10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Vogelgrippe
ALLES IM WAHRSTEN SINNE DES WORTES HUEHNERKRAM UND PANIKMACHE
GEFAHR BESTEHT NUR IM LANDWIRTSCHAFTLICHEN BEREICH UND DIREKT IN DEN HUHNERFARMEN.
ALS TOURIST KOMMT MAN DAMIT NICHT IN BERUEHRUNG. ICH FAHRE IN ZWEI WOCHEN WIEDER NACH PHUKET UND FREUE MICH RIESIG DARAUF. DIE GEFLUEGELGRIPPE INTERESSIERT MICH NICHT.
ICH WOHNE SCHLIESSLICH NICHT IM HUEHNERSTALL UND ERNAEHRE MICH AUCH NICHT VON HUEHNERSCHEI......
R.SYMICEK
Bali und Ko Phi Phi
Hallo Girlie, kann mich Ilo nur anschliessen.
waren 2001 in Thailand und jetzt im Juli in Bali. Beides sind sehr schöne Länder. Gegen Bali spricht, das im November da schon Regenzeit ist.
phi phi ist eine sehr kleine Insel und wohl eher für einen reinen Badeurlaub geeignet. Krabi, aber auch Phuket wären da die bessere wahl. und vom wetter ist es auch o.k.
Mit Condor Berlin TXL-Hurghada Dez 05
Hey, das ist ja ein Wannsinnspreisunterschied. Wohin geht die Reise denn?
Wir fliegen Mitte März nach Phuket via Bkk (6 Tage) insg. 20 Tage - buchen aber evtl. den Flug extra. Da werde ich, wenn ich den MW-Katalog habe, nochmal genau nachrechnen.
Wegen dem Ergebnis, welcher Flug, welcher Veranstalter nach Hurghada gebe ich auch noch Bescheid.
Grüsse - Candy
Kleidung abends auf Koh Samui
Hallo Zusammen,
wir fliegen nächste Woche nach Koh Samui. Kann mir jemand sagen, wie es dort abends mit Kleidung aussieht. Wird es abends frischer und man sollte schon was Langes mitnehmen, oder reichen kurze Klamotten aus?
Letztes Jahr waren wir im April auf Phuket, da haben wir nicht einmal eine lange Hose angehabt, da selbst nachts noch um die 35 Grad waren.
Kathrin
Thailand - first time
Hallo,
am 15.11.05 fliegen wir auch nach Thailand
Wir haben über DER-Tours das Angebot 2 Nächte Thailand
gebucht wo wir im Rahmen einer kleinen Rundreise Bkk etwas
kennenlernen werden.
Danach haben wir eine SüdthailandRR gebucht wo auch auf die
Insel Krabi kommen.
Danach sind wir noch 1 Woche auf Phuket, Karon Strand und
werden es uns dort so richtig erholen.
Schöne Ferien
Wie ist der Zustand in Phuket, Krabi oder auf den Phi Phi Inseln?
Hallo, ich komme gerade von Phuket. Also: am Patong Beach wird noch ziemlich viel am Strand gebaut, auch am Kamala Beach.
An den anderen Stränden wie Bang Tao Beach, seht Ihr, wenn Ihr drei Schritte nach rechts oder links geht, vereinzelt noch traurige Reste vom Tsunami, wie ein verrottetes Restaurantschild und 4 abgefaulte Holzstümpfe etc.
Man kann aber problemlos wieder hinfahren.
Thema: 23542
Hallo,
muss red latina Recht geben, 1 Stunde Klongfahrt reicht vollkommen.
Vielleicht ein Tipp: Wir waren in diesem Jahr mit der Dschunke "Suwan Macha" 4 Tage auf der Adaman See unterwegs. Dabei wurde u.a. Maya Bay und der James Bond Felsen angesteuert. Es war ein phantastisches Erlebnis. Dabei ist einmal Phuket Hafen und einmal Phi Phi Island Ausgangspunkt der Fahrt.
freundliche Grüsse
Niranjith
Marina Phuket - Karon Beach?
Hallo,
wie wäre es mit Phuket und anschließend oder vorweg ein paar NÄchten auf Phi Phi. Ich weiß ja nicht, ob euch Phi Phi zu ruhig werden könnte, wenn ihr allein dort euren Urlaub verbringt.
Ansonsten muss ich sagen, dass ich Koh Phangan und Koh Tao toll finde. Nur ist es dort um die Zeit Januar/Februar wohl noch zu wechselhaft.
Izi
Möchte über Weihnachten Dubai, Bangkok & Phuket buchen!
@'Holidayman' sagte:
Hallo ich möchte eine Reise vom 14.12.2006 bis zum 01.01.2007 buchen und zwar 2 Nächte Dubai (4 Sterne), 2 Nächte Bangkok (5 Sterne) und 12 Nächte Phuket Sabana Resort.
Flug mit Emirates.
Das Angebot ist 1650 € pro Person inkl Weihnachtsdinner.
Ist dieser Preis ok oder zu teuer?
Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet, möchte bald buchen.
Vielen Dank
Santiburi resort Koh Samui
Halo, bin neu hier. Wir waren im April 10 Tage auf Phuket und möchten im Februar 2007 nach Koh Samui
Ist das eine günstige Reisezeit? Wer kennt das Hotel ? Bin für alle Tipps zu Hotels und Stränden dort dankbar. Wir haben es gerne ruhig am Strand, wollen aber abends zu Fuß zum Essen und Bummeln gehen können
Danke für Tipps,
Jocko