10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Was ist aktuell in Karon geöffnet….?
Hallo,
wir würden gerne wissen wie aktuell die Lage in Karon / Kata Beach auf Phuket aussieht. Sind die auswärtigen, einheimischen Restaurants und Massagesalons geöffnet oder hat noch viel geschlossen? Wir lieben das thailändische Essen und uns massieren zu lassen aber wenn fast alles zu hätte und keine Auswahl da wäre dann würden wir uns ein anderes Ziel aussuchen.
Danke für Rückmeldung!
winni
Thai Airways
Huhu ihr Lieben...
Wir haben für den 17.11 nen Direktflug nach phuket gebucht und wollten jetzt noch mal 2 Plätze für Freunde buchen...
Ich finde den Flug nicht mehr aber unter meiner Buchung wird er noch angezeigt...
Ich geh davon aus das der Flug gestrichen ist?!? Und wir umgebucht werden oder sogar storniert?!?
Hat wer diesbezüglich schon Bescheid bekommen???
Liebe Grüße
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Hallo zusammen,
unser Flieger geht heute Abend nach Phuket - und dann geht es weiter ins Hotel nach Khao Lak.
Wie ist dort die aktuelle Lage bezüglich des Regens?
Wie sind die aktuellen Temperaturen?
Haben im Koffer nur ganz kurze Sachen, da wir im letzten Jahr im April nur geschwitzt haben. Muss der Koffer evtl. heute noch mal umgepackt werden?
Gruß
Skila
Sicherheitshinweis Thailand / Aktuelle Lage
@palme30 sagte:
die meldung im thailand sun ist aus einem artikel vom thetaiger ! auch im thaiger steht das keine flieger bis montag 24 uhr landen dürfen ! das ist nicht richtig !!es ist heute nachmittag von condor nochmals bestätigt worden das alle flüge von phuket aus fliegen ! sonntag und montag morgens !
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Ist den von Khao Lak im Mai/Juni gänzlich abzuraten? Ich weiß, niemand kann das Orakel spielen, jedoch habt ihr vielleicht schon einmal selbst die Erfahrung gemacht.
Wir haben nun schon sie Flüge nach Phuket gebucht. Ich bin nun wirklich verunsichert.
Ist der Wetterunterschied zwischen Ko samui und Khao Lak so groß, als das sich eine Weiterreise wirklich lohnt? Gibt es sonstige Alternativen?
Wieviele Sterne ???
Hallo Sabine,
Ich würde euch ein 4 Sterne empfehlen.. die sind meistens schon gut... höher ist natürlich nie falsch....
aber in thailand sind die auch bezahlbar
in Phuket gibts sehr viele schöne Hotels... ich mag sehr das Kata Thani, doch dort ist grad eine Baustelle.. bis aber ende nächstes jahres müsste dies eigentlich nicht mehr sein... so viel ich weiss...
Gruß
BlackRat
Cebu/Bohol im August mit Familie?
war jemand schon mit Kindern (7,11) in der Gegend ? Ist es wettermäßig o.k. im August ?
Wie lange dauert die Anreise ? Zur Not könnten wir auch noch in den Pfingstferien im Mai fliegen ? Leider finde ich hier kaum Infos für diese Gegend . Wir hatten ein Hotel in Bohol im Auge ( Bituon ) !
Von Thailand (Phuket) hat man uns abgeraten für diese Zeit (Regen!).
Gruß.
flüge thailand speziell phuket
€ 820,-- ist mit Sicherheit kein günstiger Preis. Was meinst Du damit, wenn Du schreibst, billiger wird's mit Billigairline bis Bangkok...?!
Was ist den Condor Deiner Meinung nach?
Direkt (damit mein ich ohne Zwischenlandung und "Wechsel des Fluggeräts") nach Phuket geht eh nur mit LTU. Mit den "Arabern" sind Preise um die 700,-- möglich (natürlich nur mit Zwischenlandung am Golf).
Gabelflüge in Thailand?
am besten dirket auf der homepage dieser diversen gesellschaften mal schauen und vergleichen. sie wurden ja oben schon genannt. wie gesagt phuket nach koh samui fliegt nur bangkok airways und da liegt ihr bei ca. € 100,- zusammen, und von koh samui nach bangkok fliegt die bangkok airways oder die thaiairways und da liegts du momentan online bei ca. € 170,- - 180,- zusammen.
Thailand - first time
Also mir persönlich war beim ersten Mal Thailand Bangkok und Baden genug. Was ich auch so weiterempfehlen würde.
2 Tage BKK
10-12 Tage Baden
und... ÜF ist vollkommen ausreichend. Wer in Thailand mehr bucht ist meiner Meinung nach selbst schuld, da das Essen "auswärts" sehr gut und günstig ist.
Phuket als Ziel ist eine gute Wahl. Alternativ würde ich Koh Samui empfehlen.