10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Urlaub in Kuba - Holguin-Ecke - Tips
Hallo Gabi! "Brisas Guardalavaca" ist die beste Wahl, die Du treffen kannst! Wir waren im März 3 Wochen dort und haben in den Bungalows gewohnt. Nächstes Jahr im April werden wir wieder hinfahren. Uns haben die Bungalows besser gefallen, als die Zimmer im Haupthaus. Wir konnten gut vergleichen, da wir die erste Nacht im Haupthaus verbringen mußten. Unser Zimmer in den Bungalows war noch nicht frei. Das passiert öfter, da viele Kanadier, die fast alle abends abreisen, das Zimmer ein paar Stunden (für 5 Dollar die Stunde) länger behalten dürfen. Der Umzug am nächsten Morgen hat aber super geklappt. Der Villabereich ist viel schöner angelegt (ist ja auch neuer) und viel ruhiger als der Haupthausteil, man kann aber alle Einrichtungen benutzen. Auch das Restaurant im Villabereich ist viel schöner, aber das muß jeder selbst ausprobieren! Das Nachbarhotel "Club Amigo" ist bei weitem nicht so schön wie das Brisas! Du siehst, wir sind immer noch begeistert. Ich freue mich schon auf April! Dir wünsche ich einen Superurlaub im Brisas!
PALOMA Paradise Beach Side /Ex Aldiana
Hi, ich war jetzt zweimal im Aldiana Side, mit Freunden *gg* - nein mit der Firma und muss sagen, da fand ich meinen ein paar Monate vorher privat durchgeführten Urlaub in einem wesentlich preiswerteren Hotel schöner... Was mir absolut im Aldiana nicht gefällt ist die Poolanlage, die finde ich zu klein. Das Essen ist sehr gut, vor allem das Beach-BBQ - fand aber das Essen in unserem 4-Sterne-Hotel (Serra Palace) um Längen besser, zumindest auch von der Auswahl. Die Mischgetränke sind schlecht wie in fast allen anderen türkischen Hotels auch Die Lage ist halt hervorragend, mitm Taxi ist man ruckzuck in Side-City zum Shoppen.
Wir haben dort auch eher Familien angetroffen oder (ältere) Ehepaare als Singles, jedenfalls wäre mir bewußt kein Single eingefallen.
Die Zimmer fand ich ok, hätte aber mehr erwartet (für so einen Club)
Als Alternative kann ich Dir das Iberotel Serra Palace in Manavgat empfehlen. Wobei es in Side mit Sicherheit noch mehr Hotels gibt, die wirklich schöner sind als das Aldiana Side. Privat würde ich das Ding nicht buchen, viel zu teuer.
chawneg noi oder in den norden von koh samui?
Nun wieder zum Thema..
Ich war letztes Jahr im Fair House / Chaweng Noi. Schöner Strand, nicht so turbulent wie Chaweng. Umgebung eher ruhig. Bist aber mit Taxi für durchschn. 200 Baht in 10 min im Zentrum von Chaweng, wo sich das Nachtleben abspielt.
War mit Kumpel unterwegs, wollten Party aber auch Ruhe. Bin gottfroh dass wir in Chaweng Noi gelandet sind und nicht in Chaweng selbst.
Fair House kann ich nur empfehlen. Schönes, einfaches und sauberes Hotel. Zuvorkommendes Personal. Wir hatten nen Garten-Bungalow, 20 Schritte vom Strand entfernt. Fair House sehr preiswert im Vergleich.
Aber vorsicht, es wird überall gebaut. Keine Lärmbelästigung, kann die schöne Idylle in den Tropen jedoch stören. Alternative wäre evtl Lamai Beach, nicht so idyllisch wie die Bucht von Chaweng noi, in Lamai habe ich aber nicht so viele Baustellen wahrgenommen. Schöner sehr langgezogener Strand. Nachtleben in abgespeckter Form auch vorhanden.
Bo Phut ist eher ruhig, Strände ok, ich mag es jedoch in die Ferne zu schauen wenn ich am Strand stehe. Durch das vorgelagerte Ko Phangan ist dies im Norden nicht möglich.
Viele Grüße
jaarekinho
Reime-Spiel
Ein schöner Tag und schöner Abend,
das ist erquickend und auch labend
so könnt es jeden Tag wohl sein,
doch manchmal holt die Zeit uns ein.
Denn irgendwann
kommt der böse Sensenmann,
holt die Leute, die wir lieben,
nur die Erinnerung ist geblieben.
Aber zum Glück gibts viele Sachen,
die im Leben Freude machen.
