10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Tickets für Inlandsflug
Wir haben eine Pauschalreise gebucht und uns wurde gesagt dass man die Tickets für den Flug von BKK nach PHuket erst vor Ort von der Reiseleitung bekommt.
Zumindest ist das bei Meiers Weltreisen so...
jetzt bin ich ein bischen unsicher ob das auch alles klappt vor Ort.
Wer hat auch schon mal über Meiers Weltreisen eine Pauschalreise mit inlandsflügen gebucht???
Anfängerfragen
hallo Janine,
soll nicht mal schlecht sein das Evason Hua Hin, außer der Schimmel im Bad und die schmutzige Straße vor dem Hotel, die den Staub an den Pool bringt. Im Hotel das Essen am Abend ist auch nicht sehr teuer, 50-60 Euro mit Getränke ist auch in Ordnung. Haben wir in Phuket in unserem Hotel wesentlich mehr bezahlt.
Grüße Lilo
Was kostet der IPod-Nano (4GB) in Bangkok
Ist jetzt mein 3. Urlaub in Thailand,
war zuvor mal auf KoSamui und in HuaHin.
Ich werde in Bangkok 5Tage im Sofitel Silom Rd. verbringen und dann geht es noch fuer 14Tage nach Phuket an den Bang Tao Beach.
Freue mich schon drauf auf das leckere Essen usw....
Werde auf alle Faelle dann mal das Aquarium besuchen.
Danke nochmal
Gruesse
Christian
Uralubsziel gesucht!!!!
weisst du, das ist geschmackssache. ich war in pattaya ---> genau der falscheste ort für frauen *lach*.
wie wär`s mit phuket, kenn ich auch, ist traumhaft. oder es gibt eine vielzahl von inseln. übrigens: mama hat geschmack !
lass dir von den thai - spezies hier was vorschlagen, wenn du unschlüssig bist. glaub mir, deine eltern machen mit siam keinen fehler! gruss lady g.
Gabelflüge in Thailand?
am besten dirket auf der homepage dieser diversen gesellschaften mal schauen und vergleichen. sie wurden ja oben schon genannt. wie gesagt phuket nach koh samui fliegt nur bangkok airways und da liegt ihr bei ca. € 100,- zusammen, und von koh samui nach bangkok fliegt die bangkok airways oder die thaiairways und da liegts du momentan online bei ca. € 170,- - 180,- zusammen.
flüge thailand speziell phuket
€ 820,-- ist mit Sicherheit kein günstiger Preis. Was meinst Du damit, wenn Du schreibst, billiger wird's mit Billigairline bis Bangkok...?!
Was ist den Condor Deiner Meinung nach?
Direkt (damit mein ich ohne Zwischenlandung und "Wechsel des Fluggeräts") nach Phuket geht eh nur mit LTU. Mit den "Arabern" sind Preise um die 700,-- möglich (natürlich nur mit Zwischenlandung am Golf).
Wieviele Sterne ???
Hallo Sabine,
Ich würde euch ein 4 Sterne empfehlen.. die sind meistens schon gut... höher ist natürlich nie falsch....
aber in thailand sind die auch bezahlbar
in Phuket gibts sehr viele schöne Hotels... ich mag sehr das Kata Thani, doch dort ist grad eine Baustelle.. bis aber ende nächstes jahres müsste dies eigentlich nicht mehr sein... so viel ich weiss...
Gruß
BlackRat
Cebu/Bohol im August mit Familie?
war jemand schon mit Kindern (7,11) in der Gegend ? Ist es wettermäßig o.k. im August ?
Wie lange dauert die Anreise ? Zur Not könnten wir auch noch in den Pfingstferien im Mai fliegen ? Leider finde ich hier kaum Infos für diese Gegend . Wir hatten ein Hotel in Bohol im Auge ( Bituon ) !
Von Thailand (Phuket) hat man uns abgeraten für diese Zeit (Regen!).
Gruß.
Thailand Tour Februar 2010 Neuling sucht Tipps
"Da könnte ich einen Thai Flug nach Koh Samui bekommen für 580 Euro"
Von Deutschland aus??.....zuschlagen!!
Du solltest deine Arithmetik einmal überprüfen,ich komme immer auf mehr als 21 Tage.
Ansonsten bieten die Inseln satt und genug Strände,die deinen Vorstellungen entsprechen.
Phuket würde ich weglassen.
Transfers und ähnliches erledigt jedes Reisebüro vor Ort.
Alles andere kann man einfach googeln!
Gruß
S.
Angebote fuer Mai/Juni ??
In Deinem gewünschten Zeitraum Mai/Juni hat ein "blauer Discounter" folgende Pauschalangebote, vielleicht wär dies ja auch was für Dich (jeweils Flug mit Etihad+12 Nächte im Hotel): Phuket ab 699,--, Samui ab 769,--, Hua Hin Evason ab 799,--, Krabi ab 899,--......Der Nachteil ist halt bei diesen Sachen halt, daß das Hotel vorgegeben ist und Du keine andere individuelle Wahl hast...