Hotel Nähe Flughafen Bangkok BKK

Beiträge 15 | Aufrufe 9530
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Trodat
    Dabei seit: 1120780800000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1311009049000

    Hallo

    für uns gehts im November zum ersten mal nach Thailand und wir wollten eine Nacht in bangkok bleiben und dann weiter fliegen.Nun meine Frage, wir suchen ein gutes Hotel welches relativ nah beim Flughafen liegt.

    Habt Ihr da einen Tip?

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 15553
    geschrieben 1311010243000

    Hallo Trodat,

    schau und frag mal hier, oder vielleicht wird Dir auch hiermit schon geholfen!?

    Schönen Urlaub

    Holger

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • michi137
    Dabei seit: 1211155200000
    Beiträge: 390
    geschrieben 1311012108000

    Uns wurde mehrfach von Leuten, die dort waren, das Thong Ta empfohlen, das haben wir auch gebucht (werden auch im November fliegen).

    Für 2 Personen incl. Flughafen-Transfer, Frühstück, WLAN knapp über 20 Euro.

    Für eine Nacht Stopover nur zum sauber übernachten finde ich da kaum was vergleichbares.

    Oktober 2017 Lah Own Khao Lak Resort
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Truschel
    Dabei seit: 1148342400000
    Beiträge: 1975
    geschrieben 1311012117000

    Trodat,

    wenn es etwas günstiger sein darf als das Novotel, dann empfehle ich euch das Thong Ta Resort -- ich war da schon ein paar Mal - habe auch andere früher gebucht - aber das Thong Ta war vom Preis/Leistung bis jetzt am besten.

    Drauf achten ob der Anbieter ( sawadee, agoda usw. ) der Airport-Hotel-AirportTransfer incl. ist.

    Ich habe das Resort auch schon Freunden empfohlen, waren alle zufrieden !!

    Gruss

    Truschel

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • michi137
    Dabei seit: 1211155200000
    Beiträge: 390
    geschrieben 1311012267000

    2 Doofe, Truschel ;)  

    Hier noch der Link

     Thong Ta

    Oktober 2017 Lah Own Khao Lak Resort
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Truschel
    Dabei seit: 1148342400000
    Beiträge: 1975
    geschrieben 1311012714000

    michi -- wir haben nun gleichzeitig geschrieben !!

     

    Truschel

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • anne ihrig
    Dabei seit: 1136332800000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1311175683000

    Wir haben vor im April einige Tage Hotel Tawana  Bangkok zu verbringen. Natürlich möchten wir dann auch so viel wie möglich sehen.

    Meine Frage: Soll ich die Touren gleich bei meier weltreisen (sind recht teuer), oder gibt es Möglichkeiten vor Ort zu buchen so wie wir es schon in Khao Lak und Phuket zuvor machten. Kann mir da jemand weiterhelfen?

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • salamander1
    Dabei seit: 1212537600000
    Beiträge: 10648
    geschrieben 1311180120000

    Selbstverständlich kannst Du die Touren auch vor Ort buchen. Ganz besondere Touren gibt es bei der berühmten Grünen Frucht ;) , solche Ausflüge würde ich aber bereits von D aus buchen, dann kann sich der Veranstalter besser darauf vorbereiten.

    Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Düren
    Dabei seit: 1219795200000
    Beiträge: 2747
    geschrieben 1335215193000

    Hallo,

    es könnte sein das wir knapp 24 Stunden KURZFRISTIG in Bangkok verbringen müssen.

    Da wir eine längere Reise hinter uns haben und mit Kind unterwegs sind, denke ich das es am meisten Sinn macht ein Hotel in direkter Umgebung des Flughafens zu buchen - zumal der Weiterflug am nächsten Morgen für unsere Verhältnisse eher früh stattfindet.

    Nun suche ich Hotelempfehlungen.

    Folgende Rahmenbedingungen:

    max 5-10 Minuten vom Flughafen entfernt.

    Shuttleservice wird angeboten

    schöner Swimmingpool

    gerne Sicht auf startenden und/oder landende Flugzeuge (Kind)

    Preis max. 60-70 euro für 2 Erwachsene und ein Kind ohne gesondertes Bett.

    Das Hotel muss kurzfristig buchbar sein.

    Wer kann was empfehlen?

    Grüße

    Düren

    Sie beobachten Dich
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 20354
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1335237552000

    Düren - klick dich mal hier durch, es gibt einige Airporthotels am Subsibumsi-Airport BKK:

    http://www.bangkok.com/hotels/suvarnabhumi-airport.htm

    Nur der denkende Mensch ändert seine Meinung (Nietzsche)....Juni/Oktober - "Land-Ohne-Socken":)....Samui/sonst.LOS
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!