Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Flüge nach Koh Samui

Sollten die Flüge wegen des Monopols Thai Airways/Bangkok Airways zu hoch sein, so gibt es eine gute und billige Alternative.

Einfach mit 1-2-go oder THAI AIR ASIA (beide zum Spottpreis) nach Surat Thani fliegen und von dort mit der Fähre übersetzen... ;)

Mehr lesen

Transorient aktuell

Hallo zusammen,

habe heute Bescheid bekommen von Transorient das das Amandara Island Resort auf Koh Khao sowie das Marriot Resort & Spa in Bangkok aus dem Programm genommen wurde.

So ein Mist, genau diese Hotels hatten wir gebucht.

Werden uns nun nach einer Alternative umsehen müssen

Mehr lesen

Flitterwochen und Geburtstag

In Bangkok könnte auch das Sirocco eine Alternative sein. Ich glaub spektakulärer kann man in BKK nicht essen.

Ging sich beim letzten Mal bei uns nicht aus, ist aber jetzt als Fixpunkt auf der Liste für's nächste Mal.

Mehr lesen

Ausflüge in Thailand

Hey,

wir fliegen mitte August nach Thailand, Hua Hin. Wollte mal fragen ob ihr mir irgendwelche Ausflüge besonders empfehlen könnt. Ich wollte nur auf jeden fall nach Bangkok, aber wir würden noch gerne ein oder zwei andere Ausflüge machen.

danke schonmal in Vorraus ;)

Dennis

Mehr lesen

Thailändische Inseln von BKK oder HKT???

Hallo Elke,

danke schon mal, jetzt kann ich mich mal durchlesen. Welche ist für dich die schönsteoder deine Lieblingsinsel? Seh grad, daß du drei davon besuchtst. Kann man alle Inseln mit dem Flieger von Bangkok erreichen oder nur Koh Samui und Koh Phangan?

VG montainbikerin

Mehr lesen

Lufthansa Boeing 747-400

Hallo TommyA,

danke für deine positiven Worte über Lufthansa. War schon sehr skeptisch wegen der schlechten Meinungen und Berichte, die ich gelesen hatte!

Wir fliegen zum ersten Mal mit LH nach Bangkok, weil sie billiger waren als TG, mit denen wir sonst flogen.

Gruß, Christa

Mehr lesen

Kombination mit Thailand

Schau Dir mal die Routenpläne von Air Asia, Bangkok Airways, usw... an. Da kommen die Ideen für den nächsten Urlaub von ganz allein. :D

Z.B. mit Air Asia nach Hanoi. Weiter mit Vietnam Airlines nach Siem Reap (Angkor) und von dort nach Thailand zum Badeurlaub.

Mehr lesen

Schweinegrippe auf Mallorca

@Düren sagte:

Aber die Schweinegrippe bekommt man definitiv nur beim Geschlechtsverkehr am Ballermann.

...Ich war vor einigen Jahren bei der Vogelgrippe in Thailand - hier in den Nachrichten kamen Berichte wie die Leute mit Gasmasken durch Bangkok laufen...

Einfach nur unterirdisch!

Mehr lesen

Hilfe am Flughafen Singapur

Hallo Joachim,

das war eine gute Beschreibung.

Nochmal unser Reiseverlauf:

3 Tage Stopover in Singapur, mit Übernachtung im Orchard Hotel. Danach 12 Ko Samui mit Direktflug Singapur - Ko Samui mit Bangkok Airways.

Nach Hause gehts Ko Samui- Singapur- Frankfurt.

Guten Rutsch ins Neue Jahr

Mehr lesen

Pauschalreise mit Direktflug

@werika sagte:

womöglich noch Zwischenstopp in Dubai

Sowas aber auch!

Direktflug von Europa nach Samui gibt's nicht.

Direktflug von Wien nach Bangkok müsste es als Pauschalreise geben. Hol Dir aus einem Reisebüro (sowas gibt's noch) die Kataloge von Tai Pan oder Jumbo Touristik.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!