Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Iberostar .Tainos oder Las Antillas?

Hallo auch,

wir sind gestern aus dem Melia las Antillas zurückgekommen und es war wirklich super :D

Der Strand ist meiner Meinung nach im Tainos NICHT schöner, beide Hotels liegen direkt nebeneinander, der Strand sieht also genau gleich schön aus.

Die Animation am Strand war überhaupt nicht laut, da es keine am Strand gab :D

Nur an einem Tag, als das Meer ruhig war, wurde das Aquagym vom Pool ins Meer verlegt, weswegen dann auch für etwa eine halbe Stunde recht laute Musik zu hören war, mehr aber nicht.

Auch das es nicht genügend Liegen gibt, konnten wir nicht beobachten.

Teilweise sind wir erst am späten Mittag an den Strand gekommen und haben trotzdem immernoch mehrere Schattenplätze bekommen.

Bei einer Sache muss ich neskoba jedoch recht geben:

Die Strandbar des Meliá ist nicht wirklich direkt am Strand, man muss ein wenig laufen und dann ist sie auch noch relativ klein.

Im Tainos gibt es eine große Bar direkt am Strand.

Aber die Anlage ist im Meliá allgemein wirklich viel schöner, größer und offener als die im Tainos.

Mehr lesen

Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.

@unique2 sagte:

meine Einschätzung zu Tao... Schnorcheln fantastisch. Wirklich atemberaubend. Aber ansonsten würde ich hier nicht her kommen. Da ist vor allem Phangan, aber auch Samui deutlich schöner und sauberer. Tao ist anders... irgendwie lauter und schriller. Der tao Urlauber unterscheidet sich auch deutlich von dem aus phangan. Phangan ist viel ruhiger. Irgendwie kommt mir tao wie eine Hippie Insel vor :-D

Hab's sogar gefunden. Wusst ich's doch noch! Fandest sogar Samui schöner:smile:

Schade, dass ihr nicht taucht. Dann könntest du wirklich mitreden bezüglich Unterwasserwelt. Mach doch deinen OWD auf Tao! Einfach fantastisch, ein solcher erster Tauchgang. Und günstiger bekommst du deinen Schein fast nirgendwo.

Und ja, Koh Tao ist eine 'junge' Insel, das Publikum kein Vergleich zu dem des TNP z.B. !

Schade, dass die guten Zeiten der drei Gilis (Indonesien) vorbei sind. Das hätte euch auch gefallen. Da gibt's riesige Turtles noch obendrauf:relaxed:

Zum Tao Cabana: Wir hatten White Sand Bungi mit (angeblichem) Meerblick. Hätten lieber einen oben mit Aussicht gehabt, war aber glaube nichts zu viert. Bungi war geschmackvoll und gemütlich, wenn auch nicht luxuriös.

Mehr lesen

Dom. Rep. für den Anfang zu empfehlen...?

Hallo,

also unsere erste Reise ging auch ín die Dom Rep, Puerte Plata. Ich war da ehrlich gesagt, etwas enttäuscht. Denn man stellt sich ja in der Karibik den weißen Sand, das türkise Meer etc vor. Das hatten wir dort nicht. Es war zwar ein sehr schöner Strand, aber eben nicht dieses "Karibikfeeling"...

Außerdem konnte man nicht raus aus der Anlage (bzw. sollte man es abends nicht) und daher sind wir uns in den 14 Tagen auch gewaltig aufn Keks gegangen (hatten eine Woe-Beziehung).. Das sollte man auch bedenken, wenn man Dom Rep 14 Tage mit All in bucht ;-)

Mittlerweile wohnen wir 7 Jahre zusammen und starten das Dom Rep Survival ;-) heuer nochmal im Dezember, diesmal aber Punta Cana, da dort (finde ich) die Strände einfach schöner sind. Aber da habt ihr (glaube ich) nicht so die Wellen....

Ich habe auf alle Fälle von meinen Freunden gehört, dass Cabarete schon eher was los ist und eben eher diesen Ansatz-Ballermann Charakter hat, man kann aber andererseits auch mehr außerhalb unternehmen...

