10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Mit Condor Berlin TXL-Hurghada Dez 05
Hey, das ist ja ein Wannsinnspreisunterschied. Wohin geht die Reise denn?
Wir fliegen Mitte März nach Phuket via Bkk (6 Tage) insg. 20 Tage - buchen aber evtl. den Flug extra. Da werde ich, wenn ich den MW-Katalog habe, nochmal genau nachrechnen.
Wegen dem Ergebnis, welcher Flug, welcher Veranstalter nach Hurghada gebe ich auch noch Bescheid.
Grüsse - Candy
Kleidung abends auf Koh Samui
Hallo Zusammen,
wir fliegen nächste Woche nach Koh Samui. Kann mir jemand sagen, wie es dort abends mit Kleidung aussieht. Wird es abends frischer und man sollte schon was Langes mitnehmen, oder reichen kurze Klamotten aus?
Letztes Jahr waren wir im April auf Phuket, da haben wir nicht einmal eine lange Hose angehabt, da selbst nachts noch um die 35 Grad waren.
Kathrin
Boot chartern auf Koh Samui...
Hallo,
wir haben das vor 2 Jahren mal gemacht, allerdings von Phuket aus.
Der Sportbootführerschein "See" wurde damals verlangt und auch kontrolliert ( 2x durch die Küstenwache).
Auf Koh Samui wüsste ich keinen Verleiher.
Da dort ja auch der Marine National Park ist (Sperrgebiet für Privatboote ?), sollte man schon genau wissen wie weit man darf oder ob man dort überhaupt hinfahren darf.
An welchem Strand in Südthailand "muss" man gewesen sein?
@'hschmid' sagte:
An der Nordwestecke von Phuket gibt es dem Mai Khao Beach. Der ist auch so etwa 20 km lang. Ich glaube, dort findet man außerhalb des Marriott Bereichs auch keine Menschenseele.
10 km genügen auch (nur um die Dimensionen richtigzustellen) . Wie sieht's denn dort (beim JW Marriott) mit Fluglärm aus? Der Airport ist ja gleich ums Eck.
Thai- Urlaub mit Teenies
Hallo an alle Thailand-Kenner!
Wir möchten nächstes Jahr mal Urlaub in Thailand machen ( das 1. mal, evt. in den Pfingstferien). Jetzt sind wir auf der Suche nach einem Hotel ( Phuket?), wo auch andere Familien mit Teens urlauben. Die Kinder sind dann 15 und 18 Jahre alt, haben Angst zu vereinsamen.
Wer kann uns ein paar hilfreiche Tipps geben?
Danke Inge
Hotelsuche
Wenn man von den positiven Aspekten aus der Bewertung für's Laguna Resort und auch der Preisgestaltung des Resorts ausgeht, die Priorität auf direkte Lage an einem wirklich schönen Strand liegt fällt Phuket schon mal flach.
Eine Alternative in Khao Lak wären möglicherweise das Merlin Resort am South Beach und das Ramada Resort am Bang Niang Beach, oder ziemlich ausserhalb das Le Meridien.
Phuket zum dritten Mal :-)
Also...die den letzen 2 Jahren hat sich der Patong nicht so grossartig verändert. Wie den auch? War doch vorher schon kaum noch Platz wo hätte jemand noch was hinbauen können?
Das "Zen" gibt es nicht mehr (sofern Euch das was sagt), dafür einen 2 MC Doof.Die Parkplätze sind noch weniger geworden (sofern Ihr einen braucht).
Ansonsten..der normale Wahnsinn. Phuket..never...
Wie erkenne ich den zuständigen Fahrer für den Transfer zum Hotel?
Da ich auch nie Pauschal fliege bin ich mir nicht sicher - aber ist es am Flughafen Phuket nicht so, daß die Abholer mit ihren Schildern draussen vor der Absperrung stehen? War zumindest bei unseren privat georderten Fahrern immer so.
Solltest du drinnen niemanden finden, dann einfach geradeaus das Flughafengebäude verlassen und die Reihe der Abholer vor dem Gebäude sichten.
LG
Andrea
Mexiko Direktflug ab Düsseldorf!!??
Natürlich gibt es auch auf Flügen nach Cancun eine BC, siehe Text von Air Berlin:
Alle Business Class-Ziele: Bangkok, Cancun, Dubai, Fort Myers, Kapstadt, Los Angeles, Male, Miami, Mombasa, Montego Bay, New York (JFK), Phuket, Puerto Plata, Punta Cana, San Francisco, Tel Aviv, Vancouver, Varadero und Windhoek.
Bin im Mai BC geflogen, Platz ist reichlich.
Wie bei der Urlaubsplanung (Buchung) vorgehen?
Wir wolen dieses Jahr im November/Dezember FRA oder MUC - Bangkok und zurück Bangkok oder Phuket - Dubai oder Abu Dhabi - FRA oder MUC fliegen.
Das oder entscheidet sich, wie es am besten passt.
Hab nun ein Angebot da über 697.-.
Ist das okay oder meint ihr es lohnt sich noch zu warten?
Abfluig wäre am 17.11. FRA - Bangkok - Dubai - FRA