Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Fly Touristik Erfahrungen

Hallo zusammen

habe den Betrug rechtzeitig bemerkt habe versucht Strafanzeige zustellen,die Polizeibeamten sagten sie erkennen noch keine Straftat.

Habe die Buchung rechtzeitig stoppen können, man sagte mir es sollte zur Postbank nach Dortmund überwiesen werden.

Gebucht habe ich 5x Düsseldorf-Bangkok 3000€.

Mehr lesen

Thai Airways

Hallo Ihr,

wir fliegen im Mai ebenfalls mit Thai Airways von Frankfurt nach Bangkok.

Werden die Filme auf einer Großleinwand gezeigt oder auf einem fest installierten Fernseher?

Gibt es einen bestimmten Platz der gut ist und den man reservieren sollte?

Danke und Gruß

Mehr lesen

Thai Airways

Hallöchen!

Wir fliegen am 13.4.09 von Frankfurt nach Bangkok :D . Wir haben auch Thai Airways gebucht (Flug TG923). Wenn ich in die Flugsuche vom Frankfurter Airport schaue steht da die Abflugzeit und unten drunter (*)LH9718. (*) Codeshareflüge

Was hat denn das zu bedeuten? :frowning:

Mehr lesen

Reiseplanung Thailand, Tipps erbeten

Danke für deine Antwort. :grinning:

Das Bangkok Forum ist wirklich informativ. Also wie gesagt ich war bisher drei Mal in Japan, jeweils etwas über 3 Wochen.

Ich lag beim Tagesbudget immer zwischen 65 und knapp 80€ am Tag, für alles inkl. Transport und Ausflüge.

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Dann wüssten wir aber nicht wo Elke hinfährt - und das ist für mich interessanter als die ewigen tollen Fragen nach dem Wetter.

Wie wird übrigens das Wetter am 29.Mai 2009 um 13.30 in Bangkok ? Hab da nix im Loose zu gefunden :frowning:

Mehr lesen

Bangkok Airways Flug PG183 + PG182

@jingle sagte:

Hat eigentlich schon jemand direkt bei Bangkok Airways gebucht ? Wenn ja, hat alles geklappt ???

Ja! Bis auf diese eine Geschichte:

Im Jan. '07 waren wir in Shanghai und Hangzhou. Von dort wollten wir nach Bangkok fliegen. Den Flug hatte ich bereits gebucht, als (ca. im September '06) ein Mail von Bangkok Airways kam, mit der Information, dass die Strecke eingestellt wird. Kein Problem, ich werde auf eine andere Airline umgebucht, die Tickets soll ich mir im City-Büro der Airline in Hangzhou abholen.

Als ich dort ankam, im 17. Stock eines Hochhauses, war das Büro leer. Und wenn ich sage leer, dann mein ich auch leer. :shock1: Ok, ein Spannteppich war noch drinnen, sonst nix.

chriwi stand mitten in einer chinesischen 5Mio.-EW-Stadt und hatte keine Flugtickets. Klar, warum soll eine Airline auch ein Büro in einer Stadt betreiben, in die sie nicht fliegt.

Kaum 2 Tage (und unzählige Telefonate und Faxe) später, wenige Stunden vor unserer Weiterreise, kam dann ein Wisch mit chin. Schriftzeichen aus dem Hotel-Fax, angeblich unsere E-Tickets. Ohne der Hilfe des Business-Centers vom Holiday Inn in Hangzhou hätten wir das nie geschafft.

Hat dann auch super geklappt, Umbuchung auf 2 unterschiedliche Airlines, Flug via Hong Kong, totale Hektik dort, da die Umsteigezeit in Hong Kong nur 45 Minuten betrug. :laughing:

Aber ich hab auch danach wieder Bangkok Airways gebucht. Die konnten ja (fast) nix dafür.

Mehr lesen

Backpacking Thailand zum Jahreswechsel - wohin?

bernhard707:

Vom Norden mit u.a. Chiang Mai und möglichem Trip nach Siam Reap konnte ich so gar nix aus dem Eröffnungsbeitrag rauslesen

... und von Ostthailand auch nicht. Darum koennen wir uns die Diskussion ueber Koh Chang & Co. in Ostthailand wohl auch schenken. Es geht um den Sueden.