Da freut man sich, wenn die Blumen blühn,
Vögel singen, die Bäume sind grün.
Und es ist Sommer, wir essen ein Eis
und vergessen den traurigen Sch ...
Deshalb gehn wir heut zum grillen,
und ein Cocktail ausnahmsweise,
nehmen wir in unserem Kreise.
Deshalb muß ich hier jetzt los,
muß noch überlegen,
was zieh ich blos (an).
Gott sei Dank -
du stehst nicht alleine ratlos vorm Schrank!
Frauen haben es echt schwer,
denn viele Sachen gehn nicht mehr!
Die eine Bluse ist nicht mehr modern,
die andere mag ich nicht so gern,
weil sie nicht zum Grillabend passt,
die nächste habe ich gehasst,
weil sie in der Wäsche eingelaufen,
ich müsste mir mal was neues kaufen.
Mantas / Walhaie im Juni / Juli?
Im Baa-Atoll (Reethi Beach) ist ab Mai Mantasaison. Wir hatten damals beim Manta-Ausflug unzählige dieser Tiere in greifbarer Nähe.
Walhaie sind ab ca. August-Oktober zu sichten.
Madoogali scheint auch eine gute Adresse für Walhaie und Mantas zu sein, noch dazu ist das Hausriff wohl sehr schön, das weiß ich aber nur vom Hörensagen, war selbst noch nicht da.
Am Hausriff von Filitheyo war dieses Jahr im Mai ein Walhai, der hatte sich wohl aber eher verirrt, Filitheyo liegt nicht gerade am Nabel der Welt, was Walhaie und Mantas anbelangt. Dafür ist das Hausriff um einiges schöner im Vergleich zu Reethi Beach. Vom Flair her sind die Inseln über Wasser ähnlich, das Publikum auf Filitheyo ist internationaler, der Strand auf Reethi Beach schöner.
Von Filitheyo aus wurden Schnorchelausflüge angeboten, wir waren im November letzten Jahres dort, da gab es keine Manta- oder Walhai-Ausflüge (mag aber auch saisonal bedingt gewesen sein).
Prinzipiell denke ich auch, dass das Süd-Ari die beste Adresse für Mantas und Walhaie ist.
Kho Samui - Lamai - Rotlichthochburg?!
Na ja, der Strand und das Meer sind in Punta Cana definitiv noch schöner als auf Samui.
Aber der Rest des Urlaubs. Man hängt nur in der tollen AI Hotelanlage und bekommt vom Land nichts mit. Es geht von morgens bis Nachts nur ums konsumieren und man ist die ganze Zeit von Leuten mit grossen Mitbebrachten Getränkebehältern umgeben.
Das ganze in einer 5 Sterne Anlage von der ich rede. In der Disco kommen dann die Prostituierten sehr diskret auf die Männer zu. Die Frauen bekommen das gar nicht mit.
Es ist halt ein ganz anderer Urlaub. Anni war sich nicht sicher ob Thailand was für sie ist. Die DomRep kennt sie allerdings. Ich denke wer es da mag ist da dann auch besser aufgehiben.
Wobei ich auch gerne an unseren DomRep Urlaub zurückdenke. Aber schöner ist es in Thailand.
Nur einen grossen Aufreisser wegen Rotlichviertel zu machen um nachher zu behaupten das ,man jetzt begriffen hat das es nicht so ist - man es aber trotzdem nicht so gut da findet - na ja.
Grado - Tipps
Ciao Mochilita,
Grado: würde empfehlen die Reisetipps anzusehen.
Der Lagunen-Hafen mitten im Ort ist wirklich sehenswert.
Achtung: der Kenner in der Karte ist falsch eingetragen.
Dort wo jetzt der Kenner ist, befindet sich der Yachthafen.
Die Altstadt selbst ist auch sehr empfehlenswert. Strände, naja.
Vor Grado wäre ev. die Basilika und Ausgrabungen in Aquileia interessant.
Am Ortsende in Richtung Grado befindet sich rechterhand das Weingut Ca'Tullio.
Richtung Trieste gibt es das Schloß Duino und noch bei Monfalcone die Mündung des Isonzo's ins Meer. Das Naturschutzgebiet, die Isola della Cona, wem's interessiert.
Lignano: naja, würde ich mir schenken. Caorle wäre schöner. Schöne Altstadt, Promenade direkt am Meer. Schöner Strand: (Weststrand - Spiaggia di Ponente)
hier: klick
Cividale im Kanaltal, Friaul, in der Nähe von Udine, wäre vielleicht auch noch ein Tipp.
