• matto
    Dabei seit: 1173225600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1173297295000

    Wer war schon mal im El Paraiso,ein paar Infos wären nett.

  • Pedi
    Dabei seit: 1111881600000
    Beiträge: 811
    geschrieben 1173728711000

    Hallo!!

    Also, ich war vor ca. 5 Jahren im El Paraiso.

    Ich fand es echt super, ist eine kleine Bungalowanlage, nicht weit von der Cala Guya (traumhafte Strandbucht) entfernt.

    Eine schöner Weg direkt am Meer führt direkt dort hin!!! Haben wir jeden Abend gemacht, um uns das leckere Abendessen wieder runterzulaufen.

    Wir hatten Halbpension gebucht und Wir konnten uns morgens beim Frühstück zwischen 2 Gerichten entscheiden, die auch echt lecker waren.

    Die Bedienung ist deutsch und echt sehr freundlich.

    Das Personal ist supernett. Wir hatten eine Ameisenstraße im Bungalow. Als wir Bescheid gesagt haben, war innerhalb von 5 Minuten jemand da und danach hatten wir nie mehr Ameisen gehabt. Echt klasse!!!!

    Einen Mietwagen haben wir auch dort buchen können, war super-günstig und das Auto war auch vom Neuesten.

    Ach ja, Animation gibt es dort nicht.

    Aber es gibt in der Umgebung viele schöne Lokale und Bars, wenn man Unterhaltung haben möchte.

    Alles in allem war es ein schöner Urlaub und ich werde auch alle Fälle beim nächsten Mallorca-Urlaub dort wieder buchen!!!!

    Ich hoffe, ich konnte Dir ein bißchen weiterhelfen.

    lg

    Pedi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!