10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Krabi und Umgebung
Bei www.sawadee.com findest auch fast alle Krabi-Hotels....ansonsten Anreise - kommt drauf an, woher ihr zuvor kommt - ob Phuket, BKK, Singapur etc.....via Flug, Landtransfer etc. - gib "Anreise Krabi" bei google ein, dann spuckt es dir alles aus....bin selber mit der Thai v. BKK nach Krabi geflogen, kannst als Paketflug natürlich buchen....ansonsten hier im Forum unter Google-Suche "Holidaycheckforum "Krabi"".....
Beyond Resort Khao Lak
Hallo Doc,
vielen lieben Dank für die fixe Antwort Auf die Kataloge der großen Verantstalter warten wir immer noch ganz geduldig und dann wird wohl eine Entscheidung fallen. Ich bin eher die "Ängstliche" und bevorzuge lieber Pauschal.... wir werden sehen
Gibt es eigentlich keine Non-Stop-Flüge nach Phuket? Bis dato waren immer Zwischenlandungen vorgesehen bei den Fluglinien...??
LG
Hotel mit eigenem Pool
Hallo,
ich brauche dringend eure Hilfe.
Wir würden gerne von 02.-10.12.2016 (ca. 8-10 Tage) nach Thailand fliegen (die Ecke Phuket, KhaoLak...)
Hotel-Budget ca. 1000 Euro für ÜF oder HP.
Wir hätten aber gerne ein Hotel direkt an einem weißen, schönen Sandstrand und einen eignen, privaten Pool. Das Hotel sollte noch relativ neu sein.
Bin gespannt
Liebe Grüße
Amari Ocean oder Holiday Inn Pattaya
Ja - die Walking Street ganz im südl. Eck von Pattaya ist sowas ieder Laufsteg ala Bangla Road....hier hast du diverse Lokale, schräge Typen, Nightclubs undundund links+rechts....aber auch in den Parallelstraßen findest du diverse Rotlichtclubs und Nachtbars/-lokale....zum Baden würd ich an den Wongamat rauf....das Songthaew-Fahren ist relativ günstig - viel weniger als auf Samui und Phuket....
umsteigen Bangkok
Ich denke nicht, dass ich das Gepäck bis Phuket durchbekomme. Fliege mit Flybe ab Prag.
Wenn ich das also richtig sehe, hole ich nach der Passkontrolle mein Gepäck und mache mich dann auf die Suche nach dem Check In der Thai.
Weiß jemand, in welchem Bereich der Check In der Thai ist, bzw. auch, in welchem Bereich ich mich nach der Gepäckausgabe befinde?
Emirates Airline Teil II
Wir fliegen mit emirates über Dubai nach Phuket. Nun wollte ich schon mal im vorab meine Reisepassdaten eingeben, aber die Matrix fordert dann irgendwann von mir eine Visumsnummer.
Nun brauche ich ja für die VAE und für Thailand ja kein Visum .
Dementsprechend kann ich meine Daten nicht vollends eingeben.
WO bitte habe ich einen Denkfehler?
Danke im vorab für Eure Hilfe
Paul
Suche interessante Ausflugsziele
Willkommen erstmal! Da man leider weder die Reisezeit noch die Routenplanung kennt, würd ich dir schonmal pauschal das Lesen der Reisetipps hier bei HC zu Thailand (wo immer ihr euch auch aufhalten wollt) lesen - sowie unter "Sights Phuket/Samui/Krabi etc." findest auch alle Attraktionen und Ausflugstouren, die es dort zu besichtigen/entdecken gibt....klick hier: Viel Spaß beim Lesen
Erstes Mal Thailand und viele Fragen...
Guck dir zusätzlich noch die ganzen Videos dazu auf Youtube an - und die ganzen Bewertungen - nicht nur hier bei HC, dann kriegst schonmal einen guten Eindruck! Die Lage vom Sunwing ist ebenso gut - fußläufig hast eine gewisse Infrastruktur erreichbar - ansonsten wäre auch das Phuket Fantasea sicherlich mal nett für die Tochter, was ebenso in der Nähe gleich liegt....guck mal