• hürmün
    Dabei seit: 1226361600000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1363542624000

    Hallo zusammen,

    wir sind gerade dabei unseren 2. Thailandurlaub zu planen. Der wird vom 9.November bis 23. November sein. Das erste mal waren wir in Khao Lak Hotel Le Meridien. Es war ein Traum. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen. So nun wollen wir dieses Jahr eine andere Seite erkunden und wissen nicht so recht welche. Gefallen könnte uns von der Landschaft her Krabi. Wer kann mir da ein tolles Hotel empfehlen. Ich würde gerne in einen Bungalow mit viel Dschungelfeeling. Ansonsten sind wir auch offen für eine andere Gegend. Müssen wir eigentlich wenn es Krabi werden sollte nach Phuket fliegen???? Über tolle Antworten würden wir uns sehr freuen. Lieben Dank im voraus

    Petra

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 24802
    geschrieben 1363543341000

    Nein, du kannst anstelle über Phuket von Bangkok direkt nach Krabi fliegen. Mit dem Le Meridien Khao Lak in etwa vergleichbar ist das Sheraton Krabi. Oder eine ganze Reihe anderer Resorts, schau einfach mal hier durch Klick!

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • salamander1
    Dabei seit: 1212537600000
    Beiträge: 10648
    geschrieben 1363543436000

    Nein, kannst auch nach Krabi fliegen  ;)

    Strandmässig ist Krabi aber mit Khao Lak nicht vergleichbar, auch der beste Strand in Krabi ist Meilen von dem beim Meridien entfernt, ich hoffe das ist Dir klar?

    Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 24802
    geschrieben 1363566247000

    Das ist sicher richtig, alternativ könnte @hürmün ein paar Tage Krabi wegen der Landschaft mit einem Badeaufenthalt auf Ko Lanta verbinden.

    Hier wären beispielsweise das Layana Resort am Long Beach empfehlenswert, oder etwas weiter südlich das Rawi Warin Resort und der Klong Nin Beach eine Idee.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 17162
    geschrieben 1363624966000

    Petra, die von Bernhard angesprochene Variante einer Kombi Sheraton Krabi/Layana Ko Lanta macht gerade ein Paar, das wir 2010 im Le Meridien Khao Lak kennengelernt haben. Wenn Du also etwas wartest, kann ich Dir dazu einen direkten Vergleichsbericht liefern :D

    Allerdings ist die Grün/Gartenenanlage des Le Meridien schon äusserst genial und nahezu einmalig, gerade auch mit der Verbindung zu tollem Strand. Ein Grund, warum wir es wieder gebucht haben und ein paar Mängel bzgl. der Zimmer in Kauf nehmen.

    Das Layana hat auch eine top gepflegte Gartenanlage, kann aber diesbezüglich "dschungelfeelingstechnisch" mit dem Meridien nicht mithalten, aber es gibt genügend Vorteile, die das wieder ausgleichen ;)

    Ein Luxushotel direkt im Dschungel, findest Du hier klickend, vielleicht ja auch eine Alternative, dieses ein paar Tage in eine Kombi mit einzubauen?!

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!