10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Thailand-Neuling Wohin?
Hallo,
kommt ihr von BKK mit Domestik Flug nach Phuket ? dauert nicht lang .
Aber mit Fernflug und somit Einreise muss z.Zt. noch ewig dauern.
In einem Forum gelesen, da kam einer Nachts an und hat über 3 Std. gebraucht.
Es waren viel Passagiere und wenig Schalter besetzt.
Und das neue Airport-Gebäude ist noch nicht komplett mit Geräten ausgestattet.
Truschel
Condor (DE)
Kann man bei 6-7 Stunden Flugverspätung eine Entschädigung erwarten?
Außer den obligatorisch vorgeschrieben Verpflegungsleistungen die auch erfolgten?
Es gibt ja noch Unterschiede ob im Rahmen einer Pauschalreise oder nur Flugbuchung.
Hier geht es um eine Pauschalreise, hat jemand Erfahrung?
Ich wäre über Erfahrungsberichte dankbar.
Gibt es hier Mitleser die gestern auch den Flug Phuket- Frankfurt mit Condor hatten?
Danke
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Mariner of the Seas, 22.1-29.1.2016,Singapur Malysia,Phuket, Singabur. 7 Tage Balkon ab 850 Euro. Innen 610,00 Euro,ohne Flug.
Cruise!
Werner
Reiseversicherung
Hallo alle zusammen,
ich fliege vom 15.1. - 10.2.2011 nach phuket. bisher hab ich schon alles gebucht jedoch ohne reiseschutzversicherung.
Nach langem überlegen möchte ich doch noch eine reiseschutzversicherung wo ich im Fall von Krankheit & Co. abgesichert bin.
Kennt jemand von euch eine gute Versicherung?
EUweit hatte ich bisher noch nie eine Reiseversicherung...
Wäre euch für jeden Tipp sehr dankbar.
LG aus Wien.
Conny
Hotel Nähe Flughafen Bangkok BKK
Wir haben vor im April einige Tage Hotel Tawana Bangkok zu verbringen. Natürlich möchten wir dann auch so viel wie möglich sehen.
Meine Frage: Soll ich die Touren gleich bei meier weltreisen (sind recht teuer), oder gibt es Möglichkeiten vor Ort zu buchen so wie wir es schon in Khao Lak und Phuket zuvor machten. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Rauchen im Bangkok Airport?
Uns sieht das Land nicht mehr. Unmöglich hier. Weil wir Transit Reisende sind dürfen wir nicht mehr raus. Keine Rauchzone mehr kein Urlaub mehr. Sollen sie mit ihren über 90 % Russen in Phuket glücklich werden. Taxi sündhaft teuer. Alles überteuert und dann noch nicht mal eine Rauchen auf dem Heimflug. LAnd wird gestrichen VON DER URLAUBSLISTE. Da kann man noch so schön lächeln
Thavorn Beach Village & Spa
Hallo Leute,
Hat jemand Erfahrung mit dem Thavorn Beach Village in der Nakalay Bucht auf Phuket?
Beim HolidayCheck gibts für 2012 nur zwei Bewertungen, die auch nicht so berauschend sind. Beim HC kommt dieses Hotel nicht sehr gut an (43 %), aber bei anderen Foren sind die Leute teilweise schon sehr zufrieden. Das schwankt ziemlich zwischen sehr zufrieden und absolut unzufrieden.
Thailand über Weihnachten und Silvester 2013/14
Naja, die 6 - 8 stündige Busfahrt von Surat Thani die Highways 44 und 4 lang bis P' Town ist sterbenslangweilig und zu sehen gibt es wenig bis nix.
Wenn schon solltest du wenigstens die Busverbindung am Khao Sok NP vorbei über Takua Pa nach Phuket nehmen, besorge dir mal einen Reiseführer oder schau wenigstens im Net auf eine Thailand-Karte.
[Koh Tao] Wie zuverlässig ist Transport während Songkran?
Ich weis nicht wie Songkran auf Samui gehandhabt wird, aber in Khao Lak ,Phuket, Chumpon usw. , also alles was unter Bangkok Richtung Süden liegt (somit überall wo ich bisher Songkran verbracht habe) ist am 15 bereits alles vorbei, die Umzüge und "extrem Wasserschlachten " finden ja bereits am 13 statt, am 14 ist manchmal noch ein bissel was und am 15 gar nichts mehr.