Marina Bay Sands Ku de Ta
Hallo Mickey,
wir waren Gäste im Marina Bay Sands und sind zu Fuss über die Brücke ( echt nur ein ganz kurzer Fussmarsch) zum Riesenrad. Ich muss sagen, dass die Rundfahrt im Riesenrad zwar "nett" war, hätten wir aber echt nicht gebraucht, da die Aussicht vom Dach des Marina Bay Sands genauso, wenn nicht sogar noch schöner war als vom Riesenrad aus. Also ich würde es Freunden, die sich auch ins Marina Bay Sands buchen, nicht empfehlen, die (teuere) Riesenradrunde zu machen. Mich hatte es ein wenig geärgert im nachhinein, da es nicht notwendig gewesen wäre. Ich wollte das halt machen, um es halt "gemacht" zu haben. Ich würde mich für eins entscheiden. Dach vom MBS ODER Riesenrad.
Was das Restaurant auf dem Dach angeht bin ich ähnlicher Meinung wie mcgee. Am Clarkes Quay gibt es ganz viele Restaurants. Super lecker und deutlich günstiger und auch in schöner Atomosphäre. Magst du Spare Ribs? In Singapur City gibt es eine Filiale von Tony Romas! Wir waren dort - und haben es nicht bereut.
Bodensee, aber wohin?
Hallo,
ohje, das kann man einfach nicht alles aufzählen. Lindau ist so ein schöner Ort am Bodensee und man kann von da aus so tolle Unternehmungen machen. Wenn man Rad fährt, erst mal eine kleine Erkundungstour von Lindau nach Wasserburg, weiter nach Nonnenhorn, Kressbronn, Erisried und Langenargen. Wenn man sich überall umschaut, hat man schon so viel zu sehen, dass man zur Belohnung mit dem Schiff - jedes nimmt Räder mit - zurückradeln kann. Dann am nächsten Tag eine Radtour nach Bregenz und ins Rheindelta - unvergleichlich schön. Wenn man nicht Rad fährt, kann man von Lindau am Ufer auch schön spazieren - zum nächsten Ort und mit Schiff zurück. Man kann auch übersetzen nach Rohrschach - und dann einen Auflug nach Heiden ins Appenzeller Land in der Schweiz - machen - mit Schiff und Bahn - geht aber saisinbedingt nicht das ganze Jahr. Aber das ist so ein unvergleich schöner Ausflug, ich empfehle das dringend! Man kann von Lindau aus auch mal nach Bregenz und dann hoch auf den Pfänder, oder man macht eine kleine Autofahrt ins Allgäu über die Käsestraße, oder man fährt mal an die oberschwäbische Barockstraße, ein Ort, wie Wangen, Ravensburg usw. schöner als der andere. Bei schlechterem Wetter empfehle ich eine Fahrt nach Meersburg und ein Besuch in einem der schönsten Thermalbäder, die ich je gesehen habe. Oder man fährt mal rüber in die Schweiz, z. B nach St. Gallen und besucht dort die berühmte Bibliothek. Ach - es gibt noch so vieles, da waren wir schon so oft, und es wird uns nie langweilig, es fällt uns immer wieder etwas ein. Schönen Urlaub am schönen Bodensee von
doro
Urlaub in Kuba - Holguin-Ecke - Tips
Hallo Gabi! "Brisas Guardalavaca" ist die beste Wahl, die Du treffen kannst! Wir waren im März 3 Wochen dort und haben in den Bungalows gewohnt. Nächstes Jahr im April werden wir wieder hinfahren. Uns haben die Bungalows besser gefallen, als die Zimmer im Haupthaus. Wir konnten gut vergleichen, da wir die erste Nacht im Haupthaus verbringen mußten. Unser Zimmer in den Bungalows war noch nicht frei. Das passiert öfter, da viele Kanadier, die fast alle abends abreisen, das Zimmer ein paar Stunden (für 5 Dollar die Stunde) länger behalten dürfen. Der Umzug am nächsten Morgen hat aber super geklappt. Der Villabereich ist viel schöner angelegt (ist ja auch neuer) und viel ruhiger als der Haupthausteil, man kann aber alle Einrichtungen benutzen. Auch das Restaurant im Villabereich ist viel schöner, aber das muß jeder selbst ausprobieren! Das Nachbarhotel "Club Amigo" ist bei weitem nicht so schön wie das Brisas! Du siehst, wir sind immer noch begeistert. Ich freue mich schon auf April! Dir wünsche ich einen Superurlaub im Brisas!