LG

Mehr lesen

besichtigungen mit kind 6Jahre

@kaydede sagte:

hallo ich hab mal ein paar fragen zum thema ägypten mit kind...

wir fliegen im juli 08 ins giftun beach mit unsrer tochter 6Jahre, geplant war eingentlich nur ein badeurlaub, aber jetzt haben wir gesehen was es alles zu sehen gibt und würden doch auch die ein oder andere besichtigung machen wollen.

also was könnte man wegen entfernung u.s.w vom giftun aus besichtigen und ist das mit kind überhaupt sinnvoll, und wie kann man schon vorher das interesse bei den kids wecken...kennt ihr bücher zu dem thema für kinder natürlich, oder sonstiges???

lg kaydede

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

salam..also vom reisemonat her würde ich sagen kairo ok..luxor nein zu heiss :frowning: macht kairo.. ist für eure süsse(hab mal gerade gelinst auf nem foto :p )sicher vieeeeeeeeeeeel schöner die pyramiden und das museum zu sehn als irgend welche tempel oder grabstätten(mein sohn fand kairo in dem alter schöner)und auch die hitze ist im juli in kairo etwas erträglicher als in luxor..luxor,macht ihr einfach mal in den wintermon.okt.-märz ;) schönen urlaub wünscht euch gabriella ;)

Mehr lesen

El Paraiso Cala Ratjada im August

Hallo!!

Also, ich war vor ca. 5 Jahren im El Paraiso.

Ich fand es echt super, ist eine kleine Bungalowanlage, nicht weit von der Cala Guya (traumhafte Strandbucht) entfernt.

Eine schöner Weg direkt am Meer führt direkt dort hin!!! Haben wir jeden Abend gemacht, um uns das leckere Abendessen wieder runterzulaufen.

Wir hatten Halbpension gebucht und Wir konnten uns morgens beim Frühstück zwischen 2 Gerichten entscheiden, die auch echt lecker waren.

Die Bedienung ist deutsch und echt sehr freundlich.

Das Personal ist supernett. Wir hatten eine Ameisenstraße im Bungalow. Als wir Bescheid gesagt haben, war innerhalb von 5 Minuten jemand da und danach hatten wir nie mehr Ameisen gehabt. Echt klasse!!!!

Einen Mietwagen haben wir auch dort buchen können, war super-günstig und das Auto war auch vom Neuesten.

Ach ja, Animation gibt es dort nicht.

Aber es gibt in der Umgebung viele schöne Lokale und Bars, wenn man Unterhaltung haben möchte.

Alles in allem war es ein schöner Urlaub und ich werde auch alle Fälle beim nächsten Mallorca-Urlaub dort wieder buchen!!!!

Ich hoffe, ich konnte Dir ein bißchen weiterhelfen.

lg

Pedi

Mehr lesen

Grand Palladium Bavaro oder Iberostar Bavaro???

Hallo zusammen!

Wir möchten im Mai 2007 das erste mal in die DomRep nach Punta Cana. Die Hotelauswahl finde ich allerdings echt schwer :?!!! Wir können uns nun nach langem lesen und stöbern für das Grand Palladium bavaro oder das Iberostar Bavaro entschieden, aber zwischen den beiden können wir und einfach nicht entscheiden.

Das RIU Bambu war auch noch lange mit im rennen, aber da gibt es mir zu viele zwiespältige Meinungen drüber.

Naja, vielleicht könnt ihr uns ja bei der Entscheidung helfen, unter den Aspekten die uns wichitg sind. Das wären:

-schöner Strandabschnitt mit vieeeeeeeeelen Palmen und genügend Platz und Liegen.

- weitläufige, gepflegte, grüne Anlage und keine "Hotelburgen" (aber das sind sie ja wohl beide nicht)

- gutes, abwechslungsreiches Essen

- schöne Zimmer

- sind Cocktail Liebhaber, also wären gute Cocktails auch von Vorteil ;)

- sind zwar Strandfans, aber ein schöner, sauberer Pool mit netter Poolbar wäre auch schön

- nette Abendunterhaltung/Animation vielleicht noch

Wäre super ein paar Pros und Cons von Euch zu höre, in der Hoffnung das uns die Entscheidung dann ein bißchen leichter fällt.

