Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Welcher Ort für drei 25 jährige Freundinnen?

Hallo,

wir möchten dieses Jahr Ende August/Anfang September zu dritt nach Mallorca fliegen. Da ich bereits 2 mal in Cala Ratjada war, möchte ich dieses Jahr mal woanders hin.

Wichtig ist mir ein schöner Strand. Im Ort sollte auf jeden Fall auch abends etwas los sein, so dass man auch mal Party machen kann. Party ist jedoch nicht das wichtigste, sondern auch Ausflüge und eben junge Leute.

Habt ihr ein paar Tipps?

Vielen Dank im Voraus!

Mehr lesen

Neue Hotels in der Türkei. bis 2024

Liebe HC-Community,

wir planne gerade wieder unseren Sommerurlaub, bis jetzt waren wir nie in neu eröffnenten Hotels (hat sich nie ergeben!) und jetzt aber wollen wir auch einmal einer der ersten Gäste sein !

Meine Frage ist: Eröffnet dieses Jahr ein "Luxushotel mit schöner Gartenanlage direkt am Strand in der Region Side" ?

Alle Hotels die ich bis jetzt angesehen habe waren nicht direkt am Strand oder eher kleinere Anlagen oder Gartenanlage o.ä.

Bin dankbar für eure Tipps :)

lg

Mehr lesen

Wirklich dünn besiedelter Sandstrand in/Nähe Rethymnon auch zum schnorcheln

Es steht so gut wie fest, dass es nach Rethymnon gehen wird.

Da wir mind. einen Roller mieten wollen, muss ein schöner Strand nicht zwingend in Hotelnähe sein, wir wollen ohnehin einen Strand der nicht überlaufen ist, quasi der Insidertipp. Ohne Schiffs- oder Hotelabwasser, sprich mit möglichst frischem Wasser, interessant zum schnorcheln als auch mit möglichst feinem Sand. Ein wenig grün oder vielleicht sogar etwas mehr im Umfeld wäre wunderbar.

Könmnt ihr da eine Empfehlung aussprechen?

Mehr lesen

Marsa Alam o. Hurghada - Hotel+Schnorcheln

Guten Abend liebe Community,

Wir wollen Ende Oktober 2019 (Herbstferien) wieder nach Ägypten fliegen: 2 erwachsene + 2 Kinder (4+6 Jahre)

Dieses Jahr waren wir 2x im Aqua Vista (tolles Hotel, leider nicht zum schnorcheln).

ich brauche eure Hilfe.

Habt ihr mir ein sehr gutes Hotel mit eigenem Hausriff?

Hurghade oder Marsa Alam, egal.

Wichtige Punkte:

• schöner Strand
  • Hausriff
  • gutes Essen
  • beheizter Pool (aber die gibt es in den meisten Hotels)

Vielen Dank euch !!!!

LG Anna

Mehr lesen

Klima - Wetter in der Türkei

Laut Wetteronline werden es die Tage immer so bis 23 Grad sein (Nachts 13 Grad) und es wird nur noch gelegentlich regnen. Das Meer war bei mir vor 2 Wochen noch 26 Grad warm. Die Pool damals schon grenzwertig kühl mit 22 Grad. Aktuell kann man im Meer sicherlich noch baden, im Pool wohl eher nicht mehr. Für Abends braucht man auf jeden Fall lange Sachen und Jacken...es gab schon schöner Tage für Ende Oktober in der Vergangenheit...

Mehr lesen

Weihnachtsmärkte

In Wien gibt's einen ganz großen Christkindlmarkt vorm Rathaus. Die Atmosphäre ist dort besonders schön (mit großem Weihnachtsbaum und beleuchtetem Burgtheater und Rathaus).

Noch schöner (vor allem vom Warenangebot her) finde ich den Weihnachtsmarkt vor dem Schloß Schönbrunn und den Kunsthandwerksmarkt am Spittelberg.

Eine Übersicht über die wichtigsten Märkte in Wien gibt's hier.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!