10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Thailand-Neuling Wohin?
Hallo,
kommt ihr von BKK mit Domestik Flug nach Phuket ? dauert nicht lang .
Aber mit Fernflug und somit Einreise muss z.Zt. noch ewig dauern.
In einem Forum gelesen, da kam einer Nachts an und hat über 3 Std. gebraucht.
Es waren viel Passagiere und wenig Schalter besetzt.
Und das neue Airport-Gebäude ist noch nicht komplett mit Geräten ausgestattet.
Truschel
Buddhismus und Strandurlaub
Wann willst du denn überhaupt - Reisezeit? In jedem Gebiet gibts Buddha-Tempel....vorrangig viell. erstmal ein Besuch und ausführliche Tempeltour in BKK - evtl. noch der Norden.....auf Samui gibts so einige Tempel, die man besuchen kann - auch mit Touren in Verbindung, wo du "was gezeigt bekommst"...http://www.sawadee.de/samui/temples/
Vielleicht hier auch noch:
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Mariner of the Seas, 22.1-29.1.2016,Singapur Malysia,Phuket, Singabur. 7 Tage Balkon ab 850 Euro. Innen 610,00 Euro,ohne Flug.
Cruise!
Werner
Condor (DE)
Kann man bei 6-7 Stunden Flugverspätung eine Entschädigung erwarten?
Außer den obligatorisch vorgeschrieben Verpflegungsleistungen die auch erfolgten?
Es gibt ja noch Unterschiede ob im Rahmen einer Pauschalreise oder nur Flugbuchung.
Hier geht es um eine Pauschalreise, hat jemand Erfahrung?
Ich wäre über Erfahrungsberichte dankbar.
Gibt es hier Mitleser die gestern auch den Flug Phuket- Frankfurt mit Condor hatten?
Danke
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
... und nochmals, vielen Dank !
Koh Samet klingt auf den ersten Blick schonmal recht vielversprechend, werde mich damit mal genauer befassen.
Bzgl. Klimadiagramme, das ist genau das verwunderliche: Die Unterschiede Westküste/Samui sind auf die genannten Monate bezogen tatsächlich relativ gering. Trotzdem ist der September auf Samui ja durchaus ok, von Phuket z.B. imJuli wird hingegen immer relativ deutlich abgeraten.
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
@doc3366 sagte:
Bei der Route bietet sich der nordöstliche Golf geradezu an, welcher zu der Zeit rein statistisch auch die besten Werte aufweist, also hausse rein, Zementsack!
Okay! Was genau meinst du damit? Richtung Pattaya der Koh Chang? Vom Hörensagen soll Koh Chang da doch eine Ecke schöner sein als Pattaya. Richtig?
Komfortabelste Lösung wäre schon Phuket wegen dem Flughafen.... arghhh
Best Western Premier Bangtao oder Sunwing Bangtao
Hallo,
ich benötige mal eure Meinigung. Wir planen in den kommenden Osterferien nach Thailand / Phuket zu fliegen (mit zwei Kindern, 7 Jahre). Zur Auswahl stehen das Best Western Premier Bangtao und das Sunwing Bang Tao.
Wichtig ist mir, dass fußläufig ein Thaimarkt, Garküchen, günstige Restaurants, 7eleven oder ähnliches, zu erreichen sind. Ist das bei einem der Hotels gegeben?
Vorab vielen Dank und Grüße
Transfer in Thailand
Kann ich mir kaum vorstellen - du musst ja zunächst erst mal aufs Festland, nach Trat. Von dort nach Phuket fliegen - geht nur über Bangkok und dauert mindestens 4 Stunden.
Die Boote nach Phi Phi gehen fast alle am Vormittag, früher gab es mal noch eine Nachmittagsverbindung um 14 Uhr, aber ob es die noch gibt, weiß ich nicht. Dürfte also kaum funktionieren.