Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Hotels mit schönem Strand

Dann guck Dir das Andaman White Beach und das Le Meridien Phuket Beach Resort an, Die haben so was ähnliches wie einen Privatstrand, wobei das erster eher abgelegen ist . Vom letzeren sind es etwa 5 km zum Patong, da gibts genug Unterhaltung.

Ich hab allerdings noch in keinem der beiden selber gewohnt ;)  und würde auch im November nicht unbedingt nach LOS wollen.....

Mehr lesen

Messerattacken auf Touristen in Phuket

@micwun30

Wie wäre es eigentlich mit einer Quellenangabe zu deinem ersten Aufsatz hier im Forum?

Zudem gibt es bereits einen Thread zum Thema guckst du hier!

Edit:

...und hier noch einen zweiten Klick!

Mehr lesen

Fragen zu Phuket

Mit Erfahrungen im Linksverkehr solltest du mit dem Auto auf Phuket keine Probleme haben, einzig die Parkplatzsuche kann sich bisweilen etwas schwierig gestalten.

Vorzugsweise bei Intl. Car Rentals wie Hertz, Avis, Budget etc. oder Thai Rent A Car wegen fast neuwertiger Autos und inkludierten ausreichenden Versicherungen mieten, Intl. Führerschein nicht vergessen.

...und nicht zuletzt, keinesfalls fahren wenn du Alkohol getrunken hast!

Mehr lesen

Thailand über Weihnachten und Silvester 2013/14

Naja, die 6 - 8 stündige Busfahrt von Surat Thani die Highways 44 und 4 lang bis P' Town ist sterbenslangweilig und zu sehen gibt es wenig bis nix.

Wenn schon solltest du wenigstens die Busverbindung am Khao Sok NP vorbei über Takua Pa nach Phuket nehmen, besorge dir mal einen Reiseführer oder schau wenigstens im Net auf eine Thailand-Karte.

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Hallo,

sind Montag mit A330-200 nach Phuket geflogen, Service war OK, aber mit so einer Sardinenbüchse bin ich überhaupt noch nicht geflogen, die war dermaßen eng bestuhlt, wir waren im Februar mit Katar Airways in Ceylon auch ein A 330, aber da liegen Welten dazwischen, selbst bei Condor hatte ich nicht so ein enges Gefühl.

Gruß Gabi 2001 (Franz)

Mehr lesen

Strandrestaurants, Bars und Buden - legal/illegal...

Was sollte das Thailändische Fremdenverkehrsbüro auch antworten wenn die 'Verantwortlichen' an den Stränden vor Ort fast schon täglich ihre Vorgaben ändern, wie dem sehr ausführlichen Bericht von Iwolfram zu entnehmen ist...?!

Der Phuket Airport bleibt jedenfalls ganz nützlich und wird derzeit sogar mächtig erweitert, über die nahe Sarasin Bridge ist man schnell woanders mit reichlich Liegen und Beachrestaurants am Strand.

Mehr lesen

Wohin nur...

Wie wärs mit Phuket bzw. Thailand-Andamanenseite?? Hier kann man Anfang Dezember schon gut urlauben, was das Wetter betrifft.....Mit dem Budget kommst du schon hin - wenn man nicht allzu große Ansprüche an eine Unterkunft stellt....Hol dir mal paar Reisekataloge und checke hier bei HC die Preise für diese Zielregion - dann siehst selber, ob das für dich in Frage käme oder nicht...

Mehr lesen

Roller leihen, mit welchem Führerschein?

Hallo zusammen,

werden am kommenden Montag nach Thailand (Phuket) fliegen und wollen uns einen Motorroller ausleihen. Das letzte Mal (vor 8 Jahren) konnte ich das mit einem "normalen" Führerschein, habe aber irgendwo gelesen, dass das jetzt nur noch mit einem internationalem Führerschein funktioniert.

Wer hat damit Erfahrungen gemacht?

Freue mich über Antworten von euch.

Viele Grüße aus dem veregneten Rheinland,

André

Mehr lesen

Costa Atlantica, 21 Tage ab Dubai bis Singapur

Hallo Elke,

vielen Dank für die links  :kuesse: wenn in Phuket nach Patong getendert würde , wäre natürlich super . Da wäre man für einen abendlichen Bummel mitten im Geschehen ;-))

Man könnte sicher ad hoc auch für den nächsten Tag vor Ort noch eine Bootstour buchen , wenn man denn möchte ,und wäre was Wetter anbelangt auch auf der sicheren Seite.

Schönen Sonntag

Heike

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!