganz in der Nähe vom Parco di Sigurta. 

Ev. wäre noch das Olivenöl-Museum bei Bardolino interessant. 

Mit Schiff von Desenzano wäre Lazise, Bardolino, Torri de Benaco, Garda, Malcesine, Limone, etc. interessant. 

Reiseführer vom Michael Müller Verlag wäre ein Tipp.

lg  Chris

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread

Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt!

Mich wundert nur, dass die hinteren Garden-Villen von außen anders aussehen. Waren bei euch die Bäder renoviert, also sahen die so aus, wie auf Kuramathis Seite abgebildet? Vom Aussehen her finde ich diese "hinteren" Garden-Villen schöner. Alleine schon die verlängerte Holzterrasse. Diese Resort-Map zeigt eh nur den ungefähren Standort der Bungis.Ach ja, konnte man in der Lagune vorn Garden-Villen bei den Wellenbrechern gut schnorcheln?

LG

Brigitte

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!