Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Pattaya/Jomtien

SLKAI:

Zur Bestärkung deiner Meinung empfehl ich dir die gestrige Sendung auf VOX - wo es um Strände auf Phuket geht.....das dürfte dich noch mehr veranlassen, mitm Astronautenanzug durch LOS zu reisen oder lieber das Tropical Island bei Berlin aufzusuchen.....:

guckst du

Mehr lesen

Hafen für Kreufahrtschiffe auf Phuket

Hallo,

habe jetzt mal bei Kreuzfahrtberater.de die Karte von Phuket angeschaut wo der Kahn anlegt oder vor Anker geht ( soll) , das ist  in der Draufsicht Vanich Bay auf der rechten Seite, die  4129 ( Straße) ist in der Nähe.

Ist das am A..... der Welt, was würde eine Fahrt an die Karon Beach oder nach Patong mit dem Taxi kosten?

Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Khao Lak im Mai

Sorry @Christina - du bist mir mit deinem Posting dazwischengekommen - soeben gelesen, daß du jetzt bereits einen Flug via Dubai nach Phuket in fester Planung hast - somit hat sich die Sache/Denkanstoß mit Hua Hin quasi erledigt...anders wärs gewesen, wenn ihr nach BKK geflogen wärd...und einen extra Flug nach Phukt hättet buchen müssen......aber gut - fürs nächste Mal dann.... :kuesse:

Mehr lesen

Krabi oder Koh Chang

ich dacht eigentlich auch an Koh Chang oder Khao Lak.

da wir allerdings noch nie in thailand waren fällt die auswahl sehr schwer in welche region wir fahren sollten.

hab mich zwar schon im netzt bischen informiert

vielleicht habt ja ihr noch ein paar tipps?

es solte hald nicht zu überlaufen sein wie phuket.

und es soll auch einen schönen strand geben.

Mehr lesen

Badeurlaub November

chriwi:

In Hainan - dem Hawaii Chinas - endet die Regenzeit im Oktober. Das wär meine erste Wahl. Das gilt auch für die Philippinen, wobei mir da die Anreise für nur 1 Woche vielleicht zu mühsam wäre.

Wie ist Hainan allgemein vom Strand her bzw. vom Meer?

Kann man zu dieser Zeit (November) auch Phuket bzw. Malaysia bereisen oder ist dort zuviel Regen?

Mehr lesen

Phuket Fantasy Show

Ja - das ist leider so....es besteht absolutes Film- und Fotoverbot während der Show, die Kameras werden abgenommen und man kann diese danach wieder abholen.....Aber das mußte nicht nur ich so machen, sondern auch die ganzen anderen Leute.... ;)

Guck mal in die Reisetipps rein, da stehts ebenso:

..hier...

Mehr lesen

Transfer Bangkok - Koh Chang ????

Psychohose,

April ist es "normalerweise" heiss und nach Songkran beginnt "normalerweise" die Regenzeit.

Wie in einem Wetter-Thread gestern berichet wurde ist es z.Zt. auf Koh Chang bewölkt und regnet.

Wetter spielt halt verrückt - März der trock. Monat -   und was war die letzten Wochen , siehe Samui oder Phuket. :?

Auf nix kann man sich mehr verlassen --- nur noch aufs "Glück" ;)

Sonnige Grüße

Truschel

Mehr lesen

Inlandsflüge mit Thai Airasia??

Ich kann auch nur positives von AirAsia berichten. Habe meine Flüge von Deutschland aus gebucht, die Bestätigung kam sofort, die Abbuchung per Kreditkarte ging auch ziemlich schnell über die Bühne.

Sowohl der Flug Bangkok- Phuket als auch Krabi - Bangkok waren zuverlässig und pünktlich. Es gab überhaupt nichts auszusetzen.

Faszit: innerthailändische und Flüge im Raum Asien immer über AirAsia buchen. Eine wirklich günstige Variante.

Mehr lesen

Messerattacken auf Touristen in Phuket

Vielleicht solltet Ihr umziehen ?

Ev. nach Phuket ? :laughing:

Sorry, ich möchte nichts beschönigen, aber Kriminalität ist in sehr vielen Urlaubszentren*** ein Thema. Jede(-r), die(er) sich mit Goldkettchen und teuren Uhren in "arme" Länder begibt, ist Ziel von Räubern, Dieben und schlimmeren Leuten. Es wird immer wieder zu Überfällen und Diebstählen kommen, da helfen auch gutgemeinte Tipps nicht...  :(

***und nicht nur dort.

Mehr lesen

Phuket Tiger Kingdom

Wenn man bedenkt das woanders Tiger unter erbärmlichen Umständen gezüchtet werden um zu chinesischer Medizin verarbeitet zu werden,

und wenn man weiterhin bedenkt das der Asiate das Wort Tierschutz überhaupt nicht kennt,

und wenn man dann noch bedenkt das in unseren heimischen Zoo's teilweise von artgerechter Tierhaltung auch keine Rede sein kann,

dann find ich den Phuket Tiger Kingdom gar nicht soooo schlecht.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!