10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Gepäck durchchecken mit Etihad Airlines am Flughafen Bangkok
Ich hab´s so ähnlich vor: mit Etihad nach BKK und dann mit Thai nach Phuket. Ich will allerdings per Baukasten bei TO buchen. Weiß jemand, ob ich das Gepäck durchchecken kann? Bekommt man alle Tickets gleich in Frankfurt? Falls wir in BKK erst auschecken und die Koffer holen müssen: findet alles im gleichen Flughafen statt oder müssen wir noch durch die Stadt?
JW Marriott Resort Phuket
Das Marriott-Resort Phuket ist ein sehr schönes Hotel, allerdings gibt es in der Nähe keine Restaurants oder Shops. Das Marriott hat aber ausgezeichnete a la Carte Restaurants (Reservierung empfohlen) und ein Buffet-Restaurant.
Mopedverleih weiss ich nicht, vielleicht im Hotel. Bringt aber auch nicht viel, ausser einigen kleinen Local Shops an der Hauptstrasse Richtung Airport ist im Umkreis wenig bis nichts.
Medikamente
Hallöchen,
morgen geht es los aber mir ist eine Frage noch eingefallen. Wie gut und günstig bekomme ich in Thailand (Bangkok und Phuket) Medikamente? Oder sollte ich noch schnell zur Apotheke fahren und hier alles notwendige kaufen?
Natürlich haben wir was für den Durchfall oder Kopfschmerzen, Übelkeit eingepackt aber wie ist es, wenn man eine Erkältung bekommen sollte?
Gruß Jux
E-Ticket / umsteigen
Ja sicher, die Bordkarte gibt es im Transitbereich. Aber dann geht es doch in BKK durch die Passkontrolle und nicht erst in Phuket. Darauf hatte ich mich, in meiner 1. Antwort, bezogen.
Edit: Ups, ich haette deinen letzten Post richtig lesen sollen.
Deshalb nochmal zur Beseitigung der letzten Klarheiten Ja es gab Aenderungen, denn jetzt erledigt man bereits in BKK die Einreiseformalitaeten.
Juli/August in Thailand-Fragen über Fragen
VIELEN DANK für eure Tipps.
Flüge nach Phuket sind gebucht, Hotel suchen wir noch.
Wegen der Kinder haben wir zur Zeit das JW Marriott im Visier - mal sehen, wo wir dann buchen. Dort hätten wir auf jeden Fall eine große Poolanlage, falls das Schwimmen im Meer aufgrund des Wetters nicht möglich sein sollte.
Aber ich werde noch ein bißchen im Forum stöbern...
Silke
Bangkok-Macau-Hongkong-Phuket
1.)Bangkok-Macau-Hongkong-Phuket-Bangkok
2.) Was meint ihr, ist das in zwei Wochen zu schaffem?
3.) Und habt ihr eine Idde, wie die Fährverbindung und Preise von Macau nachHongkong sind?
1.) 3 - 2 - 4 - 5 - 1 Tage
2.) also ja, aber 3 Wochen sind besser
3.) regelmäßig und moderat, wie wär´s denn mal mit googeln
Thailand im Juni/Juli - Reise wegen Krise stornieren?
....und nach heutigem gelesenen Bericht eines Thaiairways-Sprechers gibt es auch weder jetzt noch weiterhin einen eingeschränkten Flugplan......Ebenso stand auch drin, daß die Tourismusbranche durch den Aufstand in BKK nicht leiden wird, da derzeit eine völlig "natürliche" Nebensaison ist.... ....Auch derzeit auf Phuket merkt man überhaupt nichts von den Unruhen bzw. eines Tourismuseinbruchs - lt. Aussage einiger heutiger Rückkehrer an Bord.....
Hotelsuche
Wenn man von den positiven Aspekten aus der Bewertung für's Laguna Resort und auch der Preisgestaltung des Resorts ausgeht, die Priorität auf direkte Lage an einem wirklich schönen Strand liegt fällt Phuket schon mal flach.
Eine Alternative in Khao Lak wären möglicherweise das Merlin Resort am South Beach und das Ramada Resort am Bang Niang Beach, oder ziemlich ausserhalb das Le Meridien.
Wie erkenne ich den zuständigen Fahrer für den Transfer zum Hotel?
Da ich auch nie Pauschal fliege bin ich mir nicht sicher - aber ist es am Flughafen Phuket nicht so, daß die Abholer mit ihren Schildern draussen vor der Absperrung stehen? War zumindest bei unseren privat georderten Fahrern immer so.
Solltest du drinnen niemanden finden, dann einfach geradeaus das Flughafengebäude verlassen und die Reihe der Abholer vor dem Gebäude sichten.
LG
Andrea
Phuket zum dritten Mal :-)
Also...die den letzen 2 Jahren hat sich der Patong nicht so grossartig verändert. Wie den auch? War doch vorher schon kaum noch Platz wo hätte jemand noch was hinbauen können?
Das "Zen" gibt es nicht mehr (sofern Euch das was sagt), dafür einen 2 MC Doof.Die Parkplätze sind noch weniger geworden (sofern Ihr einen braucht).
Ansonsten..der normale Wahnsinn. Phuket..never...