10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
frühzeitige Flugbuchung und individuelle Planung einer Reise nach Thailand
Wegen der Pauschalreise bin ich jetz noch mal da.
Ganz egal, wie man bei Meiers bucht, ob alles pauschal oder Hotel einzeln. Der Transfer hin und zurück Flughafen/egal welches Hotel in Bangkok kostet 16 Euro. ist doch nicht schlecht oder?
LG Biene
Entschädigung bei Flugstreichung im Oktober 2008 LTU/AirBerlin
am selben tag (28.10.2008) gibt es keinen rückflug von bangkok nach deutschland mit der airberlin/ltu. einen tag eher ist ein direktflug nach berlin möglich oder einen tag später via düsseldorf. da blieben dann nur andere fluggesellschaften wie lufthansa z. b.
Von Bangkok an den Strand (Tagesausflug)
Das Thema Tagesausflug von Bangkok an einen Strand kannst Du ganz schnell wieder abhaken.
Egal in welche Richtung, Du bist je Weg mindestens drei Stunden unterwegs. Wenn plane wenigstens eine Übernachtung in Hua Hin, auf Ko Samet oder notfalls in Pattaya ein.
Taxifahrt Bangkok - Hua Hin
...bitte nutze den bereits bestehenden Thread zum Transfer um Dich zu informieren. Gerne kannst Du dort auch ggf. weitere Fragen stellen, denn hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit wieder...
Hotel Evanson Phuket
Für's erste Mal in Thailand wäre ein Mix aus Bangkok, einer wirklich noch schönen Ecke auf Phuket wenn der Wille dran hängt, und Khao Lak ganz OK.
Khao Lak ganz bewusst am Ende des Urlaubs, einfach zum Relaxen direkt am schönen Stränden.
Taxikosten von BKK nach Siem Reap
Da direkt nur Bangkok Airways fliegt, sind die am günstigsten, stimmt.
Die Tour ist eher langweilig und Zeitverschwendung. Da gibts mit Sicherheit interessantere Strecken in Kambodscha und Vietnam, für die ihr die gesparte Zeit einsetzen könnt.
Viel Spass bei der weiteren Planung!
Khao Lak
Es gibt zwar schon einige Threads zum Thema ... Mücken waren auch Ende Januar und im Februar sowohl in Khao Lak als auch anderswo in Thailand inkl. Bangkok in der Dämmerung aktiv, gehe einfach davon aus es wird im April nicht anders sein.
Fluglinien und -preise nach Thailand
Kannst du mir bitte sagen wo du für deine Reisetage im September BKK-USM für 61.- Euronen buchen kannst. Denn da würde ich auch ganz gerne zuschlagen.
Ich finde, zumindest bei Bangkok Airways, für den Zeitraum nichts unter 85.- Euro pro Strecke.
Coupons oder ähnliches für Singapur
@jonas-mir sagte:
Gibt es ähnliche Seiten wie Groupon oder Travelzoo für Singapur?
https://eatigo.com/home/sg/en/singapore/
Habe es zwar nur in Bangkok probiert aber da hat es wunderbar und schnell per App funktioniert..sollte in Singapur nicht anders sein.
Koh Samui Teil II
Kermit, zu eure Reisezeit bieten sich nach Bangkok als Stops evtl. noch die naturbelassenen Strände südlich von Hua Hin bis Chumphon wie z.Bsp. Ban Krut mit oft noch recht einfachen Resorts an, ab Chumphon dann die Überfahrt mit der Lomrayah nach Ko Tao.