Hinweisen muss man in diesem Zusammenhang unbedingt auf die Verkehrssituation um den Jahreswechsel herum. Sollte naemlich beabsichtigt sein, gleich nach der Ankunft in Bangkok weiter zu reisen, wird das ohne rechtzeitig vorher getaetigte Flug- oder Zugbuchung kaum vor dem 1. Januar funktionieren. Bis dahin sind naemlich alle Verkehrsmittel aus Bangkok raus rappelvoll und man hat ohne rechtzeitige Vorbuchung kaum eine Chance auf einen freien Platz. 

Auf die Idee, die Reise dann eben mit Auto oder Bus anzutreten, sollte man besser auch nicht kommen. Auch ein Busticket wird dann kurzfristig kaum zu kriegen sein und das Gerammel auf den Strassen sollte man sich besser nicht antun. Ist auch ziemlich gefaehrlich und dauert wegen der vielen Staus ewig.

Also entweder schon lange vorher einen Flug oder einen Platz im Zug buchen oder eben die ersten Tage in Bangkok verbringen. Die Tage um den Jahreswechsel herum ist auch eine sehr gute Zeit fuer einen Aufenthalt in Bangkok. Es ist dann viel ruhiger als sonst weil ganz viele weg sind. Weg sind dann allerdings auch ganz viele Taxifahrer und es sind somit auch viel weniger Taxis unterwegs als sonst.

Mehr lesen

Hilton Mil. oder Marriott Bangkok

an wolfmisc und alle anderen

also ich habe geschrieben, das für mich Marriott Hotels über denen von Hilton stehen und dies unabhängig davon, in welchem Land der Erde.

Das ist nicht auf Bangkok bezogen, da ich dort noch nicht im Hilton gewohnt habe - genau wie du noch nicht im Marriott Resort gewohnt hast. Man kann dies auch nicht mit dem JW in Bangkok oder anderen vergleichen, da alle genannten "normale" Stadthotels sind - also Hochhaushotels. Dies ist auch nicht schlimm und hat sicher Vorteile - das entscheidende, warum das Marriott immer empfohlen wird ist, das es ein Resorthotel ist - und das mitten in dieser Stadt. Es läßt sich also nicht mit anderen vergleichen.

Und das ich Marriott Hotels mehr "liebe" als vielleicht Hiltons oder andere - das ist meine persönliche Meinung.

Ich kann z.B. in Berlin im Hilton oder im Marriott wohnen - ich kenne beide und würde auch hier das Marriott vorziehen.

Und genau so ist es in Bangkok - die meisten, welche hier schreiben, kennen immer nur ein Hotel von beiden und empfehlen dann genau das - so wie auch ich. Einen richtigen Vergleich haben nur die, die in beiden schon gewohnt haben.

Und noch etwas zu den Preisdiskussionen - also ein Hilton in Europa kostet pro Nacht im Normalfall zw. 100 - 150 € oder mehr. Es ist doch nun völlig nebensächlich, ob das Bangkok Hilton 35 oder 40 kostet. Fakt ist, die meisten Bangkokhotels sind super günstig für das, was man dafür geboten bekommt.

Viele Grüße

Marko

Mehr lesen

Ausflüge in Thailand

Hey,

wir fliegen mitte August nach Thailand, Hua Hin. Wollte mal fragen ob ihr mir irgendwelche Ausflüge besonders empfehlen könnt. Ich wollte nur auf jeden fall nach Bangkok, aber wir würden noch gerne ein oder zwei andere Ausflüge machen.

danke schonmal in Vorraus ;)

Dennis

Mehr lesen

Flitterwochen und Geburtstag

In Bangkok könnte auch das Sirocco eine Alternative sein. Ich glaub spektakulärer kann man in BKK nicht essen.

Ging sich beim letzten Mal bei uns nicht aus, ist aber jetzt als Fixpunkt auf der Liste für's nächste Mal.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!