10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Ausnahmezustand in Bangkok
Du_darfst:
Ja Chriwi ein Restrisiko bleibt, wie beim morgendlichen Gang zum Bäcker.
Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich. Bevor ich hierzulande zum Bäcker gehe, erkundige ich mich i.d.R. nicht über die aktuelle Sicherheitslage. In Bangkok ist dies derzeit anzuraten. Nur das wollte ich sagen.
Ausnahmezustand in Bangkok
Eine Freundin von mir ist seit Donnerstag in Bangkok. Habe ihr gestern geschrieben, sie war mitten in der Demonstration hat sie gesagt. Schätze mal eher zufällig, sie haben ihr eine Thailandflagge in die Handgedrückt.
Sie kommt am Dienstag wieder kann sie dann näher befragen.
Pauschalreise mit Direktflug
@werika sagte:
womöglich noch Zwischenstopp in Dubai
Sowas aber auch!
Direktflug von Europa nach Samui gibt's nicht.
Direktflug von Wien nach Bangkok müsste es als Pauschalreise geben. Hol Dir aus einem Reisebüro (sowas gibt's noch) die Kataloge von Tai Pan oder Jumbo Touristik.
Shoppen und Preise?
Hallo Ihr Lieben,
in 3 Wochen fliegen wir nach Bangkok und anschl. nach Hua Hin.
Wer kann mir verraten, wie teuer Crocks-Schuhe dort sind und ob es Originale sind. Weiterhin interessiert mich natürlich, wie billig Original-Markenmode ist.
1.000 Dank für Eure zahlreichen antworten.
Schlimmstes Hochwasser in Thailand seit 63 Jahren !!!
Überlanges und defektes Zitat entfernt !
=========
@jan b
Woher hast du die Infos von Meiers Weltreisen? Wir fliegen nämlich am 31.10. nach Bangkok und starten von dort eine Rundreise. Gibt es eine Seite, wo aktuelle Hinweise von Meiers aktualisiert werden?
Schlimmstes Hochwasser in Thailand seit 63 Jahren !!!
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit der Situation in den Badeorten wie Hua Hin nach einem Anschlussaufenthalt in Bangkok.
Meines Wissen sollen durch die Flut/Überschwemmung in Zentralthailand die Strände in Hua Hin mit Müll, Fischen, etc. verunreinigt sein. Kann das jemand bestätigen???
Vielen Dank!
Ausflüge in Bangkok
wir sind im U Sukhumvit Bangkok untergebracht
mir wurde per mail eine privattour für neugierige angeboten mit abholung im hotel,100€ je person
noch dazu angeboten wurde eine private Bootstour durch die Khlongs von Thonburi ,lohnt solch eine bootstour noch extra dazu ?
mfg klose
Flug TDX BKK MUC
Erstmal danke für die Antworten,
leider ist jedoch keine Antwort so richtig Super zufriedenstellend für mich da das Reisebüro diese Verbindung für mich so gewählt hat.
Interessant wäre für mich zu wissen ob das Gepäck was man in Trat aufgibt automatisch in Bangkok durchgecheckt wird?
Thailand Tours oder Asia Tours - Erfahrungen?
kann mich @Irenei nur anschließen, wir hatten auch 2x sehr netten, kompetenten Kontakt und 2 gut durchgeführte Touren. Die letzte dieses Jahr in Laos/Bangkok.
Nutze doch die Erfahrung, um eigene Wünsche mit in die geplante Reise mit einzubauen - pauschal geht auch woanders.. )
Gruß Uwe
Reichen 1,5 std zum Umsteigen in BKK
Hallo
auf dem Rückflug von Koh Samui haben wir 1,5 std zum Umsteigen. Da wir mit der Bangkok Airways von Samui kommen und dann mit Thaiairways weiterfliegen nach Deutschland, gehe ich davon aus, dass wir auch das Gepäck neu einchecken müssen. Reichen 1,5 std dafür?