10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Wohin nur...
Käme Asien in Frage? Wenn ja - die südl. Golfinseln - sprich Koh Samui, Phangan, Koh Tao - sind ideal zu dieser Zeit....vorher evtl. paar Tage Bangkok/Singapur - und dann einen Badeurlaub auf den genannten Inseln....hol dir mal Kataloge - vielleicht gefällt dir "dieses Programm" ja:)
Flughäfen-welche gut,welche schlecht???
Komplett durchgecheckt wäre mir natürlich lieber,da ich allein reise und allles alleine schleppen müßte
Na ja,ich werde es sehen,ist ja erst im Juni,vielleicht ist bis dahin doch schon der neue Bangkok- Airport geöffnet ,und dann ist evl eh wieder alles anders.
Kriegsrecht über Bangkok ?
@Michl: Das wär mal einen eigenen Thread Wert.
Ich war jetzt 5 x da, teilweise 6 Tage oder länger und meine Liste, was ich in Bangkok noch sehen mag wird immer länger. Und dazu kommen noch Dinge, die ich immer wieder sehen und erleben kann.
Kriegsrecht über Bangkok ?
@Berlini: Wie hast du bei Bangkok Airways storniert? Versuche seit gestern jdm. per Mail zu erreichen, aber keine Antwort. Sonst kam die Antwort immer binnen weniger Minuten.
Hat irgendjemand schon bei Ethiad storniert? Mein RV hat mir heute nur mitgeteilt er leitet meine Anfrage weiter...
Stromspannung Thailand
Und bezügl. Ausflugstipps: Sei doch so nett, und sieh Dich mal im Thailand- bzw. Bangkok-Forum um. Das ist voll mit zweckdienlichen Informationen. Und die Reisetipps gibt's auch noch.
Umsteigen in Kuala Lumpur
Schönen guten Tag,
ich wollte gerne wissen, ob jmd weiß, ob es reicht, 1 1/2 Stunden um umzusteigen, wenn ich mit Malaysia Airlines ankomme und dann zu Bangkok Airways wechseln muss, angezeigt wird im Internet der gleiche Terminal (Terminal M).
Danke im Voraus
LG
umsteigen Bangkok
Ja Gepäck kannst du durchchecken. € 440.- nach BKK hört sich zwar günstig an, aber da nehme ich lieber die € 621.- ab FRA mit der Thai bis Samui mit nur einem Stop in BKK.
Denn die Bangkok Airways Flüge kosten ja auch noch mal ca. € 200.-
Reiseunterlagen
Vier Wochen und zwei Tage vor dem Einchecken im Hotel in Bangkok das Ticketheft von der TUI bekommen. Mit Zielgebietsinfos, Hotline für Notfälle, Kofferanhänger (bereits vorgedruckt) und allem Zipp und Zapp, incl. Produktinformationen. Und meine Kreditkarte ist noch nicht einmal mit der Restzahlung belastet.
Qual der Wahl
Nein, du kannst anstelle über Phuket von Bangkok direkt nach Krabi fliegen. Mit dem Le Meridien Khao Lak in etwa vergleichbar ist das Sheraton Krabi. Oder eine ganze Reihe anderer Resorts, schau einfach mal hier durch Klick!
Wo ticket für öffentlichen bus in thailand kaufen?
Hallo, ich habe eine Frage:
wenn ich z.b. in bangkok bin und mit dem normalen bis von a nach b fahren will. wo kaufe ich da das Ticket? muss ich das direkt beim fahrer kaufen und sagen wo ich aussteigen will oder wie läuft das?