Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Orchideenfarm Phuket und sonstiges Thailand

Wanderin, mir ist es 2x passiert, daß ich erst in Phuket geschaut habe , hmm nix genaues, dann ne Verspätung nach BKK eintrat, ich dort rumgehetzt bin und nur lilane gesehen hab. :? bzw. 80% lila und der Rest weiß und/oder gelb.

Aber vielleicht hat sich da unterdessen was getan ? Mit dem neuen Flughafen.

Hast Du da ne Empfehlung ? Und wie schauts preislich aus ?

Mehr lesen

Schönste Strand auf Phuket

... genau sowas suchen wir auch auf Phuket. Sind ebenfalls 44 Jahre alt. Uns hat es beispielsweise in Ao Nang sehr gut gefallen. Nicht zu viel Bum Bum aber trotzdem genug los, um abneds ein bisschen "Biummeln" zu gehen. (Allerdings waren wir zuletzt 2006 in Ao Nang. Mittlerweile soll es ja - angeblich - noch viel voller geworden sein. Keine Ahnung, ob das stimmt)

Gruß

Andi

Mehr lesen

Wohin im Oktober?

@ksharp: Also fassen wir zusammen:

"Dein" Phuket Hotel war ueber Silvester '08 nicht so teuer wie es jetzt für Oktober '09 wäre. Und überhaupt ist Thailand teurer, als Du es Dir angesichts der politischen Unruhen und der damit verbundenen schlechten Auslastung der Hotels im Vorjahr erwartet hättest.

Und? Was willst Du uns damit sagen? Und wie können wir Dir helfen? 

Mehr lesen

Mit Mietauto in Phangnga, Tourenvorschläge

...oder schau ganz einfach auf die HP von Budget Thailand (Google), auch da findest Du den Link zur Map. Die Karte ist wirklich informativ mit guten Beschreibungen und selbst getestet.

Sehr hilfreich ist natürlich zusätzlich ein guter Reiseführer ;) .

Sinnvoll ist die Anmietung des Autos an/ab Airport Phuket, Avis oder Hertz sind da etwas günstiger als Budget incl. optimaler Versicherung.

Mehr lesen

Unangenehmes Pieksen und Stechen beim Baden in Thailand (Quallen???)

Mir ist das pieksen auch nur auf Phuket aufgefallen. Wir waren immer am Karon Beach. Das war schon sehr nervig. Einmal hat es mich auch doller am linken Oberarm erwischt, da hatte ich eine handgroße rote brennende Stelle mit kleinen Blasen. Auf Phi Phi, Coral Island oder den anderen kleinen Insel war das nicht. Und auf Koh Samui auch nicht.

Gruß Marco

Mehr lesen

Tipps Zwischentripp Lanta(Pimalai) / Phuket (Racha)

Warum nicht auf Phuket ne Bleibe suchen? An den ruhigeren Strände im Norden gibts Hotels, die entsprechenden Standard haben; vielleicht das JW mit großer Poolanlage direkt am Strand und trotzdem nicht weit vom Flughafen für den Rückflug. Die abgeschiedene Lage ist wohl auch kein Problem (immer bezogen auf Eure angegeben Hotelwahl). Und mit dem Kleinen sind die Strecken nicht allzu weit.

Mehr lesen

Schon mal jemand über TUI gebucht?

Hallo,

hat hier schon mal einer über TUI Khao Lak gebucht? Wir haben pauschal gebucht. Wie läuft das in Phuket am Flughafen ab? Sind da auch so Stände von den RV wie man es in der Türkei und anderswo gängig ist? Oder stehen dort Leute mit Schildern rum? Sind das grosse Busse, oder kleinere, womit man in die Hotels gekarrt wird?

Mehr lesen

Strandrestaurants, Bars und Buden - legal/illegal...

Was sollte das Thailändische Fremdenverkehrsbüro auch antworten wenn die 'Verantwortlichen' an den Stränden vor Ort fast schon täglich ihre Vorgaben ändern, wie dem sehr ausführlichen Bericht von Iwolfram zu entnehmen ist...?!

Der Phuket Airport bleibt jedenfalls ganz nützlich und wird derzeit sogar mächtig erweitert, über die nahe Sarasin Bridge ist man schnell woanders mit reichlich Liegen und Beachrestaurants am Strand.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!