10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Badeurlaub November
chriwi:
In Hainan - dem Hawaii Chinas - endet die Regenzeit im Oktober. Das wär meine erste Wahl. Das gilt auch für die Philippinen, wobei mir da die Anreise für nur 1 Woche vielleicht zu mühsam wäre.
Wie ist Hainan allgemein vom Strand her bzw. vom Meer?
Kann man zu dieser Zeit (November) auch Phuket bzw. Malaysia bereisen oder ist dort zuviel Regen?
Phuket Fantasy Show
Ja - das ist leider so....es besteht absolutes Film- und Fotoverbot während der Show, die Kameras werden abgenommen und man kann diese danach wieder abholen.....Aber das mußte nicht nur ich so machen, sondern auch die ganzen anderen Leute....
Guck mal in die Reisetipps rein, da stehts ebenso:
Phuket Tiger Kingdom
Wenn man bedenkt das woanders Tiger unter erbärmlichen Umständen gezüchtet werden um zu chinesischer Medizin verarbeitet zu werden,
und wenn man weiterhin bedenkt das der Asiate das Wort Tierschutz überhaupt nicht kennt,
und wenn man dann noch bedenkt das in unseren heimischen Zoo's teilweise von artgerechter Tierhaltung auch keine Rede sein kann,
dann find ich den Phuket Tiger Kingdom gar nicht soooo schlecht.
Costa Atlantica, 21 Tage ab Dubai bis Singapur
Hallo an alle die beim Kofferpacken sind,
nachfolgend aktuelle Wetterdaten:
Dubai Sonne 30 Grad, 48 % Luftfeuchtigekeit
Mumbai leicht bew., 30 / 58
Male leichjt bew.,32/ 63
Colombo Sonne, 32/ 59
Phuket leicht bew., 32/66
Langkawi leicht bew. 30/84
Port Klang leicht. bew. 32/75
Singapur leicht bew. 26/100 % nach Gewitter
Na dann mal los!!!
Viele Grüße
Reisewobi
Costa Atlantica, 21 Tage ab Dubai bis Singapur
Hallo,
mit Wehmut denke ich an die tolle Cruise Dubai Singapur mit der Atlantica zurück, wir waren eine tolle Truppe von HC, das neue Angebot ist sicher nicht schlecht, allerdings nur einen Tag Mumbai, Singapur und dann 4 Seetage Kochi-Singapur, kein Colombo, Maledieven, Malysia,Phuket, dafür 2x Vietnam und Honkong, wenn der Preis noch fällt kann man darüber nachdenken.
Gabi 2001 ( Franz )
Malaysia Airlines
Bin am 22.11.09 mit der Malaysia Airlines über Kuala Lumpur nach Phuket geflogen und war vollkommen zufrieden. Super Service und komfortables Reisen wurde einem ermöglicht.
sehr postiv zu berwerten ist ausserdem, das man 15 kg Tauchgepäck GRATIS mitnehmen kann!!! daran sollten sich andere Airlines mal orientieren.
Fernreisen daher, wenn möglich nur noch mit Malaysia Airlines (gerade wenn man Tauchgepäck mitnimmt).
Malaysia Airlines
So, Freitag gehts los!
Erste mal mit MH von FRA nach Samui und Rückflug dann von Phuket.
Sind schon sehr gespant auf Sitzabstand, Service Entertainment usw.
Preis war genial und mal sehen ob sie die längere Flugzeit die wir dafür in Kauf nehmen gegenüber der Thai als gute Wahl raustellt?????Mal sehen obs auch mit der Sitzplatzreservierung klappt?
Grüße
Irene
Massage und Restaurant -Tip für Kata Beach, Ao Nang und Lamai Beach gesucht
hallo zusammen, war das letzte mal 2000 auf phuket und da sogar als reiseleiter für diverse hotels in patong beach gearbeitet.
da es da spätestens jetzt zu heftig ist, habe ich mich für kata beach entschieden und die anderen genannten ziele.reisezeit 17.1.-3.2.09
kann jemand tips geben, insbesondere was auch im januar bei leicht rückläufigen gästezahlen dort jeweils an geld verlangt wird?
Unruhen in Thailand
Laut den Berichten im Spiegel und der SZ gibts schon einen spürbaren Einbruch im Tourismus.
Ein paar Beispiele :
- Airasia verschenkt 10.00 Tickets, nur die Steuern und Gebühren müssen bezahlt werden.
- Die Taxifahrer auf Phuket sollen ihre Preise senken :shock:
- Einige Hotelketten, die mit Reiseveranstaltern zusammen arbeiten, verzeichnen einen Rückgang der Gästezahlen.
Wohingegen Hotels, die auf Individualtouristen setzen, fast kaum einen Rückgang spüren.
Nonstop-Flüge nach Phuket
hallo S.!
danke dir für die info - hab's mir eh gedacht, dass es um's visum geht, die frage wurde mir bei der letzten buchung bei singapore air gestellt und ich dachte, es würde etwa auch noch beim preis des fluges eine rolle spielen
danke dir - hab ja noch zeit, vielleicht fliegt airberlin irgendwann auch wieder nonstop von zürich nach phuket.
gruss
gaby