Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

4-5*Hotel Phuket

Ralf - du hattest ja geschrieben, daß die Bedingungen eine "gute Aussicht" ist - aber nicht, daß du unbedingt einen badetauglichen Strand brauchst....falls dies auch so gemeint war, dann guck dir mal das "U Zenmaya Phuket" an - hier hast du eine gigantische Aussicht aufs Meer/Bucht ..oder das Ayara Hilltops....da würdest mitm Preis von 500 Euro/3 Nächte grad so hinkommen.....

Mehr lesen

Von Bangkok über Koh Samui (o.ä.) nach Singapur

Ob Bangkok oder Singapore zu Anfang oder am Ende der drei Wochen ist eigentlich wurscht, beide Varianten sind als Gabel- oder Codeshareflüge buchbar und interessant sind beide Städte für mehr als nur drei Tage.

Sowohl nach/von Phuket als auch Krabi gibt es Nonstopverbindungen, Ko Samui und Phi Phi Islands zusätzlich würde ich mir nicht nur wegen der kurzen Gesamtreisedauer schenken.

Mehr lesen

Koh Phayam,Little Koh Chang,Koh Samet

Ich glaube da stimmt auch wieder was nicht, sollte bestimmt Phuket als Zwischenstopp heißen ?? :frowning:

ich habe mich von Khao Lak über Kho Kha Kao nach Ranong " hochgearbeitet".  Da übernachtet und am nächsten Tag auf Koh Phayam. eines der letzen Paradiese, aber Bekannte waren letzten Winter wieder dort und sind geflüchtet wegen den Sandfliegen.

Das kl. Koh Chang kenne ich nicht.

Truschel

Mehr lesen

Reiseplanung Thailand unser erstes Mal

Thailand-Newbies wollen fast alle das gleiche: Möglichst viel sehen, ein bisschen Kultur, ein bisschen Natur, ein bisschen Entspannung. Und vorallem möchten sie ZU VIEL! Mit ca. sieben Zielen in knapp 2 1/2 Wochen bist Du aber bei den Spitzenreitern der  Touriziel-Abklapperer voll vorne dabei.

Warum um Himmels willen will jemand für 2 Tage (!) nach Ko Tao oder Phuket?

Mehr lesen

Bungalowanlage Phuket

@Nicole - mit The Surin bist halt preislich in einer ganz anderen Klasse als dein Samui Paradise.....günstiger wäre hingegen das Centara Villas (durchn kleinen Bergweg vom Beach getrennt oder das Marina Phuket (ebenso durch Treppen nach unten zum schönen Karon-Beach)...oder das von mir noch angedachte Resort, was aber nicht direkt am Strand liegt, aber im herrlichen Thai-Style daherkommt....

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

@Omira sagte:

chriwi, schön, daß du auch was nicht weißt.... :laughing: :rofl: :rofl:

ab jetzt bist du auch noch Experte für Nichtwissen....

Ich weiß, dass ich (ohne Google) nichts weiß!

Aber was meinst Du? Birne auf schwyzerdütsch? Oder die Entfernung zwischen zwei Stränden auf Phuket? Oder wie man mit Würfeln strickt?

:shock1: Oh, ich weiß tatsächlich eine ganze Menge nicht.

Mehr lesen

Erstes mal Thailand

Willkommen im Forum. Antworten:

- ich nicht

- Taxi

- ich nicht

- Taxi

- die letzten 3 Fragen 3 x ja

Schau mal im Thread mit exakt dem gleichen Titel auf der selben Seite und die festgetackerten Newbie-Threads oben. Kauf´Dir einen Reiseführer. Vergess´ Phuket zu dieser Zeit. Viel Spaß am Meer von Thailand, welches auch immer.

doc, Du warst 41 Sekunden schneller ;)

Mehr lesen

Phuket Airport Geldwechsel Öffnungszeit am Morgen

Wir werden im Dezember wieder in Thailand sein. Wir kommen am Airport Phuket an und es geht dann gleich weiter nach Phi Phi Island. Da unser Resort ab vom Schuss ist, haben wir nicht die Möglichkeit Geld zu wechseln. Nach Phi Phi Island geht es dann nach Krabi aber auch ausserhalb wo bestimmt auch keine Wechselstube in der Nähe ist.

Mehr lesen

Airbnb

Hallo Zusammen

Mein Freund und ich werden im Februar nach 'Singapur' fliegen und von dort weiter nach

Phuket/Krabi/Koh Lanta.. Route noch nicht fix. Hat jemand Erfahrung mit air bnb in Thailand? Wie ich gesehen habe, gibt es eine tolle Auswahl und zu gutem Preis.

Besten Dank für eure Rückmeldung/Erfahrungen

Liebe Grüsse

Mehr lesen

Qatar Airways

Hallo,

wir fliegen am 15.11. mit Qatar nach Kao Lak(Phuket).Da es unsere Silberhochzeitsreise ist,haben wir Buissenesclass gebucht.Abflug Frankfurt,Zwischenlandung in Doha.Kann uns vieleicht jemand den Reiseverlauf schildern und ein paar Tips zur gebuchten Klasse (Lounges in Frankfurt/Doha,Transfer etc.)geben.Wir sind was diese Art von Fliegen angeht absolute Neulinge und haben bisher nur Kurzstrecke absolviert.

Danke im vorraus.

pestacar

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!