10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Phuket Fantasy Show
Ja - das ist leider so....es besteht absolutes Film- und Fotoverbot während der Show, die Kameras werden abgenommen und man kann diese danach wieder abholen.....Aber das mußte nicht nur ich so machen, sondern auch die ganzen anderen Leute....
Guck mal in die Reisetipps rein, da stehts ebenso:
Badeurlaub November
chriwi:
In Hainan - dem Hawaii Chinas - endet die Regenzeit im Oktober. Das wär meine erste Wahl. Das gilt auch für die Philippinen, wobei mir da die Anreise für nur 1 Woche vielleicht zu mühsam wäre.
Wie ist Hainan allgemein vom Strand her bzw. vom Meer?
Kann man zu dieser Zeit (November) auch Phuket bzw. Malaysia bereisen oder ist dort zuviel Regen?
Khao Lak im Mai
Sorry @Christina - du bist mir mit deinem Posting dazwischengekommen - soeben gelesen, daß du jetzt bereits einen Flug via Dubai nach Phuket in fester Planung hast - somit hat sich die Sache/Denkanstoß mit Hua Hin quasi erledigt...anders wärs gewesen, wenn ihr nach BKK geflogen wärd...und einen extra Flug nach Phukt hättet buchen müssen......aber gut - fürs nächste Mal dann....
Inlandsflüge mit Thai Airasia??
Ich kann auch nur positives von AirAsia berichten. Habe meine Flüge von Deutschland aus gebucht, die Bestätigung kam sofort, die Abbuchung per Kreditkarte ging auch ziemlich schnell über die Bühne.
Sowohl der Flug Bangkok- Phuket als auch Krabi - Bangkok waren zuverlässig und pünktlich. Es gab überhaupt nichts auszusetzen.
Faszit: innerthailändische und Flüge im Raum Asien immer über AirAsia buchen. Eine wirklich günstige Variante.
Messerattacken auf Touristen in Phuket
Vielleicht solltet Ihr umziehen ?
Ev. nach Phuket ?
Sorry, ich möchte nichts beschönigen, aber Kriminalität ist in sehr vielen Urlaubszentren*** ein Thema. Jede(-r), die(er) sich mit Goldkettchen und teuren Uhren in "arme" Länder begibt, ist Ziel von Räubern, Dieben und schlimmeren Leuten. Es wird immer wieder zu Überfällen und Diebstählen kommen, da helfen auch gutgemeinte Tipps nicht...
***und nicht nur dort.
Fair House oder Pinnacle Resort?
Wir waren letztes Jahr im Pinnacle und es war der miserabelste ever besuchte Thai Strand. Selbst heute ist der Bang Tao incl Glas und zerbrochenen Fliesen um meilen schöner als der Maenam.
FF
Ps an Palme: Der Strand Thread müsste mal geupdatet werden
An den Wetterthread: Phuket seit ca 2 Wochen täglich Regen
Aber: Hotelrestaurants alle LEER. Ist ja auch schön
Nur-Flug nach Bali
Danke schonmal für eure Antworten.
Werd noch eine Weile die Preise beobachten. Im Moment sind die Preise für Flugtickets extrem hoch. Letztes Jahr hab ich um diese Zeit einen Flug für Januar mit Malaysia Airl. nach Phuket gebucht, für 760 Euro- aktuell kostet dieser Flug über 100 Euro mehr !?!??!?
LG
Sharky
Transfer von Phuket Airport nach Khao Lak
Mailadresse vom Boss: cheaper_khaolak@ymail.com
2013 haben wir von Patomg nach Khao Lak 1800Bath bezahlt. Mit den Bus ca. 200Bath für zwei Personen plus mindestens 400Bath für ein Tuk Tuk in Phuket. Plus mind. 2 Stunden mehr Zeit gegenüber dem Taxi. Aber man ja Urlaub!
Von wo die Busse fahren erfährst du bei den Infoständen. Hilfreich ist auch diese Seite http://www.khaolak.de/Weiterreise.php
Luxusurlaub Phuket: Trisara oder Kata rocks?
@Düren sagte:
...Bin gespannt welches Resort der Fragesteller nun auswählt. Die zahlreichen Hinweise das man von Phuket für solch einen Urlaub Abstand nehmen sollte hat er ja lesen können...
Der einzige Teil deiner Beiträge in diesem Thread mit dem ich d'accord gehe, Düren.
Von dir wurden allerdings ausser sinnnbefreiten off topics weder alternative Destinationen in Thailand noch Resorts genannt, schade ...!
Phuket Tiger Kingdom
Wenn man bedenkt das woanders Tiger unter erbärmlichen Umständen gezüchtet werden um zu chinesischer Medizin verarbeitet zu werden,
und wenn man weiterhin bedenkt das der Asiate das Wort Tierschutz überhaupt nicht kennt,
und wenn man dann noch bedenkt das in unseren heimischen Zoo's teilweise von artgerechter Tierhaltung auch keine Rede sein kann,
dann find ich den Phuket Tiger Kingdom gar nicht soooo schlecht.