• Schnolle1212
    Dabei seit: 1249862400000
    Beiträge: 164
    geschrieben 1467291571000

    Hallo Zusammen,

    kann jemand eine gemütliche Bungalowanlage mit Pool auf Phuket empfehlen!? An einem schönen Strand, nicht zu weit weg vom Trubel, aber auch nicht mittendrin (also kein Patong)!?

    Sowas in der Art wie auf Samui das Samui Paradise !?

    Danke schonmal :-)

    LG Nicole

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 24950
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1467303751000

    Hallo Nicole - häng dich mal an den Thread dran, den gibts nämlich schon.....ansonsten kommts auf dein Budget drauf an - das The Chedi ist äußerst idyllisch in einsamer Bucht...ansonsten das Centara Villas aufm Hügel vor Karon mit kleinem Feldweg runter zum Beach oder das Marina Phuket - auch aufm Hügel mit Strand über Treppen, aber dafür mit gigantischer Aussicht....

    hier

    Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt:))) Juli: Cancun:)) + Mallorca +Bangkok:))))) August: Fort Myers/Florida + Mauritius:))
  • Summerdays
    Dabei seit: 1394323200000
    Beiträge: 303
    geschrieben 1467371203000

    @Palme

    Das Chedi wurde nach der Renovierung umbenannt und nennet sich jetzt The Surin Phuket.

    Traumhafter Strand und tolles Hotel.....

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 24950
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1467371946000

    Ja klar - ist schon lange und weiß ich auch....hab das nur ausm verlinkten Thread übernommen, damit @Nicole weiß, was gemeint war....hätte aber "Ex-The Chedi - jetzt The Surin" schreiben sollen, wär besser gewesen...aber danke für den Hinweis, so findet sie es natürlich jetzt auch in den Medien:))

    Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt:))) Juli: Cancun:)) + Mallorca +Bangkok:))))) August: Fort Myers/Florida + Mauritius:))
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25340
    geschrieben 1467391638000

    Auf 'The Surin' ex The Chedi wurd bereits 2010 in dem Thread hingewiesen.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 24950
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1467395551000

    Ja und - wurde ja jetzt bereits berichtigt! @Nicole - du hast ja die Bedingung gestellt, "an einem schönen Strand" - falls du dir auch vorstellen könntest, daß die Anlage nicht direkt am Beach liegt, hätt ich noch was im Ärmel ala Samui Paradise:)

    Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt:))) Juli: Cancun:)) + Mallorca +Bangkok:))))) August: Fort Myers/Florida + Mauritius:))
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25340
    geschrieben 1467398538000

    Yep, da hatte Summerdays gut aufgepasst ...

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 24950
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1467408226000

    @Nicole - mit The Surin bist halt preislich in einer ganz anderen Klasse als dein Samui Paradise.....günstiger wäre hingegen das Centara Villas (durchn kleinen Bergweg vom Beach getrennt oder das Marina Phuket (ebenso durch Treppen nach unten zum schönen Karon-Beach)...oder das von mir noch angedachte Resort, was aber nicht direkt am Strand liegt, aber im herrlichen Thai-Style daherkommt....

    Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt:))) Juli: Cancun:)) + Mallorca +Bangkok:))))) August: Fort Myers/Florida + Mauritius:))
  • 3Nicki
    Dabei seit: 1182038400000
    Beiträge: 6543
    geschrieben 1467415960000

    Gemütliche Bungalowanlage auf Phuket? Ich würde sagen, das wird schwierig. Das Centara am Karon ist ein Riesenteil, der Karon Strand ist auch alles andere als idyllisch. Mir gefällt der gar nicht. 

    Das The Chedi war damals wirklich der Knaller, alles noch in gemütlichem braun gehalten. Die Zimmer gefallen mir jetzt nicht mehr so vom Style her, grosszügig und richtig komfortabel waren sie noch nie. Die Bucht auf Phuket ist unübertroffen, bildschön, es gibt nichts Besseres. Preislich halt wie schon erwähnt eine ganz andere Liga als das Samui Paradise, und ich schätze mal, das Marina liegt auch ein ganzes Stück drüber.

    Okt./Nov. 18 Sulawesi
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25340
    geschrieben 1467426149000

    Im Vorgriff auf 'doc3366' werfe ich mal die zahlreichen Bungalow-Resorts auf Ko Chang ins Rennen.

    Der Transfer von Bangkok gestaltet sich kaum länger als das Warten auf einen Weiterflug nach Phuket und der Tranfer dann vor Ort.

    Edit:

    @Nicki, Palme meinte das ältere Centara Villas mit Kletterweg zu einem schmalen Strand und ein ganzes Stück ausserhalb von Karon gelegen.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!