Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Phuket Taxi

Der Pier ist (nicht aus eigener Erfahrung sondern nach Info Reiseführer, den Du ebenso lesen kannst) etwas ausserhalb von Phuket-Town. In P-Town gibt es jede Menge Hotels.

Nach Khao Lak kommst Du mit Taxi für ca. 2 - 2.500Baht, für Mini-Busse frag in Travel Agencies, schätzungsweise 600Baht p.P., mit Bussen ab Busbahnhof P-Town für ganz kleines Geld.

Mehr lesen

Twin Palms vs. Indigo Pearl

@Splitska sagte:

Mache in der Regenzeit im Juli Urlaub, hoffe dann ist der Strand auch noch schön, sonst brauche ich einen großen Pool:-)

....mit grossen Sonnenschirmen, damit Du nicht direkt im Regen liegen musst.....zu dieser Zeit wuerd ich nicht mehr nach Phuket gehen, ausser Du stehst aufn reinen Hotelaufenthalt im schoenen Zimmer, dann waere aber ein ueberdachter Privatpool besser....

Mehr lesen

Khao Lak

Ich hatte bei dem Ramada gelesen 15 Fahrminuten bis ins Zentrum? Hmmm...

Wir haben uns jetzt so gut wie entscheiden entweder für das La Flora oder The Sands....

welches ist von der Lage/Strand und Hotel besser?

Von den Bewertungen geben sie sich nicht viel.

hat jemand noch eine gute Empfehlung für Phuket oder ähnliches, dass ich mit Khao Lak koppeln könnte?

LG

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Oder für 24 Tage mit der Norwegian Star

Dubai (VAE) - Abu Dhabi (VAE) - Khasab (VAE) - Fujairah (VAE) - Muscat (VAE) - Mumbai (Indien) - Mormugao, Goa (Indien) - Kochi (Indien) - Colombo (Sri Lanka) - Phuket (Thailand) - Langkawi (Malaysia) - Penang (Malaysia) - Port Kelang (Malaysia) - Singapur

Termine: 19.11. - 12.12.2016hier zu buchen incl. Flug 2899 € incl. dem neuen Getränkepaket.

LG

Bine

Mehr lesen

4 Tage Koh Phi Phi oder lieber Finger weg...

Aida, Lanta ist von Krabi aus fast ein Katzensprung und wir haben von Lanta aus schonmal nen Flug am frühen Nachmittag von Phuket aus zurück nach Bangkok schaffen müssen, weil ich Depp blöd gebucht hatte beim ersten Thailandtrip, also nix mit Zwischenübernachtung nötig. Lanta selbst war jetzt nicht so meine Insel, allerdings das dortige Layana Resort bisher immer noch mein Lieblingshotel.

Mehr lesen

Khao Lak oder Phuket Hotel mit Kleinkind Preise

Hallo Claudia,

in Thailand ist es schwierig mit Kinderbespassung , gibt auf Phuket schon Ki.freundl. Hotels - aber nur in der Regenzeit für 50 € .

Bei den Veranstaltern - eigene Anreise - wird der Preis p.P. angezeigt im DZ.

schau doch mal bei booking.com oder agoda.de usw, , da gibt es auch kleinere Anlagen zu günst. Preisen - und der Preis wird pro Zimmer angezeigt,

Frostige Grüsse

Truschel

Mehr lesen

Erste Thailand-Reise Bankok & Puket (Paar) - Meinungen?

Hallo Sergeant777,

ich kann mich Malini nur anschließen.

3 Tage Bangkok, dann mit dem Flugzeug nach Surthani und von da aus zum Khao Sok Nationalpark. Hier 2-3 Nachte und dann weiter nach Khao Lak. Strände von Khao Lak sind nicht überlaufen. Von Khao Lak gibt es auch Tagesausflüge zu den Surin oder Similan Inseln.

Von Phuket zurück nach Deutschland.

Mehr lesen

Privater Guide für Phuket

von deutschen Guides würde ich grundsätzlich die Finger lassen.

Meist sind das schräge Typen die in Deutschland nichts auf die Reihe brachten, und als Guide viel zu teuer sind.

Ich würde mich an lokale Agenturen halten, die gibt's auf Phuket an jeder Ecke. Da kann man schön vergleichen.

Oder selber fahren, da ist man dann unabhängig und kann machen was man will.

Mehr lesen

Wetter Ko Samui

kann ich nur bestätigen,

Bin seit 3 Tagen bei allerbestem Wetter auf Samui und empfinde es auch nicht so schwül wie letztes Jahr im Mai.

Auch letztes Jahr im Mai 12 Tage super Wetter. 

Phuket hat im Mai öfters mal einen Schauer aber auch nicht so schlimm wie z.B im Otkober. Da kanns passieren, dass es 2 Wochen am Stück regnet.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!