LG Ricky

Mehr lesen

die schlimmsten vornamen von heute

@sert sagte:

hallo leute

ich könnte mich ja immer aufregen, wenn ich die heutigen vornamen der kinder sehe, die auf die welt kommen

euch nervt das auch? dann mal alle schlimmen namen hier schnell eintragen und uns teilhaben lassen :)

noch schöner sind natürlich die kombinationen von 2 dieser vornamen :D

meine favoriten..

kevin

justin

chantalle

jaqueline

paris

zoey

fin

kimberly

kelly

victoria melody blue

mandy

cindy

@ sert

Was ist an diesen Namen so schlimm :? ?

Ich persönlich finde ausländische Namen 10 Mal schöner, als die typisch deutschen. Mein Sohn heißt Steven und ihm gefällt sein Name. Ursprünglich sollte er Marc Kevin heißen, was wir aber dann durch Steven ersetzten.

Viel schlimmer finde ich, wenn Kinder in der heutigen Zeit Emil, Max, Klaus, Friedrich, Emma, Maria, Hans, Edeltraud, usw, eben die Namen von früher (auch wenn sie wieder in "Mode" kommen).

Die Standartnamen wie Andrea, Sabine, Thomas, Daniela, Peter, Alexander usw ( jeder 2. Erwachsene heißt heute so) finde ich auch nicht so prickelnd. Meiner ( Silke) ist zwar auch nicht der Hit, trotzdem aber seltener als oben genannte ;) .

Mehr lesen

Holiday inn Safaga

Was für dich (laut Sig 19 x Malle) ein erholsamer und schöner Urlaub ist, wäre vermutlich für mich ungeeignet.

Was für mich ein erholsamer und schöner Urlaub ist, würde dich garantiert bei dieser touristischen Vorgeschichte nach Tag 1 zur Weißglut bringen.

Dieses Jahr 1430 Euro zu zweit = 715 pro Nase.

Reisevermittler/-veranstalter bekommt vorsichtig gerechnet 15 % Provision, bleiben 620 Euro.

Minus Flug ca. 350 Euro macht 270 Euro für Transfer und Hotel

Minus Reiseagenturhonorar und Transferbus macht ca. 240 Euro

Geteilt durch 14 Nächte sind das 17 Euro/Nacht.

Dafür hast du Hotelzimmer + AI bekommen.

Geh doch bitte mal zu Hause los und versuche, für diese lächerlichen 17 Euro auch nur eine ******** mit Bett drin zu bekommen! Selbst Jugendherberge im 8-Mann-Zimmer mit Minifrühstück ist teurer!

Und dann stellst du noch Forderungen an ein Hotel, das mit Sicherheit auch zu ägyptischen Preisen bei dem Tarif keinen Euro verdient?

Die Pauschalreiseszene ist ein wenig krank! Alles, aber bitte hinterhergeworfen, und dann noch meckern, weil die Banane außen nicht mehr rundherum gelb ist wie in der Werbung.

Mehr lesen

Krabi oder Phuket

Wir haben im Februar einen Thailand Urlaub gebucht und fahren die ersten Tage nach Koh Phangan und dann nach Koh Samui. Anschließend würden wir gerne noch ein paar Tage an der Andamanensee verbringen.

Momentan schwanken wir zwischen Phuket und Krabi. Phuket hat den Vorteil, dass man wohl gut Ausflüge unternehmen kann und die Infrastruktur recht gut ausgeprägt ist, um sich die Insel anzusehen. In Krabi finden wir allerdings die Strände schöner (vor allem die ganzen Sonnenschirme und Liegen an den Stränden in Phuket finden wir sehr hässlich). Der Ao Nang Strand gefällt uns gut, aber laut unserem Reiseführer ist es dort sehr laut und sehr touristisch. Die anderen Strände in der Region sind glaube ich oft nur per Boot zu erreichen, da müsste es mit den Ausflügen schwierig werden.

Was hat Euch an Phuket bzw. Krabi besonders gut oder besonders schlecht gefallen? Falls ihr an beiden Orten ward, was war schöner? Und ist der Ao Nang Strand wirklich so laut und überfüllt?

Vielen Dank für Eure Antworten :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!